das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ganz stark platzangst, was sehr schlecht ist wenn man auf konzerten is
angst, den abschluss nicht zu schaffen und nicht mein angestrebtes medizinstudium machen zu ´können
angst, arbeits´los zu werden
angst, vor einem großen krieg
angst, irgendwann alleine da zu stehen
angst, alles zu verlíeren, was mir lieb ist
angst, beim raubkopieren erwischt zu werden *g*
09.06.2004 11:31
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur angst davor, dass alle menschen sterben, nur ich nicht.

Naja, dann würd ich mich auch umbringen.. ist übrigens kein gruppenzwang.

ich glaub um angst zu haben bin ich viel zu verpeilt..........
21.06.2004 18:29
..::Fruchtzwerg::.. ..::Fruchtzwerg::.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1938.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab panische angst vor fenstern, klingt komisch is aba so! also jez net vor fenstern im allgemeinen sondern halt wenn ich nachts in einen raum geh und man könnte theoretisch von draussen direkt ins zimmer glotzn oda anklopfen, da krieg ich panische angst oda wenn ich abends an häusern vorbeilauf und ich in die fenster nei guckn kann, da kreig ich a imma voll die krise großes Grinsen ich weiss irgendwie net wieso aba des is halt so.....

dann hab ich noch angst vor aufzügen, ich mal mir da imma die schlimmsten sachn aus z.b. dass der stecken bleibt oda so deswegen fahr ich sehr sehr selten mitm aufzug, lauf ich lieba 10 stockwerke hoch großes Grinsen

achja und dann hab ich noch angst vor runden gegenständen die schnell und mit viel kraft auf einen zufliegen, sprich bällen *gg* irgendwie hab imma ich des pech dass ich von irgendwelchen fussbällen getroffen werd Augen rollen

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein - will garnichts andres sein!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

21.06.2004 20:04 ..::Fruchtzwerg::.. ist offline E-Mail an ..::Fruchtzwerg::.. senden Beiträge von ..::Fruchtzwerg::.. suchen Nehmen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe panische höhenangst so richtig krass. Da komm es schon mal vor das ich bei Ikea aufm Parkdeck nen heulanfall bekomme mich auf den Boden werfe und nicht weiter gehen will.
Sonst habe ich noch angst noch mehr geleibte Menschen zuverlieren.Und für immer alleine zubleiben .Außerdem ihabe ich angst andere Menschen zuverlertzen mit meinen Handlungen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockgoere: 22.06.2004 15:42.

22.06.2004 14:55 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan hab ich Angst mein Studium nich zu schaffen.. und es sieht fast so aus als würde genau das passiern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.06.2004 14:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst, dass ich keine besseren noten kriege.
vor allem mach ich mir selbst sehr zu schaffen un ich hab mal wieder voll vor mir angst.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.06.2004 14:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab
höhenangst
schrecklich große versagensängste [hab bald mündliche =( ]
ich hab angst dass ich in der mündliche da steh und kein ton mehr rausbekomme
meine eigenen gesetze ziele net einzuhalten ( gewicht, noten, alk-einheiten)
angst vor spritzen
außerdem hab ich immer angst um meine freunde/ familie
und vor dem ewigen allein sein...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

22.06.2004 22:29 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das versteh ich gut - Angst vor dem "ewigen allein sein"...
Hab ich auch. Angst, dass ich einsam werde...
25.06.2004 17:38 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst davor nie wieder mit dem rauchen aufhören zukönnen und irgendwann an Lungenkrebs sterbe und die Menschen die ich liebe zurück lassen muss.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

01.07.2004 21:42 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst

- vor Spinnen
- vor Höhen
-...und manchmal am meisten vor mir selbst

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
01.07.2004 21:46 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe angst allein nachts im dunkeln an waldwegen oder feldwegen langzugehen. Ich hab auch angst Menschen zu verlieren die mir lieb sind. Angst ein schlechtes abi zu machen. und ich hab auch manchmal so angst wo ich nicht weiß warum.
01.07.2004 21:56 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hab ich (mal mehr mal weniger große) Angst davor

- für immer allein zu sein...

- dieses kommende Schuljahr nicht auf die Reihe zu kriegen, sprich sitzen zu bleiben...

- das mein Hund irgendwann nicht mehr da sein wird...

*seufz*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

01.07.2004 23:46 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst,
-dass ich nicht mehr die Kraft aufbringen kann, um meiner besten Freundin (sie ist wie eine kleine Schwester) in ner scheiß Situation Halt zu geben
-dass meine Mutter sich noch mehr von meinem Vater runtermachen lässt ohne sich zu wehren
-dass ich im nächsten Schuljahr total abloose
-vor dem ewigen alleinsein und dass ich nie erfahren kann was Liebe ist
02.07.2004 21:54
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst...

...dass die Ärzte sich auflösen (Tod, Streit, Unfall,...)
...vor Höhen (erst seit ner Weile, keine Ahnung warum)
...vor Krankheit bei mir oder Freunden
...vor Feuer
...vorm Alleinesein in der Dunkelheit
...vor Friedhöfen
...vor dem Tod

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.07.2004 00:18 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst das mich nie jemand lieben wird

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

10.07.2004 18:43 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So geht's mir auch...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.07.2004 19:15 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ängste:
vor Höhen
vor Spinnen
vor dunklen Gassen
vor Insekten
10.07.2004 19:35 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst davor, dass die Ärzte sich trennen oder einer von ihnen stirbt,
Angst vorm älter werden,
Angst von allen Freunden verlassen zu werden,
Angst vor hohen schmalen Treppen ohne Geländer (wieso bauen sich Leute sowas ins Haus?),
Angst davor mir nicht treu zu bleiben,
Angst davor meine Träume nicht verwirklichen zu können (sowas wie Schlagzeug und Japanisch lernen/ zu ende lernen),
Angst davor stumm zu werden im Sinne von keinen Wiederstand leisten (zu können),
Angt davor, dass Leute (alte Freunde) so tun als ob sie mich nicht kennen (oder nur flüchtig),
Angst davor meinen Bruder und/oder meine beste Freundin zu verlieren,
Angst davor gelähmt/taub/blind zu sein,
Angst davor nie erwiederte Liebe kennen zu lernen....
(merk grad selber, dass das viel ist...und ich könnt noch mehr...)

Und besonders viel Angst hab ich davor zu sterben ohne wirklich gelebt zu haben und etwas verändert zu haben!

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
11.07.2004 02:45 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh,ich hab da oben was vergessen,meine schlimmste Angst: und das sind Fahrstühle!
Ich würd lieber 20 Stockwerke laufen als mit nem Fahrstuhl zu fahren ...
12.07.2004 13:25 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab
angst, verlassen zu werden
angst, dass ein mensch den ich liebe, stirbt
angst, dass ich mir meine ängste nicht nur einbilde
angst vor einsamkeit
angst davor, meine gefühle offen zu zeigen
angst, dass meine gefühle nicht erwiedert werden
angst davor, zu starke gefühle zu entwickeln
angst im allgemeinen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
15.07.2004 15:03 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH