das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jelena Jakopin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jelena Jakopin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Jelena Jakopin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja schon laaaaaaange drauf gewartet, jetzt ist es endlich so weit: Jelena Jakopin (ehemalige Viva V-Jane) hat ihre erste Single "True" veröffentlicht. Mir gefällt sie sehr gut. Hat noch jemand das Video gesehen?! Was haltet ihr von "True"?! Der Song geht definitiv ins Ohr, ich summe ihn schon den ganzen Tag vor mich hin... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

20.04.2004 13:29 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Frau ja sowieso toll... großes Grinsen
Der Song gefällt mir echt sehr gut. smile )
21.06.2004 00:33 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die auch geil, vor allem weil sie nicht so typisch wie ein (ehemaliger) VIVA V-Jane aussieht mit ihrem ganzen Tattoos. Das Lied finde ich auch klasse!!! cool

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
21.06.2004 16:08 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von dem lied bin ich net ganz so begeistert. aber irgendwie is se goldig

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
21.06.2004 17:10 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finds echt schade, bin ganz schön enttäuscht von der. sie ist ja eigentlich sehr cool, individualistisch halt, alternativ, aber die musik passt mir da echt nich zu... geht zu weit in pop rein.
vielleicht hätte sie weiterhin moderieren sollen??? das kann se nämlich richtig gut. und der text is zu einfach, da is kein tieferer sinn drin oder so. is keine kunst, sowas zu schreiben, und ach überhaupt...
aber sonst coole person.

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
22.06.2004 15:41 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach doch, ich finde sie nicht schlecht. Obwohl ich schon etwas rockigeres von ihr erwartet hatte.
22.06.2004 19:19
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 11:01.

22.06.2004 20:32 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
JillValentine JillValentine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11761.jpg

Dabei seit: 14.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die echt saumässig scheisse ... kann jemand noch schlechter einen auf punk machen und dann immer nur playback singen ??!! so was dummes hab ich echt noch nie gesehn ... mir kann keiner erzählen dass das punk sein soll ...

__________________
Die Ärzte / Resident Evil / Johnny Depp / Bier !!!!
23.06.2004 16:15 JillValentine ist offline Beiträge von JillValentine suchen Nehmen Sie JillValentine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JillValentine in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JillValentine
also ich find die echt saumässig scheisse ... kann jemand noch schlechter einen auf punk machen und dann immer nur playback singen ??!! so was dummes hab ich echt noch nie gesehn ... mir kann keiner erzählen dass das punk sein soll ...


Sie hat ja auch überhaupt nix mit "Punk" am Hut. Wie kommst du überhaupt dadrauf? Wenn ich ich det hier immer von "Punk" lese, könnt ich kotzen... Augen rollen
24.06.2004 10:29 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
JillValentine JillValentine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11761.jpg

Dabei seit: 14.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm dadrauf weil sie sich selber in einem interview als "punkgöre" oder "punkchic" bezeichnet hat ! meiner meinung nach macht sie schlechte pop musik

__________________
Die Ärzte / Resident Evil / Johnny Depp / Bier !!!!
24.06.2004 21:04 JillValentine ist offline Beiträge von JillValentine suchen Nehmen Sie JillValentine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JillValentine in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als moderatorin fand ich die cool, aber ich hätte gedacht die machts rockiger, hätte ich mir bei ihr gut vorstellen können
25.06.2004 22:14 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jelena Jakopin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH