das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein momentaner Favorit:
Geht ein Nazi um die Ecke und kämmt sich die Haare!

oder:

Was ist weiß und versteckt sich hinter nem Baum?
Ein Glas Milch.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

20.06.2004 13:24 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Nazis-Raus! Nazis-Raus! ist männlich


Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollt ne Pyramide um die Ecke und fällt um ~.~

Tageszeitung, Topthema:soeben wurde gemeldet das jemand kurz gedacht hat :verwirrt lol)

Ich....bin....klug HAHAHAHAHAHA
20.06.2004 13:34 Nazis-Raus! ist offline Beiträge von Nazis-Raus! suchen Nehmen Sie Nazis-Raus! in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgens halb 10 in polen:
wo ist mein knoppers?

kommt n pole um die ecke, ist die ecke weg!

abtreibung ist kein kinderspiel
20.06.2004 14:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Kinder sind langsam, nur nicht Bela, der ist schella (naja... mit Bela gibts nix gescheites großes Grinsen )

Liegt de Nazi tot im Kela, war der Bela wieder schnela -.-


Alle Kinder freuen sich, nur nicht Rod - der ist tot (auf die schnelle gehts einfach net großes Grinsen )


Alle Kinder sagen: "Hier rinn!" ["hier rein"], nur nicht Farin, der sagt "da rinn!" ["da rein]
(und ich dachte schlimmer als des mit Bela gehts net)

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

20.06.2004 15:03 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfall beim Mathespocht:
Schwere Brüche beim Rechnen, Grund: Mathe war zu hart.

Karl Ranseier ist tot...

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE
20.06.2004 16:23 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr den :

..............................

haha

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
20.06.2004 16:26 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
Zitat:
Original von Herzilein
Zitat:
Original von Richi
jetzt zur abwechslung mal ein paar "papi, papi" witze großes Grinsen

"Papi, papi was ist eigentlich Kindesmisshandlung"
"Schnauze und blas weiter"

"papi papi ich wurde grad vergewaltigt"
(papi macht den hosenstall auf)
"tja wohl nicht dein tag heute"
das ist meine absoluter alltime favorit! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


die find ich dann nicht mehr lustig. Augen rollen


jo der meinung bin ich auch.... das geht dann zu weit irgendwie


das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.... in jedem dritten oder vierten witz gehts über tod sterben und ermorden aber über sowas kann man keine witze machen.... naja ich weis ja nicht!
ich kann nur sagen "humor kent keine grenzen" Augen rollen
naja egal...
hier mal noch ein paar:

Was ist gelb-schwarz und fliegt durch den wald?
Senfkörner in lederjacken

schon mal ein kühlschrank durch'n wald rennen sehen??? nein?
siehste mal wie schnell die sind!

was hat ein bein und steht in der wüste?
ein einbeiniger rabe
was hat 2 beine und steht in der wüste?
2 einbeinige raben
und was hat 3 beine und steht in der wüste?
ein flügel!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 20.06.2004 21:13.

20.06.2004 21:05
Janä
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagte gott, als er das ruhrgebiet erschaffen hat?
..naaa?



essen ist fertig!


großes Grinsen
20.06.2004 21:21
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janä
was sagte gott, als er das ruhrgebiet erschaffen hat?
..naaa?



essen ist fertig!


großes Grinsen


du votze! großes Grinsen
20.06.2004 21:26
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was ist rot und liegt auf dem misthaufen?

Eine alte Bauernregel!


-Was macht eine lawine wenn ihr langweilig ist?

Sie geht unter leute! oder haut sich über die häuser!


HA-HA-HA

__________________
______________
JUMANJI!!!!
20.06.2004 21:46 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso haben Elefanten rote Augen? Damit sie sich in Kirschbäumen verstecken können! Oder haste schonmal nen Elefanten im Kirschbaum gesehn? lololol

Was hat ne Blondine, die nen Strohballen mit sich rumträgt? Na externen Speicher muhaha

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 21.06.2004 16:22.

21.06.2004 16:21 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

*rofl* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum haben die holländischen Kinder nahe der Grenze eigentlich immer so große Ohrn? Sie werden daran hochgezogen und die Eltern sagen:"Schau mal die da drüben waren schon 3mal WEltmeister" kam bei FFh ich finde den sowas von flach.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
21.06.2004 17:33 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

Selbstausdenken ist cool:

Alle schauen beim einfangen des Haies zu. Außer Herr Schröder, der ist der Köder *kringel*


so ähnlich gibbet den schon. Augenzwinkern

Alle Kinder spielen mit dem Hai, nur nicht Schröder der ist Köder.

hier kann man mal gucken.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

21.06.2004 17:58 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was st der Unterschied zwischen 'nem Feuerwehrauto?
Je röter desto Tüt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
make love, not hochzeit

21.06.2004 18:01 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem EM-Anlass:

Was bekommen Holländer, die kein Fußball spielen können?
- Ein oranges Trikot großes Grinsen

Warum wird Holland nicht ins Viertelfinale kommen?
- Mangelnde Turniererfahrung smile )
21.06.2004 18:21
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Papi, Papi, muss ich wirklich das rosa Kleid anziehen?"
"Ja, Jürgen."



Alle springen auf die Betonplatte runter, nur nicht Gunther, der liegt drunter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BoxCarRacer: 21.06.2004 18:53.

21.06.2004 18:50 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den find ich aber gut:


was ist der unterscheid zwischen pech und peinlich?

pech ist es wenn du mit einen harten gegen die wand rennst
peinlich is es wennst da dabei die nase brichst
21.06.2004 19:31 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Ostfriese fährt nach Bayern in ein Hotel. Dort sieht er einen Spiegel und denkt sich: "Die sind hier ja nett! Dass sie sogar ein Bild von MIR aufgehängt haben!" Den Spiegel schickt er seinen Eltern mit einer Karte auf der steht: "Die hängen hier sogar ein Bild von mir auf!" Als der Spiegel angekommen war, las der Vater die Karte und schaute sich den Spiegel an. Da meinte er geschockt: "Mein Gott, ist unser Junge alt geworden!" Die Mutter schaute dem Vater über die Schulter in den Spiegel und sagte: "Und seine Frau sieht auch ziemlich hässlich aus!"


der ist so blöd... Augen rollen großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
21.06.2004 22:03 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so ähnlich gibbet den schon.


Mist... böse großes Grinsen

Der mit dem Spiegel ist zwar uralt, aber auch urgut!! großes Grinsen



Hatten wir schon:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.06.2004 00:44 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

geschockt haha *rofl* *lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen hab ich noch einen noch aber dann ist auch Schluss es ist nämlich der letzte *lol* *rofl* *hahahahahahaha*


Alle laufen weg nur nicht renate die fängt die granate

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
22.06.2004 08:19 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH