das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Alles rund um Leipzig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles rund um Leipzig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur vorband:
es gibt eindeutig bessere!!!! anfangs hat mir das ganz gut gefallen aber mit der zeit wurde das total langweilig weil alle lieder gleich aufgebaut waren und das hat genervt... naja wenigstens sah die sängerin heiß aus großes Grinsen und ich muss noch sagen, ich hab noch nie einen gitarristen so abgehen sehen Augenzwinkern
23.06.2004 14:37
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Konzert war okay... aber die Tour hatte definitiv besseres zu bieten gehabt...und seit wann wird auf der rechten Seite so gedrückt...das war ja extrem...

__________________

23.06.2004 14:38 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und seit wann wird auf der rechten Seite so gedrückt...das war ja extrem...

*lol* Ich stand 3 Plätze neben dir und bei mir war überhaupt nüscht!


__________________
Don't panic!

23.06.2004 14:42 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzert geil..........bloß da ham ein paar lieder gefehlt, die eigentlich mit rein gehören (z.B: FaFaFa; Motherfucker 666; T-Error und Wie es geht)
aber hey...........man kann es nicht meh ändern Freude
23.06.2004 15:16 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür das es mein erstes Konzi von dÄ war fand ichs richtig geil, auch wenn das publikum manchmal echt lahm war.
Ich finds bloß mist wenn vorne leute stehn die nich pogen wollen und einen dann angucken als wär man vom mars, wenn man da richtig loslegt und nach ne halben stunde schon total durchnässt ist :D

__________________

23.06.2004 15:21 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube das konzi hätte ich gestern genauso gut ausfallen lassen können das publikum war ja echt der hit nicht das einige extremst dumm waren sich in die erste reihe drängeln mit nem bier in der hand und dann pissen gehen wollen und dann wieder von über die absprerrung rein wollen Augen rollen

also das publikum war echt lahm ich dachte teilweise die schlafen schon das war echt peinlich das die immer so aufgefordert werden mussten ich stand ganz vorn und ich hab mich echt geschämt für leipzig rotes Gesicht

aber fdj punks war echt mal ein schön das live zu hören

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

23.06.2004 16:01 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Sunshine2002
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

ich fand die Ärzte genial. Von den Songs her vielleicht sogar noch besser als am Sonntag in Berlin.

Das Publikum war leider sehr lahm und trotzdem sehr aggressiv. Ich habe bestimmt kein Problem damit wenn die Leute neben mir pogen, aber wenn sich einige dadurch so "gestört" fühlen das sie fast das Messer ziehen, dann ist es nicht das was ich unter "Spaß" verstehe.

Außerdem musste ich mit Verwunderung feststellen dass sich zum Ende hin einige Leute in den vorderen Reihen auf den Boden gesetzt haben ... aha ...

Und warum die Leute, die recht weit außen in der ersten Reihe standen (also Luft ohne Ende hatten und eh keinen Fuß vom Boden hoch bekamen) das Wasser nicht zu den Leuten nach hinten weitergereicht haben sondern teilweise becherweise allein getrunken haben ... das entzog sich auch meinem Horizont.

Aber man muss ja nicht alles verstehen ... schön wars doch.
Vielleicht lag es einfach an der "komischen Atmosphäre" in der Halle. Open air ist halt doch was anderes ...

Sunshine
23.06.2004 16:10 Sunshine2002 ist offline Beiträge von Sunshine2002 suchen Nehmen Sie Sunshine2002 in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dass das so lahm war hat auch damit zutun das eben auch viele leute auf den rängen waren und da kann man halt schlecht richtig mitmachen.
Aber ich geb dir Recht, da muss ich mich echt schon fast schämen für uns Leipziger.
Hoffe das die Jungs noch mal wiederkommen, trotz der etwas langweiligen vorstellung des Publikums.

__________________

23.06.2004 16:11 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaub dass das so lahm war hat auch damit zutun das eben auch viele leute auf den rängen waren und da kann man halt schlecht richtig mitmachen.


glaube ich nicht!
in berlin haben die leute auf den rängen ja auch mitgemacht was auch sehr gut geht und die leute die gestern nen stehplatz hatten waren ja auch nicht gerade gross zu begeistern

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

23.06.2004 16:17 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
BelasNaddl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.06.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war natürlich auch auf dem Konzert! Und ich bin abgegangen wie ne wilde ..... ! Zum Thema Pogen: Also ich hab von anfang an mitgepogt, schon als die Vorband da war, und irgendwie wollten wir alle nicht aufhörn! Ich fands zwar auch Scheiße das manche Leute nicht richtig mitgemacht haben aber wenn sie nur die Stimmung genießen wollen auch OK. Nur bissel traurig. Trotzdem hatte ich richtig meinen Spaß, denn ich denke solange man selber mit macht und rumkreischt, klatscht, hüpft, pogt und Nazis nicht ertragen kann, ist doch alles in Ordnung oder? Sind doch die anderen selber dran Schuld wenn sie kein Spaß hatten...
Ich hatte ihn und werde ihn bei den Ärzten immer haben!

ps.: Nur leider hab ich heute kein son Plakat abbekommen. Die Im Saturn im Hbf sagten zu mir das sie garnix davon wussten. Habt ihr so ein Danksagungs Plakat?
23.06.2004 16:42 BelasNaddl ist offline Beiträge von BelasNaddl suchen Nehmen Sie BelasNaddl in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Hauptsache Ärzte live erleben!

__________________

23.06.2004 16:46 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Echte


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ärzte-Konzi war einfach nur LÄCHERLICH!!!!

Ich war schon auf sehr vielen Konzerten aber das war mein bisher miesestes!!!

Ich bin sowas von enttäuscht!

Der Sound war scheiße, die Mugge viel zu leise!!

Da hätt ich bei mir auch aufdrehen können un hätte ken Geld bezahlt.

Also dafür das die Ärzte schon so lange dabei sind hab ich viel mehr erwartet!!!
23.06.2004 17:05 Echte ist offline E-Mail an Echte senden Beiträge von Echte suchen Nehmen Sie Echte in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch was zu meckern: die örtliche Security!!! Wo war die denn her!? Die waren voll unfähig! Haben die Füsse nicht festgehalten, wenn sie einen rausgeholt haben und überhaupt hatten die arge Probleme damit, die sahen z.T. schon sehr schmächtig aus, zumindest dort wo ich stand. Außerdem haben die voll gepennt. Da kam einer über mich drüber gesurft, mir voll in den Nacken gefallen und dann über die Absperrung auf den Boden gekracht, weil die werten Herren von der Security irgendwas anderes zu tun hatten. Kann froh sein, dass mein Ohring aufgegangen ist, der mir bei der Aktion rausgeruppt wurde und nicht gleich das halbe Ohr mit dran hing! böse

Das mit dem Wasser versteh ich auch nicht. Ich brauchte keines, weil ich überhaupt nicht fertig war. Habe selbst immer versucht, welches nach hinten zu geben, wenn ich was abbekommen habe. Naja, es gibt halt solche und solche Menschen.
Vom Klima her fand ich es erträglich. Hab aber gehört, dass es in der Mitte voll stickig gewesen sein soll.

Und jetzt mal was, was ich lustig fand: die falschen Bärte von FU und Bela! Bela sah aus wie mein Onkel!!!! *lol* großes Grinsen
Und sie haben "Hier kommt Kurt" gespielt. Der Brüller!!! Nur leider war unser Kurt gestern nicht dabei. unglücklich Auf den passt das Lied wie die Faust aufs Auge *lol*. Der Holzmichl wäre natürlich auch super gewesen, aber so war's auch o.k. großes Grinsen

Boah, aber je mehr schlechte Kommentare ich hier lese, umso enttäuschter werde ich. unglücklich
Ich hoffe DÄ kommen jemals wieder und dann wird's besser. Sie sollen mal wieder im Conne Island spielen. cool


__________________
Don't panic!

23.06.2004 17:55 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weis, man kann es nicht vergleichen, jedoch mach ich es doch Zunge raus

Wenn ich das Konzert in Leipzig mit der Wuhlheide vergleiche, wo ich am Sonntag war, dann muss ich sagen, es war ein mega schlechtes Konzert.
Das Publikum konnte man wirklich vergessen, vor alles auf den Rängen, so wie ich das von unten gesehen habe, hat nicht mal die hälfte mitgemacht... gammelten einfach nur auf ihren Sitzen, so als ob seh nur dahin gegangen sind, weil sonst nie was in Leipzig los wäre (Sorry aber so kam es mir vor)
Man hat es auch gemerkt, das es den ärzten nicht so gefallen hat, ich erinnere mich an diese Stillen Sekunden, zwischen Elke und Zu Spät z.B. ... wo keiner was gesagt hat...
Und besonders lange haben seh ja auch nicht gespielt, es war ja schon 23,40Uhr wenn ich mich recht erinnere zu Ende.
23.06.2004 18:36 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Halles Girl Halles Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9964.gif

Dabei seit: 31.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutz!

Bei mir war es das erste Konzert von den Jungs also kann ich nur sagen Hammergeil! Aber ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand Fotos gemacht hat die er mir per mail schicken könnte. Wäre echt lieb

Gruß

__________________
Und NICHTS in der Welt wird es je wieder gut machen können.
23.06.2004 18:41 Halles Girl ist offline E-Mail an Halles Girl senden Beiträge von Halles Girl suchen Nehmen Sie Halles Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halles Girl in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und besonders lange haben seh ja auch nicht gespielt, es war ja schon 23,40Uhr wenn ich mich recht erinnere zu Ende.

Woanders haben sie auch nicht länger gespielt. Die Spielzeiten sind immer gleich. Augenzwinkern Haben vielleicht weniger gequatscht diesmal.


__________________
Don't panic!

23.06.2004 18:47 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm wenn ich so lese, das hier viele enttäuscht sind, frag ich mich doch langsam wie es sonst so abgeht.
Aber wie BelasNaddl schon geschrieben hat, hauptsache man selbst hat Spaß gehabt, und ich hatte den wie schon gesagt.
Ich bin grade am überlegen ob ich mir noch Karten für Dresden besorge. großes Grinsen
23.06.2004 18:51 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
Zienie Zienie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Publikum konnte man wirklich vergessen, vor alles auf den Rängen, so wie ich das von unten gesehen habe, hat nicht mal die hälfte mitgemacht... gammelten einfach nur auf ihren Sitzen, so als ob seh nur dahin gegangen sind, weil sonst nie was in Leipzig los wäre (Sorry aber so kam es mir vor)


das störte mich ja auch .
Ich war ja oben und sah Familien oder ältere Leute die sich warscheinlich gefragt haben ob sie da richtig sind .Man konnte schauen wo man wollte es war ein müdes Publikum ob oben oder unten unglücklich
23.06.2004 19:02 Zienie ist offline Homepage von Zienie Beiträge von Zienie suchen Nehmen Sie Zienie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zienie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zienie: ----------- YIM-Name von Zienie: --------------- MSN Passport-Profil von Zienie anzeigen
keb


Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands geil...naja war mein erstes Ä-Konzert großes Grinsen
nur blöd ich hatte meine camera vergessen unglücklich , wer hat fotos für mich???
23.06.2004 19:17 keb ist offline Beiträge von keb suchen Nehmen Sie keb in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es mein erstes Konzert war, fand ichs natürlich geil! Ich weiß ja nicht, wie es sonst so abgeht.
Aber auf den Rängen kann man ja auch nicht so rumspringen wie man will. Dann bekommt man wieder von den hintereinem Sitzenden gesagt, dass man sich doch wieder setzen soll. Mal sehen, wie es in Dresden wird! Hauptsache ist doch, dass man die Ärzte live erlebt!

__________________
I am not the only one!
23.06.2004 19:21 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Alles rund um Leipzig!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH