das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wuhlheide, 20.06. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wuhlheide, 20.06.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitgift Mitgift ist männlich


Dabei seit: 04.06.2004

xxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yep.....
war ein super konzert....hat sich gelohnt aus hessen anzureisen...
allein schon wegen den village people....genial!!!!!selten soviel gelacht...
da bin ich ja mal gespannt was das dann bei uns in Darmstadt gibt....
vielleicht doch net hingegehn um dann entäuscht zu sein....
naja...

__________________
%)&%"!)(§&)!(/§=
21.06.2004 19:15 Mitgift ist offline Homepage von Mitgift Beiträge von Mitgift suchen Nehmen Sie Mitgift in Ihre Freundesliste auf
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Village-People waren absolut geil aber wir ham uns gefragt wie man sich sooo zum Löffel machen kann Augenzwinkern !

Nee aber war total geil die gesehen zu haben!
21.06.2004 20:09 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
Obby
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer auch Bilder von gestern gemacht, die er irgendwo hochladen könnte?
Meine Cam ist leider "zerpogt" worden.
Keine Chance der Rettung traurig
Webspace könnte ich auch stellen.

Gruß
Obby
21.06.2004 20:43 Obby ist offline E-Mail an Obby senden Beiträge von Obby suchen Nehmen Sie Obby in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh bin gerade zurück aus Berlin.Wow gestern abend in der Wuhlheide das war der Gipfel oder?Bin noch hin und weg.Die Village People waren echt der Hammer.Und unsere Drei Götter sowieso .

__________________
Shand- HP
21.06.2004 20:58 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

RE: xxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitgift
yep.....
war ein super konzert....hat sich gelohnt aus hessen anzureisen...

du bist auch aus hessen angereist? zufällig mit dem zug? und montag morgen wieder zurück???
und ja, es hat sich so was von gelohnt! hatte ja lange zeit bedenken, ob ich es machen soll, oder lieber nicht, aber jetzt bin ich so froh, dass ich da war.

__________________
Das Leben ist ein Keks
21.06.2004 21:08 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nicht lange gezögert. Karten gekauft und spontan mal SOnntag los gefahren Augenzwinkern !
21.06.2004 22:57 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeppa!

Wir sind aus dem schönen Südniedersachsen, nämlich aus Osnabrück, nach Berlin gepilgert, und es war ein soooo geiles Wochenende. Freitag angereist, Montag zurückgefahren.
Das erste mal Berlin für mich, und als Krönung Sonntag abend das beste Konzert der die Ärzte, dass ich bis jetzt erleben durfte. Es stimmte einfach alles! Vom Support, über die Stimmung bis hin zum ÖPNV! Ich bin von der Wuhlheide total begeistert und hatte einen Riesenspaß...nur muss meine Stimme noch irgendwo da liegen. Wenn die einer findet, möge er mir bescheid sagen.

It's fun to stay at the Y.M.C.A.
Und wie war das nochmal mit dem bösen Hahn...echt evil der!

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
22.06.2004 01:02 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur dass DÄ sich von Freitag bis Sonntag irgendwie immer steigern konnten. Gestern war einfach nur noch genial smile )

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
22.06.2004 01:15 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach schön wars ich wünscht es wäre wieder freitag da hätte ich das vergnügen nochmal Freude

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

22.06.2004 01:16 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
dusk dusk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll. Die fast ein Jahr lang geplante Reise aus dem Saarand ins schöne Berlin zu diesem denkwürdigen Konzert hat sich sowas von gelohnt. Das Wochenende in Berlin war geil und zum Abschluss dieses geniale Konzert am Sonntag. Perfekt!

Ach ja, Thema ÖPNV: War noch jemand beim kuschlig-eng-gemütlichen S-Bahn-fahren nach dem Konzert dabei? :D

__________________
Jeder geschlossene Rahm ist ein Quark!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dusk: 23.06.2004 12:50.

23.06.2004 12:37 dusk ist offline Homepage von dusk Beiträge von dusk suchen Nehmen Sie dusk in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dusk
Jawoll. Die fast ein Jahr lang geplante Reise aus dem Saarand ins schöne Berlin zu diesem denkwürdigen Konzert hat sich sowas von gelohnt. Das Wochenende in Berlin war geil und zum Abschluss dieses geniale Konzert am Sonntag. Perfekt!

Ach ja, Thema ÖPNV: War noch jemand beim kuschlig-eng-gemütlichen S-Bahn-fahren nach dem Konzert dabei? :D


Hi, bin auch extra von Wien angereist zum Konzert, war ein schönes Wochenende in Berlin.

Ja ich war auch beim gemütlichen kuscheln in der S-3 großes Grinsen

war in der drinnen um 23:52 großes Grinsen
23.06.2004 15:39 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von selene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in der s3 die so gegen 23.30 fuhr, war schön kuschlig beim reindrängeln, aber ich hab nnoch nen platz ergattert, neben mir saß ein mann der ganz ungläubig schaute und mich fragte wo wir alle herkämen

ich war schon öfters in berlin zu konzerten aber da hat das mit der bvg immergeklappt und es gab extra busse oder s/u- bahnen

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
23.06.2004 21:50 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, ja....
Berlin war geil. Nicht nur das Konzert, sondern auch alles andere drum herum (gell nora und pimmis großes Grinsen ).

Aber das Konzert am 20. war ja wohl absolut genial. AUch wenn ich fest damit gerechnet habe, dass die 3 YMCA mittanzen, haben sie mich trotzdem überrascht.
Farin als Koch war ja wohl sehr geil Oder Rod als Feuerwehrmann. Einfach genial.
Die Show von ihnen selbst war auch super. Auch wenn ich noch etwas böse auf Rod bin Augenzwinkern .
Die einzigen beschissenen dort waren die Securitys, aber mit motzen errecht man alles.

Auf jeden Fall war Berlin die Reise auf jeden Fall wert...aber Hallo.
Und im August kommen wir wieder. Vllt nur doch diesmal fliegen....
23.06.2004 23:42 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
dusk dusk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@The_raffinierteRaffi: Jo, fliegen ist ne prima Sache. Wir sind von Köln/Bonn aus geflogen für 78 Euro (inkl Gebühren) hin und zurück mit GermanWings. Solche Preise bekommt man allerdings nur, wenn man früh genug bucht. Allerdings hab ich gestern durch Zufall auch gesehen, dass man im Juli und August für 29 Euro mit der Bahn quer durch Deutschland fahren kann... wäre evtl auch ne günstige Alternative. Ich plane auch schon für August... smile

Beim S-Bahn-Kuscheln müsste ich wohl auch in der S3 um 23.30 Uhr gewsesen sein...

__________________
Jeder geschlossene Rahm ist ein Quark!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dusk: 24.06.2004 14:17.

24.06.2004 11:31 dusk ist offline Homepage von dusk Beiträge von dusk suchen Nehmen Sie dusk in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss sagen ich bin sehr billig und sehr bequem weggekommen.


58€ der Flug von Wien bis Berlin und zurück. 38€ das Quartier für 3 Tage und Nächte (Wohnung für 4 Personen mit allem was man braucht, echt ideal, nicht abgefuckt --> Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Vorzimmer, Badezimmer, Abstellkammerl.

Voll ausgestattet, sogar mit Kabelfernsehen.


echt genial, jederzeit wieder
24.06.2004 13:41 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl Berlin ziemlich stressig wra und eigentlich gar nicht mehr drin gewesen, aber das konnte ich ja net ausfallen lassen...hat sich doch gelohnt Augenzwinkern komplett ohne geld nach berlin und komplett ohne geld wieder zurück, dass soll mir mal einer nachmachen Augenzwinkern
War zwar ziemlich untreu übers we und hab tatsächlich am 19. und 20. links gestanden, aber das war dank netter gesellschaft auch ziemlich amüsant Augenzwinkern remember zahnpastapower....

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

24.06.2004 14:03 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kannst du ja auch noch komplett ohne Geld nach Oldenburg kommen....*gg*
24.06.2004 14:16 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Dann kannst du ja auch noch komplett ohne Geld nach Oldenburg kommen....*gg*


hatt ich vor, bin wohl am 2. 7. in miltenberg (nein, nicht minden) bei vela puerca und das ist in bayern, weiß net., ob ich das noch rechtzeitig schaffe Augenzwinkern

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

24.06.2004 14:17 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
buh buh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10297.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin war soooo genial... Hab inner 4.ten Reihe mehr oder weniger "gestanden". Am Anfang noch inner Mitte und nach Radio brennt total durchgeschwitzt schon... Hatte nen bissel Anfahrt (Insel Usedom), hat sich aber gelohnt. Musste nur leider ganz fix wieder zurück nach dem Konzert, da ich kein frei bekommen hab. Musste morgens um 6 wieder strammstehen *würg*. Aber ansonsten, einsame Spitze das Konzert. 3m zu Herrn U. und zeitweise zu "Ich hab 30 Strophen für Sweet Gwendoline geschrieben" Bela B... Genial! Gut war das die Ordner nachher Wasser reingegeben haben, war echt heiß...

__________________
unFARInahbar.de

Ja und? Ist der bescheuert, der Typ? Ja isser! Aber reich...
24.06.2004 14:30 buh ist offline Homepage von buh Beiträge von buh suchen Nehmen Sie buh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie buh in Ihre Kontaktliste ein
wandschrank wandschrank ist weiblich


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Zitat:
Original von Metzi
Dann kannst du ja auch noch komplett ohne Geld nach Oldenburg kommen....*gg*


hatt ich vor, bin wohl am 2. 7. in miltenberg (nein, nicht minden) bei vela puerca und das ist in bayern, weiß net., ob ich das noch rechtzeitig schaffe Augenzwinkern

Hast Du am 3.7. nicht was besseres vor? Teufel

__________________
Kann denn nicht jedes Land wie Sibirien sein?
24.06.2004 19:06 wandschrank ist offline E-Mail an wandschrank senden Beiträge von wandschrank suchen Nehmen Sie wandschrank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wuhlheide, 20.06.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH