das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.06.04 München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 23.06.04 München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so könnte es gewesen sein.

Ich hab heute, naja gestern, "Für Immer" das allererste mal live gehört, und ich war ja so gar nicht begeistert, das sollten sie vielleicht noch mal üben Augenzwinkern

Besserwisserboy, du bist doch bestimmt wieder so lieb und stellst deinen Mitschnitt online, oder?
Bei dir hat das immer ne klasse Qualität und ich muss mir das dann nochmal durchhören für meinen Konzertbericht, denn an die Sprüche kann ich mich nur noch so vage erinnern.
Du bist zwar ein Motzer aber der Beste Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
24.06.2004 03:26 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kommstn du darauf, dass Besserwisserboy n mitschnitt gemacht hat? er hat doch nur unsicher die setlist gepostet...

und: sicher, dass der unpluggedteil so kurz war? nicht noch n48.3 dabei oder so?

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
24.06.2004 07:09 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
massi massi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10726.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
und: sicher, dass der unpluggedteil so kurz war? nicht noch n48.3 dabei oder so?


da war noch der lustige astronaut!!
24.06.2004 07:39 massi ist offline E-Mail an massi senden Beiträge von massi suchen Nehmen Sie massi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massi in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzi war HAMMER HAMMER HAMMER! Einfach nur genial!


Vielleicht habt ihr mich ja erkannt ich war die, die ununterbrochen ROD geschrien hat *gg*

Und ich hatte ein "the Rod" t-shirt an Augenzwinkern

Die Lieder waren genial die show war genial und DÄ waren super gelaunt!

Ich sag nur Rod= unser Brezelkönig smile

bye
Freak

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
24.06.2004 13:26 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
dann so?

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Für immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
---Zugabe 1---
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
---Unplugged---
Biergourmet
Monsterparty
--Zugabe III--
Der Graf
Westerland
Zu Spät


dirzuliebe hätten sie Besserwisserboy auch mal spielen sollen.. meine fresse..

__________________


Penis.



24.06.2004 14:36 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Aerohead Aerohead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5128.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Freaky: hmm, könnt sein, dass ich Dich gesehen hab. Wo warst Du denn?
Ich war der Sponk mit dem Neongrünen Knicklicht, der im Block H(1) rumgepogt ist. großes Grinsen
Falls mich da jemand gesehen hat...

__________________
Sing with me
Sing for the years
Sing for the laughter
And sing for the tears
Sing with me if it's just for today
Maybe tomorrow the good-lord will take you away
24.06.2004 14:48 Aerohead ist offline E-Mail an Aerohead senden Beiträge von Aerohead suchen Nehmen Sie Aerohead in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kam Lustiger Astronaut VOR oder NACH Monsterparty?
24.06.2004 15:10 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Besserwisserboy


denk mal mittlerweile hat JEDER mitgekriegt das Du die streng geheime Setlist in allen ihren Variationen geknackt hast und das Du uns jetzt schon die Setlist vom Konzert am 23.12.2017 sagen kannst!!

Gratulation!!!

Und jetz: Lass es!!!!
24.06.2004 15:16 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerohead
@Freaky: hmm, könnt sein, dass ich Dich gesehen hab. Wo warst Du denn?
Ich war der Sponk mit dem Neongrünen Knicklicht, der im Block H(1) rumgepogt ist. großes Grinsen
Falls mich da jemand gesehen hat...


Hm...*denk* ich weiß nich genau! Ich stand ja in der Arena!
Wo is denn der block H?
Also wenn wir in der arena zur bühne geschaut haben links rechts oder hinter uns??

bye Freak

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
24.06.2004 15:20 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Zitat:
Besserwisserboy


denk mal mittlerweile hat JEDER mitgekriegt das Du die streng geheime Setlist in allen ihren Variationen geknackt hast und das Du uns jetzt schon die Setlist vom Konzert am 23.12.2017 sagen kannst!!

Gratulation!!!

Und jetz: Lass es!!!!


weißt du wofür die setlist ist? nein? gut dann klappe halten...
24.06.2004 15:27 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Barufaia Barufaia ist männlich


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
war auch beim konzert gestern und es war wieder mal genial!!!!

eine farge hätte ich, kann mir irgendjemand so ein Poster zukommen lassen was es nur in München kostenlos gab wo sich die Ärzte bedanken?
Da ich leide rnicht aus München komme hatte ich keine Möglichkeit mir selber so ein Poster zu holen...
24.06.2004 15:45 Barufaia ist offline Beiträge von Barufaia suchen Nehmen Sie Barufaia in Ihre Freundesliste auf
TerrorArzt TerrorArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19141.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich war da gestern auch aufm konzert und muss sagen das ich ein bisschen aber nur ein kleines bisschen enttäuscht war weil sie nicht so lang gespielt haben wie erwartet! aber war echt cool! Pogo war auch supi !!! Bis denn in Ludwigsburg ihr kranken Seelen

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht, und setz mich dann zuhause hin und schreib euch ein Gedicht, ich schreib von Saufen und Gewalt, Sex und Anarchie die schöne Welt die ich schon hab die kriegt ihr von mir nie ICH BIN EIN PUNK...
24.06.2004 16:08 TerrorArzt ist offline Homepage von TerrorArzt Beiträge von TerrorArzt suchen Nehmen Sie TerrorArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TerrorArzt: hmm YIM-Name von TerrorArzt: kein plan MSN Passport-Profil von TerrorArzt anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein wirklich gutes konzert, allerdings war erst mal ein scheiß arena publikum, bis sie meine freunde gespielt haben, ab da wurde das konzert wirklich klasse! ebenfalls eines der besseren konzerte find ich persönlich, publikum war dann ja eigentlich wirklich supe drauf

@Besserwisserboy
der lustige astronaut kam nach monsterparty, ich glaub sonst stimmt des set...bela hat nur den satz "er is der freund von besserwisserboy" gesagt und getrommelt, aber des kann man ja nicht anspielen nennen..


btw. rausch ich jetzt dann zum wom und schau ob ich ein poster krieg :D

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

24.06.2004 16:13 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann hab ichs ja richtig weitergegeben
24.06.2004 16:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Marky Marky ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Augenzwinkern Konzert in München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja irre *sing*

Ja, das Konzert war echt super, die Stimmung in der Halle war auch spitze.
2 1/2 Stunden absolut klasse Unterhaltung mit viel Spaß und Witz Freude .

Hier gleich noch das "Dankesplakat":


Und hier der Link zum "Konzertintro":
http://www.bademeister.com/rockbar/audio...ENCHEN_mbng.MP3
(geht "leider" nur mit Rockbar Passwort)

großes Grinsen

Ois Tschikago,

Markus

__________________
Olympiahalle München
23.06.2004
UNROCKSTAR TOUR 2004
24.06.2004 16:26 Marky ist offline Beiträge von Marky suchen Nehmen Sie Marky in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuuuuuuukuk....

ich war gestern auch in münchen und ich muss sagen ES WAR ECHT GENIAL !!!

rod hat mich wieder mal als schmelzen lassen.

schön den mann wieder mal ganz nah zu sehen.

um freakys worte zu verwenden: ich war auch eine von denen di direkt vor rod gestanden hat und heute einen komischen hals hat vom vielen "RRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOD" schreien Augenzwinkern

naja wünsch euch noch einen schönen tag!

achja noch was: ich wußte gar nicht das man die poster "die Ärzte danken blablabla" haben kann.... kann mich da mal wer aufklärn?

lg

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

24.06.2004 16:44 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
vroni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr, sehr geiles konzert!!
eines der besten, die ich bis jetz gesehn hab!!

das publikum war einfach spitze!! und die gegenleistung von den 3n auch!
24.06.2004 17:40
Funzler


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdems ja während "Tape" recht ruhig in der Halle war, gings dann doch ziemlich ab. so langsam kommt meine Stimme wieder, dafür setzt der Muskelkater ein Augenzwinkern Aber das wars echt wert!

Hat noch irgendjemand im Kopf welche Songtexte die Drei wegen der "grandiosen"
Leistung unserer Nationalmannschaft (teilweise) umgetextet haben. Ich hab irgendwas im Kopf, dass da am Anfang von "Monsterparty" was war, hab aber keinen Schimmer mehr was. Danke! Grüße an alle die in München warn und

RESPEKT! In München über Stoiber herzuziehen, das is ne klasse Leistung!
24.06.2004 17:47 Funzler ist offline Beiträge von Funzler suchen Nehmen Sie Funzler in Ihre Freundesliste auf
TerrorArzt TerrorArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19141.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war doch noch "Das wichtigste für Olli Kahn ist nun mal Geld"
oder so

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht, und setz mich dann zuhause hin und schreib euch ein Gedicht, ich schreib von Saufen und Gewalt, Sex und Anarchie die schöne Welt die ich schon hab die kriegt ihr von mir nie ICH BIN EIN PUNK...
24.06.2004 17:53 TerrorArzt ist offline Homepage von TerrorArzt Beiträge von TerrorArzt suchen Nehmen Sie TerrorArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TerrorArzt: hmm YIM-Name von TerrorArzt: kein plan MSN Passport-Profil von TerrorArzt anzeigen
Aerohead Aerohead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5128.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Freaky: also, wenn Du zur Bühne schaust, auf der rechten Seite. Über der Flagge von Rockantenne.
Ich such sowieso noch ein paar Leutz.
Z.B. den Kerl der neben mir gestanden hat und genauso abgegangen is wie ich oder die Mädelz vorm Posterbus (nach'm Konzert). Ich sach nur: "Wieviel kostet denn das <Scheint die Sonne...>?"
Alle (aggressiv): "SIEBEN!!!" großes Grinsen
Ach ja, und: Anna (Greiti) wo warst Du?!

__________________
Sing with me
Sing for the years
Sing for the laughter
And sing for the tears
Sing with me if it's just for today
Maybe tomorrow the good-lord will take you away
24.06.2004 18:34 Aerohead ist offline E-Mail an Aerohead senden Beiträge von Aerohead suchen Nehmen Sie Aerohead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.06.04 München


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH