das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » CSU Wahlwerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CSU Wahlwerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der tat überlasse ich es euch da was rauszulesen

haha geschickt rausgezogen nicht? großes Grinsen
14.06.2004 15:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

*lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind total scheiße, wenn die CDU wieder einmal die Mehrheit erreichen solllte ist alles vorbei. Die SPd war zwar nicht besser aber die CDU macht alles noch schlimmer.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
19.06.2004 00:33 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
marry marry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9478.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

cdu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,ich möchte mal auf die werbung der CDU hinweisen:

europa macht man nicht mit links.

verwirrt

das toppt sogar die werbung von der CDU
Kinder statt Inder


tja,halt rechts-konservativ...

__________________
Ich trink Vollmilch.


18.06. Berlin
08.08. Berlin
22.08. Wir sind Helden in Berlin

20.06.2004 19:29 marry ist offline E-Mail an marry senden Homepage von marry Beiträge von marry suchen Nehmen Sie marry in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: cdu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
also,ich möchte mal auf die werbung der CDU hinweisen:

europa macht man nicht mit links.

verwirrt

das toppt sogar die werbung von der CDU
Kinder statt Inder
tja,halt rechts-konservativ...


was will uns dieses posting jetzt sagen?
20.06.2004 19:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

bitte wie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dieses eine posting mit dem europa macht man nicht mit links muss keiner verstehen, oder ?

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
21.06.2004 17:27 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die CDU doch der Meinug ist, das man Europa nicht mit links macht, (übrigens finde ich dass dies ein gelungener Spruch ist) dann haben sie auch das Recht dazu.
Natürlich habe ich ganz vergessen dass die CDU eine Nationalsozialistische Partei ist, entschuldige! Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
21.06.2004 17:54 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IN diesem Wahlspruch geht es aber leider soweit, dass man "Antiwerbung" macht. Genauso wie "Keine berliner Verhältnisse - in Stuttgart alles klar: CDU". das war aus gutem Grund bis vor kurzem verboten. Jetzt ist es gelockert worden, der absolute Schwachsinn. Ich finde solche Antiwerbung do arm. Dann kann die CDU gleich nochmal das Naziplakat mit dem Teufel Sozi auspacken. Und sagt nix: Das ist nach dem naziregime gemacht worden - und dass war auch der Grund für das Verbot von solcher bescheuerten Antiwerbung.
Und überhaupt: Wenn man Europa nicht mit links macht - macht mans denn mit rechts oder was? So was total unkluges wie das Plakat sieht man auch selten. Die logische Weiterführung endet nicht grad positiv, oder?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.06.2004 21:15 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
IN diesem Wahlspruch geht es aber leider soweit, dass man "Antiwerbung" macht. Genauso wie "Keine berliner Verhältnisse - in Stuttgart alles klar: CDU". das war aus gutem Grund bis vor kurzem verboten. Jetzt ist es gelockert worden, der absolute Schwachsinn. Ich finde solche Antiwerbung do arm. Dann kann die CDU gleich nochmal das Naziplakat mit dem Teufel Sozi auspacken. Und sagt nix: Das ist nach dem Nazi-Regime gemacht worden - und das war auch der Grund für das Verbot von solcher bescheuerten Antiwerbung.
Und überhaupt: Wenn man Europa nicht mit links macht - macht mans denn mit rechts oder was? So was total unkluges wie das Plakat sieht man auch selten. Die logische Weiterführung endet nicht grad positiv, oder?


Meine Güte, das ist nun mal so, dass die Opposition immer an den Taten der Regierung rummeckert. Das hat die SPD in Zeiten Kohls gemacht, von den Grünen früher ganz zu schweigen, ändern wird sich das nich.. das ist nun mal der den Parteien eigener Populismus.

Lol, oh man, die Plakate, die du meinst, waren in der Weimarer Republik nicht nur bei der NSDAP, sondern einfach ALLEN Parteien samt SPD, Zentrum etc. Gang und Gebe. Das war einfach eine Eigenheit dieser Zeit, die Plakate so zu gestalten, so wie jetzt oft die Spitzenkandidten auf den Plakaten posieren.
Es ist so lächerlich die CDU immer und immer wieder mit den Nazis in Verbindung zu bringen.

Die CDU ist nun mal keine linke Partei. Und btw ist eine eher "rechte" Partei wie die CDU noch LANGE nicht zu verwechseln mit "rechtsextrem". Das ist ein meilenweiter Unterschied, den aber leider nie jemand begreift. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
23.06.2004 16:22 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BoxCarRacer: HALOHO, hab ich irgentwann gesagt die CDU wär rechtsextrem. NEIN, hab ich nicht und warum: weil ich nicht doof bin, darum.

Ich weis, dass das damals jede Partei gemacht hat. Mir ging es aber darum, dass das von der CDU lang NACH dem 3. Reich wieder aufgegriffen wurde. Und da war sie die EINZIGE Partei.

Ausserdem kann ich auch Parteien nicht gut finden, die nicht unbedingt rechts sind. Oder???

Klar meckert die Opposition immer an der Regierung rum. Aber das kann man auch so und so machen oder?

Und glaub mir: Ich schwör auch nicht auf das, was grad in Berlin läuft und trotzdem ist das, was Merkel und Stoiber und Westerwelle dateilweise von sich geben ein riesiger haufen Kacke und wenn mir das nicht passt, kann ich das sagen.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
26.06.2004 22:19 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach komm, yavie, bei der bundestagswahl war doch ungefähr jedes zweite linke plakat ein anti-stoiber-plakat! jetzt sag bloß, du hast die nicht gesehen...
ich hab sie jedenfalls gesehen. antiwerbung ist zwar nicht so toll, aber wenns ab und zu mal dabei ist, find ichs nicht schlimm. außerdem ist der spruch "europa macht man nicht mit links" echt gelungen. da hab ich echt schon blödere sprüche gesehen.
28.06.2004 08:50 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt gibts das auch von zB der SPD. Da find ich das auch nicht besonders. Von den Grünen hab ichs ehrlich noch nicht gesehen, aber vielleciht bin ich blind. Ich finde nur, dass es im Moment die Opposition manchmal übertreibt. Jeder noch so kleine Anlass wird in die Richtung breitgetreten, dass es zum Lachen ist.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
30.06.2004 14:09 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yup, blind. da gabs doch z.b. dieses plakat: "lasst euch nicht edmundigen"
korrigiert mich, falls ich falsch liege...
01.07.2004 09:41 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Ok, ich gebs auf. Vielleicht bin ich aufgrund meiner politischen Gesinnung ein bisschen unfair. Lassen wir das, es führt eh zu nix.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
02.07.2004 20:07 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » CSU Wahlwerbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH