das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s Lieblingsfilme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela´s Lieblingsfilme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Bela´s Lieblingsfilme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab am 15.06 das Meet and Greet vom Fanclub gewonnen und hab bela nartürlich nach seinem Lieblingsfilm gefragt!Das lustige daran is, das er dieselben Filme wie meine Wenigkeit liebt!Also, er meinte Down of the Death(mein Lieblingsfilm*nur zu empfehlen*) hätte sehr gute Szenen, Ghostship(*geil,geil,geil*) sei recht gut usw.!
Wisst ihr mehr zu Bela´s Lieblingsfilmen??? verwirrt

The real Susi

Die wunderbare welt des Farin U.!

__________________
The real susi
18.06.2004 12:41 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst "Dawn of the Dead", oder? ;-p

allgemein ist ja bekannt, dass er auf Zombiefilme und Co steht - je schlechter, umso besser *lach* *duck*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.06.2004 12:47 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von SusiSpackowski
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mein ich ja!Verschrieben*grins*...Dankefein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
The real susi
18.06.2004 12:59 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dawn of the death is geilo! daraus stammt doch auch das intro von anti zombie, oder? ich mag zombie und metzelfilme auch sehr... (--> je schlechter desto besser!)
18.06.2004 20:44
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da merkt man doch mal wieder, daß er einen guten Film-Geschmack hat.
"Dawn of the dead" und "Ghostship" sind ziemlich geil.
Ob er noch mehr Lieblingsfilme hat, weß ich allerdings nicht. Steht dazu nicht was in der Bio?
18.06.2004 21:23
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ghost ship das auf dem schiff, wo am anfang alle partygäste von einem stahlseil halbiert werden? der is echt krank!!

mal kurz OT: wieso kriegt das board (und die HP) abends immer so ne kotzfarbe?
18.06.2004 21:31
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
ist ghost ship das auf dem schiff, wo am anfang alle partygäste von einem stahlseil halbiert werden? der is echt krank!!

mal kurz OT: wieso kriegt das board (und die HP) abends immer so ne kotzfarbe?


1.Ja, der isses
2.Wüßte ich auch gerne.
smile ) Zunge raus smile Augenzwinkern
18.06.2004 22:23
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ghostship??? DAS GOHSTSHIP?
Oh Rott, ich hasse den Film großes Grinsen der wart tot langweilich na jut...ääh.

Weiß nich denk ma Bela mag den "Dracula" Film? Mit Bela Lugosi, aber is nix neues oder? Augen rollen

__________________

19.06.2004 23:03 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, nach dem geilen enthauptungsopener is er doch ganz schön scheiße geworden! aber der opener war echt derbe geil!
20.06.2004 13:59
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
ja, nach dem geilen enthauptungsopener is er doch ganz schön scheiße geworden! aber der opener war echt derbe geil!


ja ok dit stimmt, das mit dem Drahtseil wo se alle zusammen klappen fand ick ooch geil. Aber der rest war total hohl und überhaupt nich gruselig sondern...ach keine ahnung, wurd halt einer nachm andren abgeschlachtet irgendwie..*gähn*

__________________

20.06.2004 14:29 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, du hast das meet & greet getroffen? wie geil, was haste den denn noch so gefragt?
mh, also ich glaub auch halt die dracula filme findet er janz klasse, nä? und halt b-movies.
na, hab den gestern zum ersten mal gesehen, ghost ship, der anfang is echt geil, aber ich bin grad ma bis zum ersten mord gekommen und dann mussten wa gehen. wie ist das ende? das ist so fies, irgendwas mit seelen nich? und warum läut nur das mädel da herum? alles sehr unlogisch.. warum mag bela den film? soo brutal issa gar nich *g*

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
20.06.2004 18:25 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
ja, nach dem geilen enthauptungsopener is er doch ganz schön scheiße geworden! aber der opener war echt derbe geil!


Ach naja, Scheiße nicht unbedingt. Ich fand ihn eigentlich ganz gut, hatte ihn mir aber auch horrormäßiger vorgestellt.
20.06.2004 19:49
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gar nich mehr, wie der ausging, also kanner nich sooo... gewesen sein, aber ich glaub es hatte was mit seelen/geistern zu tun...und es gab ein offenes ende...
21.06.2004 16:38
Katzenbauer Katzenbauer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9412.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28 Days later finde ich auch voll genial smile )
21.06.2004 17:29 Katzenbauer ist offline E-Mail an Katzenbauer senden Homepage von Katzenbauer Beiträge von Katzenbauer suchen Nehmen Sie Katzenbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is schon ewig lang her, da meinte Bela mal Texas Chainsaw Massacre wäre einer seiner Lieblingsfilme uuuund ich denk mal ganz stark das ihm der Dracula mit Bela Lugosi sehr gut gefällt (verstehen kann ist einer der besten Vampirfilme überhaupt) Und die Mumie mit Boris Karloff, weil da hat er doch denn Ring her, von dem Film. Hm. (der ist klasse nix gegen die neuverfilmungen).

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

22.06.2004 22:48 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halt das ganze für n Gerücht...

Als ob Bela´s Lieblingsfilm der selbe wie Rod seiner wär,
und Ghost Shit ? Der Müll .... ?

Des is ne schlechte Hollywood Produkitions, und wörtlicher Trash.
Hat nix mit dem "Trash" Genre zu tun....

Augen rollen

__________________
I need your loving like the sunshine

22.06.2004 23:05 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag allgemein splatterfilme mit schwarzem humor und ältere vampirfilme - From dusk till dawn,vampir,dracula,interview mit einem vampir,kill bill,desperado,pulp fiction und äh dawn of the dead fand ich auch geil ("los,jetzt schiess auf diesen burt reynolds!") "wenn in der hölle kein platz mehr ist..." großes Grinsen

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
23.06.2004 14:08 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber Quentin Tarantino is ja sowieso der Meister...
23.06.2004 15:31
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp,josen und yeahr-issa issa großes Grinsen großes Grinsen

Tarantino rulez! Freude

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
23.06.2004 15:52 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applebutt
Ich mag allgemein splatterfilme mit schwarzem humor und ältere vampirfilme - From dusk till dawn,vampir,dracula,interview mit einem vampir,kill bill,desperado,pulp fiction und äh dawn of the dead fand ich auch geil ("los,jetzt schiess auf diesen burt reynolds!") "wenn in der hölle kein platz mehr ist..." großes Grinsen


Kill Bill, Pulp Fiction, Dawn of the Dead, desperado ist alles kein Splatter.

Und was hat dieser und die darauffolgende Posts mit dem Thema
ansich zu tun ? Garnichts ... Augen rollen

und der Threadstarter hat sich wohk auch verpisst .. tzz Zunge raus

__________________
I need your loving like the sunshine

23.06.2004 17:08 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s Lieblingsfilme!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH