das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » silverchair! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen silverchair!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mindless04
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2004

silverchair! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt´s hier auch silverchair fan´s wie z.b. MICH ?
ich mein die sind doch wirklich genial, sind zwar keine "punker" sondern eher glam rocker Augenzwinkern aber trotzdem super.
ich war letztes jahr auf dem berlin konzert, ich muss sagen die gehn richtig ab1 take it, motherf*cker!!

__________________
* Mai 2003 Berlin (Silverchair)
* März 2003 Berlin (The Offspring)
* 20 Juni 2004 Berlin ( die ärzte)
* 08 August 2004 Berlin (die ärzte)
* September 2004 Berlin (Silbermond)
21.05.2004 04:03 mindless04 ist offline Beiträge von mindless04 suchen Nehmen Sie mindless04 in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: silverchair! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah! silverchair. ich mag die auch voll. klingen zwar n bisschen nach nirvana, ham aber doch irgendwie ihren eigenen sound. sind echt geil!!
cemetery ist mein lieblingslied!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
21.05.2004 12:25 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine freundin war übelst enttäuscht als sie die letztes jahr live gesehn hat.. weil so fand die die auch ganz nett

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
21.05.2004 12:28 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn zwar nicht besonders viele Songs von Silverchair, aber was ich kenne gefällt mir echt gut. Erinnert mich zwar auch ein bisschen an Nirvana, aber die hören sich dennoch nicht so an, als wollten sie Nirvana kopieren.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
21.05.2004 12:46 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa kann ich mir ganz gut anhören die Band, vor allem "Freak" gefällt mir.
21.05.2004 13:20
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die. Vorallem das komplette Neon Ballroom Album . Das ist so großartig pompös mit Streichern undsoweiter.
21.05.2004 15:21
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Silverchair ist ein muss... echt hammer band. Die lieder sind mehr als geil.
Mein fav. is Anthem for the year 2000! Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
01.06.2004 01:15 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höre die auch irrsinnig gerne, obwohl ich sagen muss dass mich diorama etwas enttäuscht hat. Hingegen ist neon ball room, oder freak show ein hammeralbum.
Besonders mag ich Ana´s Song, Freak und Cemetery.
Sehr geile Band.
01.06.2004 19:58 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diorama hat mich ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht. aber die älteren sachen find ich einfach nur genial. vorallem neon ballroom. emotion sickness zB zerfetzt mir immer noch das herz. und außerdem ist daniel echt lecker (zumindest vor diorama). großes Grinsen

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

01.06.2004 21:39 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab mir die ersten beiden alben gekauft, wobei ich sagen muss, dass das erste (also frogstomp) des genialste von allen ist. danach kam ja dann irgendwann neon ballroom und die fand ich nicht mehr so geil, wie die ersten beiden alben. frogstomp war echt geiler metal, richtig zum rocken, aber bei neon ballroom merkt man, dass die sich mehr auf anderes als auf ihre instrumente konzentrieren, da kommt dann zu viel orchester und so zeug. klingt nicht mehr nach dem silverchair, dass ich mal so geil fand vor ein paar jahren. aber sie alten sachen hör ich immer wieder gern an. "the gretest view" war übrigens auch ok, aber nun mal nicht typisch silverchair, wie sie angefangen haben. sie haben sich halt in eine richtung entwickelt, die nicht so ganz mein stil ist. aber wem's gefällt. großes Grinsen

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de
01.06.2004 23:36 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, also das neue album mag ich au nich so...
aber neon ballroom gehört zu meinen faves.
emotion sickness und ana's song find ich ganz doll dufte. vor allem wahrscheinlich, weil ich ganz bestimmte momente vor augen hab, bei denen die songs liefen.

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
22.06.2004 15:51 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsband (ja noch vor den ärzten!) hab sie 1999 live in wien gesehen, geniales konzert, werd ich nie vergessen, letztes jahr konnt ich sie nicht sehen weil ihre konzerte grad zu der zeit waren wo ich matura hatte unglücklich
22.06.2004 20:30 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Musik von denen auch ganz gut!!
War aber bis jetzt noch auf keinem Konzi von Silverchair!!
22.06.2004 20:37
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie letztes Jahr bei Rock im Park gesehen. War echt klasse. Super Show und die Songs kamen auch klasse rüber!
22.06.2004 20:41
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah, Silverchair sind sooo geil. neon Ballroom is ja mal wohl der Hammer!!!Bei Ana's Song hab ich mir so die Augen ausheulen müssen (kennt jemand das Video??Ich find das so schön...), Und Anthem for the year 2000 ist einer meiner absoluten lieblings song.
Weiß jemand wann ma n Neues Album rauskommt, ich mein langsam wärs mal wieder Zeit.Allerdings hoff ich mal das das nicht so wie Diorama ist.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
02.10.2004 16:55 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » silverchair!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH