das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » neu Poster bei Deutschrock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu Poster bei Deutschrock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt sinds siamesische zwillinge großes Grinsen

__________________
live is geil
21.06.2004 20:42 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das "scheint die sonne auch für nazis" poster zwar auch gut aber was hat der spruch mit dem bild zu tun? ich fände den spruch mit passendem bild bzw. einfach nur das bild (vom wirklichen poster) besser.
21.06.2004 23:16
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neusten Poster, ebenso wie die Shirts und der ganze neue Kram sind echt so bescheiden und noch dazu völlig überteuert, was Deutschrock sich dabei denkt ist echt ne Frechheit. Das einzig wirklich lustige Poster ist das Wuhlheide 2004. Das "Scheint die Sonne" Poster wär mit ner Karikatur von Schwarwel zum Thema westenlich besser gewesen.

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
21.06.2004 23:57 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen was auf dem Shirt von FU auf dem Poster draufsteht?!

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

22.06.2004 07:08 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite ("Scheint die Sonne auch für Nazis?") finde ich am besten.

Gut, dass ich mit meiner Bestellung bei DRM noch gewartet habe. ;-)
22.06.2004 07:31
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
Zitat:
Original von Fischbrötchen
"das scheint die sonne ach für nazis*" poster hab ich mir am samstag in berlin gekauft, des is echt geili. die 2 gwendoline poster sehn scheiße aus.


wieviel hatten das gekostet??? das is ja wohl nur noch geil... ich müsste ma noch ne wand in meinem zimmer ziehen...
...


glatte 7 euro. ich find des ganz ok. den preis. auf konzerten isses auch besser weil keine versand und porto und nachname kosten dazukommen.
ich hab das gleiche problem... kein platz. das poster liegt noch eingerollt auf meinem tisch *g* aber ich musste des ham!!! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 22.06.2004 13:54.

22.06.2004 13:54 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mikke
Kann mir jemand sagen was auf dem Shirt von FU auf dem Poster draufsteht?!


Ähm, da steht ein Sternchen und dann "Wenn's nach uns geht, tut sie's nicht!" Das gehört ja noch zu der Überschrift!

Das Foto ist aber geil, ich finde das passt zusammen, weil die Drei ja dagegen sind...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
23.06.2004 17:22 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » neu Poster bei Deutschrock


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH