das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wuhlheide, 20.06. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wuhlheide, 20.06.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert am 20. war ja wirklich sau-geil!!!! es war mein erstes dä konzert und wirklich klasse! das ist echt ne super gute live-band!!!

durchgeknallte
21.06.2004 14:25 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Setlist vom 20.6. Berlin war so ähnlich gewesen:

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Super Drei
Geld
Hurra
Richtig schön evil
Ausserirdische
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti Zombie
1/2 Lovesong
No Future
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Kopfüber in die Hölle
Schunder Song
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Biergourmet Unplugged
Monsterparty Unplugged
Der lustige Astronaut Unplugged
Der Graf
Rock Rondezvous
Elke
Westerland
Zu Spät
Du willst mich küssen
Dauerwelle vs. miniplii

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gwendoline2000: 21.06.2004 15:33.

21.06.2004 15:03 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit denn getraenken, man darf egal wieviel zu trinken mitbringen ABER nur bis zu 0,5 liter flashchen, muessen aus plastik sein, oder tetra packe eben. aber nicht ueber 0,5 liter weil wenn man son teil gegen kopf kriegt tuts echt weh ^^ UND man muss die verschlusskappen abgeben was echt fies ist , ABER, kleiner tipp, einfach zusaetzlich mitnehmen und dann wieder ranmachen ^^. EGAL!
KONZI WAR GE!L!!! war in der 2ten reihe und am anfang als die beste Band der welt kamm erst mal richtig gepoggt O.o war mein erstes DÄ konzi! aber 100% nicht mein leztes ! 8.8!!! ICH KOMMEEEEEEEEEEE! xD

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
21.06.2004 15:16 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock Rondezvous war vor Elke, und Elke vor Westerland Augenzwinkern

Es war auf jeden Fall ein Hammer Konzert, Super Stimmung die ärzte waren auch Hammer drauf und ja es hat einfach alles gepasst smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer Zombie: 21.06.2004 15:19.

21.06.2004 15:16 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs schon geändert!
Danke für den Hinweis
21.06.2004 15:20 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv wars gestern das beste der 3 Berlin Konzerte!! Liegt wohl daran dass ich mich immer über jedes pupsige Lied freue, das nicht in der regulären Setlist ist :-) Und davon gabs ja mal ne Menge gestern und außerdem was gibts geileres als DÄ mit den Village People zusammen verkleidet bei YMCA auf der Bühne??
21.06.2004 15:22
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gestern ware cht der Hammer !!!
Wobei Freitag auch sehr geil war ...
Da wurde nämlich die Allerschürfste und Teenagerliebe gespielt!
21.06.2004 15:27 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Dany Dany ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und statt Angeber war Super Drei Augenzwinkern

__________________
Ich geh nicht auf Konzerte
21.06.2004 15:29 Dany ist offline Beiträge von Dany suchen Nehmen Sie Dany in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir vorhin auch noch eingefallen *gg*
Das die ja Super Drei gespielt haben !!!
21.06.2004 15:34 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich am Anfang fast gestorben wäre und der Rest auch irgendwie komisch war wars schon ganz gut. Als da bei den Village People plötzlich 3 mehr auf der Bühne waren hab ich mich totgelacht großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.06.2004 15:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von selene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die publikumsbeteiligung bei monsterparty war aber auch nicht schlecht
"jetzt nehmen alle die händehoch, machen einen auf monster und drehen sich" dabei hab ich mich schiefgelacht

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
21.06.2004 15:56 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod war gar kein "echter" feuerwehrmann, der hatte ne jacke von den sanitätern oder so an, das zählt nich großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

21.06.2004 17:06 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
dolorian dolorian ist männlich


images/avatars/avatar-9193.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle fotos vom 18.06. und 19.06. gibt es bei www.partygesellschaft.de


schaut sie euch an!!!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ? ? - Wenn's nach mir geht tut sie's nicht ! !

http://www.partygesellschaft.de
21.06.2004 17:46 dolorian ist offline Homepage von dolorian Beiträge von dolorian suchen Nehmen Sie dolorian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dolorian in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
rod war gar kein "echter" feuerwehrmann, der hatte ne jacke von den sanitätern oder so an, das zählt nich großes Grinsen


ist es nicht verboten, wenn man es nicht ist, sowas in der öffentlichkeit zu tragen?... man was diese jacke jetzt bei Ebay bringt... großes Grinsen
21.06.2004 18:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auf allen 3 konzerten und fand das am 20. am besten!! ich stand bei allen 3 konzerten immer in der 2. reihe(vor fu) das war richtig geil!!
die village people waren auch richtig klasse!

ich bin jetz immer noch ein bisschen schlap vom wochende aber der stress hat sich auf jeden fall gelohnt! großes Grinsen
hoffe meine bilder sind was geworden... werde dann sicherlich auch ein paar pics hier ins board stellen! smile
21.06.2004 18:09 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich wäre auch gern dabei gewesen!!!
Was für ne geile Setliste.
So viele geile Lieder (Popstar, Mach die Augen zu, Kopfüber in die Hölle, super Drei, Rock Rendevous) Na ja wir hatten in Kiel ja wenigsten Schlaflied!
Und das sie erst bei dem dritten Konzert mit den VP getanzt haben ist für die anderen ja auch schade. Das war bestimmt super
21.06.2004 18:42 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dolorian

ok, du wirst das wohl kaum lesen, aber langsam reicht das mit deiner Werbung, von der Seite.
Ist zwar schön das man sich da Bilder angucken kann, aber man kann auch anders darauf aufmerksam machen.
21.06.2004 18:44 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So um die Leute, die nicht da waren, noch eifersüchtiger zu machen, das Konzert war unbeschreiblich Geil, und wer nicht da war hat wirklich was verpasst! Zunge raus


Wenn ich z.B. an die Pogo Laola denke... einfach nur der Hammer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer Zombie: 21.06.2004 18:47.

21.06.2004 18:47 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind morgens aus Hamburg gekommen und nachts wieder zurück gecruist, ich hab drei Stunden geschlafen aber passt schon!
Das Konzi war absoluter hammer, deutlich geiler als Hamburg am 9.6. und wir hatten ja edht Glück mit allem - mit der Playlist, mit dem Wetter... gegen Hamburg ging da vor allerdings deutlich mehr die Post hab, ich war immer in der 2. oder 3. reihe zwischen Rod und Bela, war schon recht heftig!
21.06.2004 18:52 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand hauptsächlich (je nach Pogosituation) in der 3.-5. Reihe vor der Bühnenmitte. Sah übrigens ziemlich geil aus, wenn man sich mal bei Y.M.C.A. umgesehn hat - ist schon klasse wenn das zigtausend Leute gleichzeitig machen großes Grinsen .

Geile Setlist, geiles Wetter - war die weite Reise aus dem Sauerland schon wert!



PS: Ziemlich geil war auch die Pogo-Laola (Pogola? Augenzwinkern )!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

21.06.2004 19:05 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wuhlheide, 20.06.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH