das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von VampiroLord
Fand die Buletten früher auch nich sonderlich, dank "Let me In" hamse dann doch etwas aufmerksamkeit von mir bekommen


Da werden sie sich aber freuen! Augen rollen hast du dich falsch ausgedrückt oder meinst du das ernst, was du da schreibst?


Wieso sollte ich mich falsch ausgedrückt haben, der Satz war einfach nur mit etwas Ironie gepflastert. Ich find die früheren Werke der Buletten vorallem auf Platte nich wirklich sooo prall. "Let me in" war aber DER Song wo ich mir gesacht hab, ja doch kann man sich doch mal näher anhören (sprich sie erhielten meine Aufmerksamkeit Augenzwinkern ). Smack Smash ist muskalisch ja doch anderes als das davor, was mir persönlich wesentlich besser gefällt, heisst Buletten=dolle Band. Augenzwinkern

War das jetzt verständlicher? Augenzwinkern

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
22.06.2004 00:04 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampiroLord
Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von VampiroLord
Fand die Buletten früher auch nich sonderlich, dank "Let me In" hamse dann doch etwas aufmerksamkeit von mir bekommen


Da werden sie sich aber freuen! Augen rollen hast du dich falsch ausgedrückt oder meinst du das ernst, was du da schreibst?


Wieso sollte ich mich falsch ausgedrückt haben, der Satz war einfach nur mit etwas Ironie gepflastert. Ich find die früheren Werke der Buletten vorallem auf Platte nich wirklich sooo prall. "Let me in" war aber DER Song wo ich mir gesacht hab, ja doch kann man sich doch mal näher anhören (sprich sie erhielten meine Aufmerksamkeit Augenzwinkern ). Smack Smash ist muskalisch ja doch anderes als das davor, was mir persönlich wesentlich besser gefällt, heisst Buletten=dolle Band. Augenzwinkern

War das jetzt verständlicher? Augenzwinkern


ich find es trotzdem etwas überheblich ausgedrückt, aber wie du meinst! Freude dann lassen wirs dabei! *gg*

ich freu mich schon wie blöd auf 16.7. da fahr ich nach darmstadt! *freuundhüpf*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

22.06.2004 20:35 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab heute das neue album endlich bekommen und find es echt super

lalala *idontcareaslongasyousingsing* lalala

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

03.07.2004 10:47 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beatsteaks sind hammergeil! die hams voll drauf+g+

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
03.07.2004 15:27 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die geilste Band, die die Ärzte jemals als Support mit auf Tour hatten.
Vielleicht geht´s mal anders rum Zunge raus - kleiner Scherz
Das Album "Smack Smash" ist supergeil, und ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten auf den 07.08. Da spielen sie nämlich in Hamburg auf dem Rathausmarkt smile
03.07.2004 20:15
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, geiler, beatsteaks
mehr gibts dazu nicht zu sagen...

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
03.07.2004 23:52 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war übrigens das "Nachsitzen mit den Beatsteaks"-Konzert in der Schiller-Schule Hannover. Das war echt richtig cool. Sehr spontan und lustig. Es war sehr voll und viele mußten wieder nach hause, weil sie nicht auf der Schule sind. Mtv hat auch gedreht. Das Konzert war definitv das beste das ich dieses Jahr von ihnen gesehen habe. Einziger nachteil war nur, dass nicht sehr viele die Texte bzw. Lieder kannten, da ja nur Schüler der Schule hin durften und es kannten nicht alle die Beatsteaks.
05.07.2004 16:36 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut geile band Freude
egal wose gespielt werden,is einfach von null auf 664489597 ne mega stümmung großes Grinsen

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
05.07.2004 20:29 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die schrecklich!

vor allem die stimme vom sänger! eine katastrophe!
verstehe den hype um diese band nicht
06.07.2004 16:17 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm gerade vom forestglade in wiesen heim... ach du schande... war das geil! *schwärm* die burschen sind live dermaßen hammermäßig!

war sonst noch jemand da? ich war erste reihe und hatte leider was den sound angeht einen eher schlechten platz erwischt! und.. schande über mich... was für ein lied von den hosen war das, das peter gesungen hat? ich habs ums verrecken nich erkannt! verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

11.07.2004 03:01 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern ein konzert von denen im TV gesehn , muss sagen, find sie echt nicht schlecht.besonders die lieder mit deutschen texten haben mir gefallen.
12.07.2004 19:26
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beatsteaks sind toll. freu mich schon total die am freitag endlich mal live sehen zu können. smile ) Freude

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.07.2004 19:38 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuhy
hab gestern ein konzert von denen im TV gesehn , muss sagen, find sie echt nicht schlecht.besonders die lieder mit deutschen texten haben mir gefallen.


Ich hab das Konzert aus Magdeburg auch gesehen. War echt supergeil!!
Und mittlerweile dauert es gar nicht mehr soo lange bis zum Taubertal! *juhu* Außerdem kann ich vielleicht am 1. Oktober in Berlin zum Sallys Sound Festival, wo unter anderem die Beatsteaks sein werden!! *freu* smile )

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 12.07.2004 19:43.

12.07.2004 19:43 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, nach berlin, das wär geil *träum*. die beststeaks und die sportis smile ), toll, toll, toll! ach ja und fettes brot (wow großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 12.07.2004 19:51.

12.07.2004 19:51
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir heute tickets dafür gekauft...

in berlin geht zurzeit so n klitzekleines gerücht um, dass vielleicht noch ne vierte band mitspielt... (die mit den 3 E's)

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

13.07.2004 18:57 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, das wär genial, dann würde ich auf jeden Fall hinkommen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.07.2004 19:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen... (die mit den 3 E's)

Wen meinste???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horstl: 13.07.2004 19:17.

13.07.2004 19:17
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überleg mal, welche Combo kennst du, die drei E's im Namen hat und aus Berlin stammt?
Die Ärzte? Nein
Mia.? Auch nicht

Das können doch nur die hier sein:



__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.07.2004 19:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahaa Danke. Und entschuldigt meine jugendliche Dummheit Augenzwinkern
13.07.2004 21:53
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, dass es stimmt... cool

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

13.07.2004 21:57 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH