das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wenn man im Urlaub war? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn man im Urlaub war?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Wenn man im Urlaub war? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen, was passiert, wenn ich aufgrund von Urlaub 3 oder 4 Wochen ned im Board bin. Werd ich dann gelöscht oder werden meine Posts reduziert, so dass ich noch mal bei Unrockbar anfangen kann??? Weil das wär ja wirklich doof. Weiss das jemand hier?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
30.04.2004 15:40 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte das passieren? wäre doch reichlich unlogisch, oder?

Dann müssten ja auch alle, die noch nie gepostet haben schon gelöscht sein oder so.

Das einzige was sich in deiner Urlaubszeit ändern wird, ist die Anzahl an Posting insgesamt, die Anzahl der User (vielleicht) und dein Postings/Tag-Durchschnitt

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
30.04.2004 15:48 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von yavie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mein Posting/Tagesdurchschnitt? Ähm, wozu gibts den genau? Legt der dann fest, welchen Rang ich hab....bindoch soooo gerne Spammer Augenzwinkern Nee, im Ernst..kann ich dann theoretisch nochmal bei Unrockbar anfangen?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
30.04.2004 16:29 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Durchschnitt dürfte so ziemlich nichts mit dem Rang zu tun haben. Schau meinen Durchschnitt an, dann siehste, was ich meine ;-)

aber der Rang is doch eh schnuppe, also von daher... wäre doch mal ne Idee: Du kommst ausm Urlaub und nix geht mehr *rofl*
Nee, echt, da passiert sicher nix, wäre doch unnötiger Aufwand, möcht ich mal meinen.

€dit: wozu es den Durchschnitt gibt, weiß ich im Übrigen auch nicht, aber man kann sich ja damit vielleicht zusammenreimen, wer ein "echter" Spammer ist, aber mehr wohl nicht

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexiel: 30.04.2004 16:46.

30.04.2004 16:45 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von yavie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn is ja gut. Obwohl, mein Durchschnitt dürfte ziemlich hoch sein, da ich oft hier bin. Spam versuch ich aber zu vermeiden und in sofern stimmt das dann auch nicht immer. Aber danke für die Info smile

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
01.05.2004 22:17 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die letzten zwei tage nichts geschrieben, dadurch erheblich an durchscnitt verloren, und hab jetzt 20 beiträge weniger. ergebnis: ich bin wieder unrockbar!

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
31.05.2004 22:25 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterPan
also ich hab die letzten zwei tage nichts geschrieben, dadurch erheblich an durchscnitt verloren, und hab jetzt 20 beiträge weniger. ergebnis: ich bin wieder unrockbar!



liegt eher daran das eventuell thread gelöscht wurde in denen du was geschrieben hast, hat niochts mit deiner abwesenheit zu tun


ich würd jetzt an deiner stelle auch nicht anfangen sachen zu posten nur um möglichst schnell wieder mehr sterne zu bekommen
31.05.2004 22:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von yavie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch n paar tage lang nix gescrieben und mein Durchschnitt hat sich gar nicht verandert, also von daher.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
01.06.2004 12:41 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin oft mal ein paar Tage nicht da oder poste einfach nur nicht und trotzdem bin ich rockbar. Mit anderen Worten: damit hängt es nicht zusammen.
Ich würd mal sagen, es ist wirklich eher so, wie Halli es sagt.
Und ich geb dir auch den gleichen Rat wie Halli, sonst biste nämlich bald nicht mal mehr unrockbar sondern weg vom Fenster

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
01.06.2004 13:22 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was längere foren-abstinenz bewirkt ist, dass du nich mehr per email über die aktivität in themen informiert wirst, die dich interessieren (sofern du diese funktion aktiviert hast). und dein durchschnitt fällt mit der zeit natürlich auch. ein paar tage fallen aber nicht so ins gewicht, wenn du schon lange "dabei" bist.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
22.06.2004 15:07 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wenn man im Urlaub war?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH