das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 1. Reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
Zitat:
Ganz einfach, du bist mittags an der Halle, nimmst dir Essen und Trinken mit, besetzt dir sofort ne Schleuse (sobald diese aufgebaut werden). Und dann gehst du höchstens mal zum pinkeln weg, spätestens ne Stunde vor Einlaß das letzte mal. Wenn einlaß ist rennste wie bekloppt los. Fertig.


ach humbuck! ich bin imma auf konzerten generell so zwischen einlass und halbe stunde später da! (davon waren scho 2 ärzte konzis)
dann hab ich eins zwei bierchen hinten an der theke mit meinen kumpels getrunken... und dann als die vorband kam soweit wie möglich nach vorne gegangen (war meist kurz nach der mitte) und bei den klängen der vorband pogen wir uns dann imma nach vorne da biste spätestens beim 2ten lied der hauptband 3.-1. reihe!


Ich sag mal so: Wenn du weiblich, klein und zierlich bist ist das nunmal keine Methode. Und ich habs viele viele Jahre so gemacht, wie oben beschrieben. Fertig. Jeder hat seinen eigenen Weg um in die erste Reihe zu kommen aber das ist nun mal der sicherste.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
24.06.2004 14:31 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Pümpel
Naja die erste Reihe Leute sind meistens so fest gewachsen an ihren Plätzen, dass Drängler gar keine Chance haben *aus erfahrung sprech* *zwinker*


warum sollte man die drängler auch in die 1. Reihe lassen...wir fahren teilweise bis zu 400 km bis zu nem Gig... sitzten stundenlang in irgendwelchen schleusen und dann soll ich kleine Kinder in die 1. Reihe vorlassen nur weil sie meinen ich bin grössen als sie und ich würde in der 2. Reihe ja auch noch was sehen ???
Bin ich bei der Wohlfahrt


Geht mir doch genauso. Ich fahr für dä auch um die halbe welt und lass keinen vor wenn ich vorne steh. aber zum glück ist mir mittlerweile aufgefallen, dass 1. reihe gar nicht mehr so mein ding ist. zuviel streß und so. ab und zu geh ich gern noch mal nach vorne aber ein konzert kann auch von weiter hinten irre viel spaß machen Augenzwinkern


Aber findet ihr nich, dass wenn man nich auf so viele DÄ-Konzis gehen kann und ihr, wenn ihr ja mitreist, sie sowiso oft sieht, die anderen maL nach vorne gucken lässt??
24.06.2004 16:54
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder sollte mit ein bisschen Einsatz nach vorn kommen also entweder drängeln schlüpfen oder früh da sein?gg*!!Oder natürlich durchtragen lassen.
24.06.2004 17:34
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Zitat:
Original von Pümpel
Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Pümpel
Naja die erste Reihe Leute sind meistens so fest gewachsen an ihren Plätzen, dass Drängler gar keine Chance haben *aus erfahrung sprech* *zwinker*


warum sollte man die drängler auch in die 1. Reihe lassen...wir fahren teilweise bis zu 400 km bis zu nem Gig... sitzten stundenlang in irgendwelchen schleusen und dann soll ich kleine Kinder in die 1. Reihe vorlassen nur weil sie meinen ich bin grössen als sie und ich würde in der 2. Reihe ja auch noch was sehen ???
Bin ich bei der Wohlfahrt


Geht mir doch genauso. Ich fahr für dä auch um die halbe welt und lass keinen vor wenn ich vorne steh. aber zum glück ist mir mittlerweile aufgefallen, dass 1. reihe gar nicht mehr so mein ding ist. zuviel streß und so. ab und zu geh ich gern noch mal nach vorne aber ein konzert kann auch von weiter hinten irre viel spaß machen Augenzwinkern


Aber findet ihr nich, dass wenn man nich auf so viele DÄ-Konzis gehen kann und ihr, wenn ihr ja mitreist, sie sowiso oft sieht, die anderen maL nach vorne gucken lässt??


Wie bitte? *hust* Augen rollen
Das mitreisen und die Karten sind ja auch umsonst-.-

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 02.07.2004 17:30.

24.06.2004 17:37 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMisanthrop
Oder natürlich durchtragen lassen.

*rofl* du denkst nicht wirklich, daß du damit in die erste reihe kommen kannst?! großes Grinsen ich glaub, du hast noch nicht bemerkt, daß crowdsurfer vorne von den securities abgefangen werden?! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.06.2004 17:39 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Nen Frend von mir ist auch erst so 16-17 Uhr gekommen und stand 3.te reihe bei Rod ;-)

Also in die 3. Reihe hab ichs auch schon geschafft als ich um 21:00 gekommen bin großes Grinsen

naja, hab das auch schon mitgekriegt - die erste reihe ist da bitter (und das gibt immer schön ellenbogen in den bauch, auch dann, wenn man gar nichts dafür kann sondern einfach nur von den anderen nach vorne gedrückt wird - schönen Dank nochmal! Teufel )
das mit der ersten reihe hat bei mir bis jetzt nur bei nem festival funktioniert, ansonsten reicht mir 2.-3. aber auch aus, solange nicht gerade nen 2 meter typ vor mir steht...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
24.06.2004 17:40 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Nen Frend von mir ist auch erst so 16-17 Uhr gekommen und stand 3.te reihe bei Rod ;-)

Also in Dortmund war ich damit aber in der ersten Reihe vor Rod... großes Grinsen Man muss halt auch n bisschen Einsatz zeigen!
24.06.2004 19:02
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von DerMisanthrop
Oder natürlich durchtragen lassen.

*rofl* du denkst nicht wirklich, daß du damit in die erste reihe kommen kannst?! großes Grinsen ich glaub, du hast noch nicht bemerkt, daß crowdsurfer vorne von den securities abgefangen werden?! großes Grinsen


Nein denke ich eigentlich nicht aber es hat einer in Emden geschafft unbeachtet etwa inner dritten Reihe wieder reinzuschlüpfen!Na es hat etwa 5 Minuten gedauert bis er dann Füfe aufen Boden hatte aber es ging*rofl* Waren anscheinend Freund von ihm oder so*g*
24.06.2004 20:31
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Düsseldorf am 3. war ich erst ne halbe Stunde vor Einlass da und kam trotzdem in die erste Reihe sogar ohne groß zu drängeln. Hab mich halt geschickt von der Seite angestellt. Aber in D-Dorf ist das eh cool weil da eher so n Haufen steht und nicht so ne lange Schlange, da kann man sich besser von der Seite reinschummeln!*g*
24.06.2004 20:38 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in München sind wir erst bei einlass in die schlange rein und haben dann links 2. 3. Reihe gestanden, dann war da eine lücke in der zweiten und dann, keine ahnung, was passiert ist, aber da war plötzlich platz und cih bin in die erste eihe vorgerutscht. Sowas kann auch passieren.
Normalerweise stehe ich ganz links vorne und nach ner weile gehts durchs pogen und so immer weiter in die Mitte.
Und alles ohne vorher ewig zu warten großes Grinsen
24.06.2004 21:30 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Die beste Möglichkeit ist aber immer noch nach vorn zu pogen. Hat ganz gut funktioniert, bin aber trotsdem nicht in die erste Reihe gekommen (wollt ich ja auch gar nicht, wegen Rippenquetschungen und so großes Grinsen ) Außerdem kriegt man da betimmt auch Platzangst oder?



nach vorne Pogen find ich total assig!!!
es geht nämlich auch ohne
hab in Frankfurt gesehen wie bei so einer Aktion einem Mädel die Brille von der Nase geschlagen wurde und sie stand extra abseits von der Pogomasse !!!

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
24.06.2004 21:45 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
Baschti Baschti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10156.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mit nem Kumpel in HH und wir sind ca 15 Uhr da gewesen und haben uns neben 2 mädels gesetzt die vor so ner schleuse saßen. Die beiden sind dann in dieser schleuse gesessen und wir dahinter als es dann losging. Und dann haben sich auch so zwei kleine bitchen (die waren so 13 oder so voll vorgemogelt) naja weil die so klein waren hab ich nix gemacht aber FALLS IHR EUCH ANGESPROCHEN FÜHLT (kleine schwarzhaarige und große blonde, beide hatten "die ärzte" mit Filzstift auf den Unterarmen(HALLO ???)) IHR SEID EINFACH SCHEISSE und wir standen Trotzdem vor ROD und haben 3 PLEKTREN GEFANGEN Zunge raus

__________________
*** keep supporting punk rock ***
24.06.2004 22:18 Baschti ist offline Beiträge von Baschti suchen Nehmen Sie Baschti in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von luxi
Nen Frend von mir ist auch erst so 16-17 Uhr gekommen und stand 3.te reihe bei Rod ;-)

Also in Dortmund war ich damit aber in der ersten Reihe vor Rod... großes Grinsen Man muss halt auch n bisschen Einsatz zeigen!


Denn warste aber sicherlich am 2. Eingang.. *g*

Also am sichersten ist halt früh kommen,aber das muss auch nicht immer klappen.. Ne richtige Garantie für die 1. Reihe gibt's glaub ich nicht..

Kommt auch drauf an wo du stehen willst,also wenn ich auf Konzerte geh,stell ich mich immer zu fu,bis jetzt hats denn auch immer mit der 1. Reihe geklappt.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 24.06.2004 22:29.

24.06.2004 22:28 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Gestern in München sind wir erst bei einlass in die schlange rein und haben dann links 2. 3. Reihe gestanden, dann war da eine lücke in der zweiten und dann, keine ahnung, was passiert ist, aber da war plötzlich platz und cih bin in die erste eihe vorgerutscht. Sowas kann auch passieren.
Normalerweise stehe ich ganz links vorne und nach ner weile gehts durchs pogen und so immer weiter in die Mitte.
Und alles ohne vorher ewig zu warten großes Grinsen


eeehhh....

....dann is ja der ganze spaß weg. warten muß sein großes Grinsen

sonst könnte man sich ja beim fußball auch nur die tore angucke großes Grinsen großes Grinsen

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
25.06.2004 12:40 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Zitat:
Original von Pümpel
Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Pümpel
Naja die erste Reihe Leute sind meistens so fest gewachsen an ihren Plätzen, dass Drängler gar keine Chance haben *aus erfahrung sprech* *zwinker*


warum sollte man die drängler auch in die 1. Reihe lassen...wir fahren teilweise bis zu 400 km bis zu nem Gig... sitzten stundenlang in irgendwelchen schleusen und dann soll ich kleine Kinder in die 1. Reihe vorlassen nur weil sie meinen ich bin grössen als sie und ich würde in der 2. Reihe ja auch noch was sehen ???
Bin ich bei der Wohlfahrt


Geht mir doch genauso. Ich fahr für dä auch um die halbe welt und lass keinen vor wenn ich vorne steh. aber zum glück ist mir mittlerweile aufgefallen, dass 1. reihe gar nicht mehr so mein ding ist. zuviel streß und so. ab und zu geh ich gern noch mal nach vorne aber ein konzert kann auch von weiter hinten irre viel spaß machen Augenzwinkern


Aber findet ihr nich, dass wenn man nich auf so viele DÄ-Konzis gehen kann und ihr, wenn ihr ja mitreist, sie sowiso oft sieht, die anderen maL nach vorne gucken lässt??


wie sagt meine liebe freundin immer so schön?
zeitiges kommen sichert gute plätze großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

25.06.2004 12:55 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Aber findet ihr nich, dass wenn man nich auf so viele DÄ-Konzis gehen kann und ihr, wenn ihr ja mitreist, sie sowiso oft sieht, die anderen maL nach vorne gucken lässt??


Ähm, nöööö ! Ich fahr doch nicht hunderte von Kilometern, steh frühs um fünfe auf und steh mir stundenlang die Beine in den Bauch bzw. schmore in der Sonne (siehe Göttingen) nur um dann irgendsoein Kindlein vorzulassen, dass erst vor fünf Minuten von Mami aus der Schule abgeholt wurde. Wer vorne sein will, muss zeitig antreten. Und dieses ewige Rumgenerve von wegen: "Ich muss mich an der Absperrung festhalten, sonst fall ich um! Die gehört nicht dir alleine!" Und dann versuchen sie klammheimlich nach vorn zu grabschen. An alle die das nochmal bei mir versuchen sollten: Ob ihr umfallt oder was seht oder was auch immer: ES IST MIR SCHEISSEGAL! Also lasst mich gefälligst in Ruhe.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.06.2004 13:09 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Triple Ä Triple Ä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach vorne schlagen während der vorstellung is einfach,aber vorne bleiben darin besteht die kunst,den von dem ganzen pogen is man irgendwann ganz schön kaputt..
25.06.2004 20:19 Triple Ä ist offline Beiträge von Triple Ä suchen Nehmen Sie Triple Ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triple Ä in Ihre Kontaktliste ein
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Karlsruhe war dat ganz anders:

Wir waren erst um 16Uhr da, waren oft schiffen und war eigenltlich ganz locker. OK, beim Einlass war s ein wenig hart, aber es ging trotzdem. Dann reinrennen und platz reservieren.

oder

Warten, bis etwa 30minuten vom ärzte konzert gelaufen sind, dann etwa 15m durchgehen (sollte eigentlich noch ganz gut gehen) und immer schritt für schritt vorpogen... Lücke gesehen und rein. Bei mir hats rund 5minuten gedauert, bis ich 3te Reihe stand. Erste wird dann noch etwas schwerer...

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
27.06.2004 11:21 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von botzelmann
Warten, bis etwa 30minuten vom ärzte konzert gelaufen sind, dann etwa 15m durchgehen (sollte eigentlich noch ganz gut gehen) und immer schritt für schritt vorpogen... Lücke gesehen und rein. Bei mir hats rund 5minuten gedauert, bis ich 3te Reihe stand. Erste wird dann noch etwas schwerer...


genauso hab ichs auch imma in die 3te reihe geschafft. nur dass ich das schon gleich nach dem ersten lied mache. und ich bin immer erst bei einlass an der halle. in die erste reihe schafft mans glaub ich aber nur durch frühes da sein. aber das lange warten is mir sowas einfach nicht wert wenn man auch so die dritte reihe haben kann.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
27.06.2004 11:35 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michas Pferd
Zitat:
Original von botzelmann
Warten, bis etwa 30minuten vom ärzte konzert gelaufen sind, dann etwa 15m durchgehen (sollte eigentlich noch ganz gut gehen) und immer schritt für schritt vorpogen... Lücke gesehen und rein. Bei mir hats rund 5minuten gedauert, bis ich 3te Reihe stand. Erste wird dann noch etwas schwerer...


genauso hab ichs auch imma in die 3te reihe geschafft. nur dass ich das schon gleich nach dem ersten lied mache. und ich bin immer erst bei einlass an der halle. in die erste reihe schafft mans glaub ich aber nur durch frühes da sein. aber das lange warten is mir sowas einfach nicht wert wenn man auch so die dritte reihe haben kann.



Ja ich stand bis nach der Vorgruppe ganz vorne. Wär fast kollabiert, so heiß und eng war es... Und eben am Ende nochmal. Und um vorne noch teilweise kühlere Luft zu bekommen sollte man schon <1,80m sein... Ich bin 1,88m und musst mich schon ganz schön strecken um an ein wenig sauerstoff zu kommen Augenzwinkern

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
27.06.2004 14:13 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 1. Reihe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH