das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.06.04 München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 23.06.04 München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luca 82 Danke! Wäre sonst wircklich in U3 gestiegen also am Hbf Augenzwinkern

Seit ihr auch schon so aufgeregt? *g*
Noch 2 tage *freu*

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
21.06.2004 20:05 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch ein tag. ein einziger tag!!!
dann fahr ich erstmsl nach deutschland zu den ärzten.
ach, ich freu mich schon...

kommt sonst noch jemand aus österreich?

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
22.06.2004 15:30 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
AgentSmith
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne immerhin nur 20 meter von der Grenze entfernt.. aber auf der deutschen Seite Augenzwinkern
22.06.2004 15:57 AgentSmith ist offline E-Mail an AgentSmith senden Beiträge von AgentSmith suchen Nehmen Sie AgentSmith in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um des berlin konzert am samsatg zu schlagen müssen sie schon ordentlich loslegen ;P

und an die leute, die gefragt haben ob man mit sitzkarten in die arena kommt:
also freunde von mir hatten wie gesagt bei den sportfreunden sitzplatzkarten, haben sich dann von welchen aus der arena die karten geben lassen (weil sitzplätze und arena halt ohne abgrenzung sind) und sind dann halt in die arena...scheinbar waren da wohl kaum ordner, und selbst wenn, es muss ihnen scheinbar scheißegal gewesen sein...wo die umgriff plätze sind weiß ich nich, aber ich glaube irgendwo am unteren ende von den sitzplätzen...allerdings doch recht weit von der arena wech...null garantie, war da erst 3 mal drin!

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

22.06.2004 22:04 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Marky Marky ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

smile *freu* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon riesig auf das Konzert in München! großes Grinsen

Ois Tschikago,

Markus

__________________
Olympiahalle München
23.06.2004
UNROCKSTAR TOUR 2004
22.06.2004 23:57 Marky ist offline Beiträge von Marky suchen Nehmen Sie Marky in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaahaaaa *hüpf*

jetzt muss ich noch schnell in die schule bis 13uhr und dann gehts ab nach München!!

*freu*

ich bin auch mega aufgeregt!

byeee
Freak

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
23.06.2004 06:36 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
elbenpunkerin elbenpunkerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt sinds nur noch ein paar Stunden....
Ich setz mich dann gleich mit Punkluder in den Zug un ab gehts...
Hoffentlich verpeilen wir nicht wieder die Richtung um irgendwo in der Pampa zu landen... Siehe Ingolstadt!!
Mal sehen welches Konzert geiler wird!!

Ich bin sooooooooooo aufgeregt!!!

__________________
Ich kam, sah und hatte keine Ahnung...
23.06.2004 09:32 elbenpunkerin ist offline E-Mail an elbenpunkerin senden Beiträge von elbenpunkerin suchen Nehmen Sie elbenpunkerin in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN AUCH IN MÜNCHEN *juhuuuu*

ich sitz zwar jetzt noch zuhause in österreich werd mich aber jetzt dann bald mal auf die socken machen....




münchen, heute abend bist du brei!

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

23.06.2004 10:24 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
lofus151 lofus151 ist männlich


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAA nur noch 8 stunden......

vieleicht würde das sier schon geklärt aber wer is den nun vorband?????????

__________________
23.06.2004 München ich war dabei
23.06.2004 12:00 lofus151 ist offline Beiträge von lofus151 suchen Nehmen Sie lofus151 in Ihre Freundesliste auf
Troll0r Troll0r ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9572.gif

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang spielt die Vorgruppe, weiss das jemand ?

man, ich will das Spiel sehen !

denke mal nicht, dass DÄ noch während des Deutschlandspiels auftreten werden unglücklich

hmmm, weiss einer da genaueres ?

__________________
neuer Troll jawoll !!
23.06.2004 12:00 Troll0r ist offline Beiträge von Troll0r suchen Nehmen Sie Troll0r in Ihre Freundesliste auf
great-sth great-sth ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch 7std ^^

vorband : tape
23.06.2004 12:07 great-sth ist offline Beiträge von great-sth suchen Nehmen Sie great-sth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie great-sth in Ihre Kontaktliste ein
lofus151 lofus151 ist männlich


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen die vorband spielt ca. 45min dann 15min pause dann kommen dä war in reg. so... wer in die anrena will und keine karten hat sollte andere ansprechen ob die ihm karten rausbringen haben wir in reg auch gemacht muss man halt nur nette leute finden *g*

__________________
23.06.2004 München ich war dabei
23.06.2004 12:07 lofus151 ist offline Beiträge von lofus151 suchen Nehmen Sie lofus151 in Ihre Freundesliste auf
Troll0r Troll0r ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9572.gif

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmmmmmmmm


Mist, voll der Zwiespalt unglücklich

thx jedenfalls, bis heut abend ~

roxx

__________________
neuer Troll jawoll !!
23.06.2004 12:12 Troll0r ist offline Beiträge von Troll0r suchen Nehmen Sie Troll0r in Ihre Freundesliste auf
muxjul


Dabei seit: 23.06.2004

RE: 23.06.04 München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mein Freund hat mir grade abgesagt und ich hab jetzt eine Arenakarte übrig. Wenn jemand Interesse hat 01796208606 (max. zum Selbstkostenpreis) smile

Gruß,

muxjul

Edit: Hat sich erledigt, die Karte is weg...

Allen heute Abend viel Spaß auf dem Konzert. Man sieht sich :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muxjul: 23.06.2004 15:00.

23.06.2004 14:22 muxjul ist offline Beiträge von muxjul suchen Nehmen Sie muxjul in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ne kleine anmerkung: n kumpel von mir is krank und streunt dann vor der halle rum, ab 16.45 ungefährt, und will seine karte loswerden...also kauft sie ihm ab Augenzwinkern

nachher wird gerockt!

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

23.06.2004 15:51 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WUHU!
Back from Munich!

Und es war GEIL GEIL GEIL


Der Sound super, die Stimmung perfekt, nette Leute, Ärzte warn bestens drauff, ...

Haben ja eigtl. SItzplatzkarten im D-Block gehabt, aber nette Leute haben uns ihre Arena Karte geliehen und wir warn drin!

Bela macht so eine geile Show am Schlagzeug, Hammer!

Rod war saugut drauff, hatte mir den viel wortkarger und "biederer" vorgestellt.

Geiler Pogo natürlich auch, ich war von oben bis unten nass smile

Bissl dumm wars, dass wir für ganze Konzert nur 3 Kübel Wasser bekommen haben... Aber egaL smile


Mein 1. Ärzte Konzert, war echt genial!


Also, Schlaft schön, Gruss Nico Freude

__________________
Just chillin...
24.06.2004 01:20 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Für immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
---Zugabe 1---
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
---Unplugged---
Biergourmet
Monsterparty
--Zugabe III--
Der Graf
Westerland
Zu Spät

stimmt die setlist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 24.06.2004 03:15.

24.06.2004 02:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Troll0r Troll0r ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9572.gif

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elke stimmt nicht ,ansonsten glaub schon

__________________
neuer Troll jawoll !!
24.06.2004 02:58 Troll0r ist offline Beiträge von Troll0r suchen Nehmen Sie Troll0r in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Roter Minirock und Frank'nstein hab ich nicht gehört, Elke natürlich auch nicht.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
24.06.2004 03:12 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann so?

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Für immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
---Zugabe 1---
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
---Unplugged---
Biergourmet
Monsterparty
--Zugabe III--
Der Graf
Westerland
Zu Spät
24.06.2004 03:16 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.06.04 München


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH