das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist der unterschied zwischen einen mann und hundefutter?





hundefutter gibt es auch mit gehirn!


ich find den recht fies....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
22.06.2004 18:38 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, da kenn ich auch noch einen *g*

warum essen Männer immer chappi?`

das hält ihren besten freund dreifach fit!

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

22.06.2004 21:10 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
-Kite- -Kite- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10336.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt es keine Holländischen Feuerwehrmänner??
.
..
...
Weil es keine feuerfesten Holzschuhe gibt

hohoho


was machen die holländer wen sie die EM gewonnen haben
.
..
...
Playstation aus und zu bett gehen

hohoho

Ali schreibt als einziger seiner Klasse eine 1 in Deutsch.Der Lehrer ist begeistert und sagt:"Ali,für mich bist Du ein Deutscher und kein Türke.Ich werde Dich in Zukunft Alexander nennen."Ali geht ganz stolz nach Hause und erzählt seinem Vater die Geschichte.Dieser, sehr erbost, scheuert Ali eine .Ali rennt heulend aus dem Haus. Vor dem Haus trifft er einen Kumpel.Der fragt:"Warum heulst Du denn?"Ali antwortet:"Noch keine Stunde Deutscher und schon Ärger mit nem Türken!"


Was haben ne Motorsäge und ne Votze gemeinsam???
Wenn man abrutscht ist der finger im Arsch

hohoho

__________________
Schnusel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Kite-: 23.06.2004 13:35.

23.06.2004 13:35 -Kite- ist offline Beiträge von -Kite- suchen Nehmen Sie -Kite- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Kite- in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal ein selbstausgedacht.

alle kinder trinken bier, ausser mascha sie trinkt wasser. großes Grinsen

alle kinder werden putze ausser laura, wird maurer. großes Grinsen

alle kinder sind ganz stolz, ausser rainers ist kleiner. großes Grinsen

( also ich find sie gut gelungen. großes Grinsen )

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

23.06.2004 15:20 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
alle kinder trinken bier, ausser mascha sie trinkt wasser. großes Grinsen

alle kinder werden putze ausser laura, wird maurer. großes Grinsen


Und was haben die beiden zu den Sprüchen gesagt? Augenzwinkern


Alle Kinder purzeln. Nur der Schnick-Schnack - der schlägt ein Flick Flack.

(Kam mir grade eben. *g* )

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

23.06.2004 18:36 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
[quote]
Alle Kinder purzeln. Nur der Schnick-Schnack - der schlägt ein Flick Flack.

(Kam mir grade eben. *g* )


Yeah - cool großes Grinsen

Dafür gibts einen zurück Freude :

Alle Kinder sind häßlich. Außer köpsch - die ist höbsch *kringel* großes Grinsen

(jaja, is' ja gut... aber mit köpsch 'n Reim zu machen is' ja auch nich' soooo einfach.... Augenzwinkern )



Zitat:
was ist der unterschied zwischen einen mann und hundefutter?

hundefutter gibt es auch mit gehirn!


Pah.... großes Grinsen


Warum ist der IQ bei Frauen um 3 Punkte höher als bei Hunden?

Damit sie nicht das Putzwasser aussaufen!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.06.2004 20:10 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Was hat ne Blondine, die nen Strohballen mit sich rumträgt? Na externen Speicher muhaha


und was machen zwei blondinen, die sich strohballen zuwerfen?

...gedankenaustausch großes Grinsen
23.06.2004 20:29
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie erkennt man, dass ein elefant im kühlschrank war? an den fussspuren in der butter großes Grinsen

wie kriegt man eigentlich einen elefant in den kühlschrank? tür auf, elefant rein, tür zu großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

23.06.2004 20:33 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
wie kriegt man eigentlich einen elefant in den kühlschrank? tür auf, elefant rein, tür zu großes Grinsen


Wie kriegt man eine Giraffe in den Kühlschrank?
Tür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu. großes Grinsen

Zitat:
Yeah - cool

Dafür gibts einen zurück :

Alle Kinder sind häßlich. Außer köpsch - die ist höbsch *kringel*

(jaja, is' ja gut... aber mit köpsch 'n Reim zu machen is' ja auch nich' soooo einfach.... )


Hey, der fetzt auch. *g*

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

23.06.2004 20:36 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was macht ne frau im raumschiff?
putzen

wieso is die perfekte frau einen meter gross, hat nen platten kopf, kleine hände und füße und vier knöpfe am rücken? -
einen meter groß - perfekte größe zum blasen
platter kopf zum bier-drauf-abstellen
kleine hände und füße, damitse beim putzen besser in die ecken kommt
vier knöpfe am rücken - kochen, putzen, ficken, aus.

großes Grinsen
23.06.2004 20:53
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviele blondienen brauch man um einen schokoladen-kuchen zu backen?




5...........4 schälen die smarties und eine rührt den teig. großes Grinsen

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
23.06.2004 21:15 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
[quote]Original von Herzilein
alle kinder trinken bier, ausser mascha sie trinkt wasser. großes Grinsen

alle kinder werden putze ausser laura, wird maurer. großes Grinsen


Und was haben die beiden zu den Sprüchen gesagt? Augenzwinkern


laura zitat: "ha,ha,ha sehr witzig großes Grinsen "

(mascha hatten noch nicht gehört. Augenzwinkern )

wie wärs mit

alle kinder trinken wodka ausser köpsch trinkt kölsch. großes Grinsen

reimt sich nicht wirklich. großes Grinsen

alle köpsch´s trinken wodka, ausser marta trinkt radler.

ha,ha,ha. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

23.06.2004 22:00 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
-Kite- -Kite- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10336.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal einer, der mir ganz spontan auf meinen Namen eingefallen ist:

Alle Jungs tragen Hosen, außer Kite, der trägt ´n Kleid großes Grinsen
Also ich find den gut großes Grinsen

__________________
Schnusel
23.06.2004 22:43 -Kite- ist offline Beiträge von -Kite- suchen Nehmen Sie -Kite- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Kite- in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrerin diktiert was,
schüler aus der ersten Reihe: "Hey, jetzt sind sie ja nen diktator!" *höhöhö...hö*
24.06.2004 13:02
ällypälly
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isch gelb und hockt im gras?
n postfrosch (richtig toll kommt das erst, wenn oli das sagt, und zwar auf schwäbisch: poschdfrosch)

was isch gelb und wenn man aufn knopf drückt, wirds rot?
postfrosch im mixer

was isch weiß und steht hinterm baum?
a scheue milch *brüll*

jetzt einen für potente männer:
was hat ca 130 zähne und hütet ein unzubändigendes monster?
(m)ein hosenladen
(ihr müsst euch vorstellen, dass den jetzt ein mann erzählt)

und noch n langer (dafür komm ich garantiert zu spät zum bus!)
um noch ma daran anzuknüpfen:

wie kriegt man einen elefant in den kühlschrank?
tür auf, elefant rein, tür zu.
wie kriegt man ne giraffe in den kühlschrank?
tür auf, elefant raus, giraffe rein, tür zu.

versammlung der tiere, alle sind da bis auf die giraffe. warum?
sie steht im kühlschrank.

wie kommt man durch einen fluss voller krokodile?
durchschwimmen, die krokodile sind doch auf der versammlung!

so, das als kurze aufheiterung vor der mittagschule *würg*

achja, tut mir echt leid falls welche schon drin waren, hatte echt keine zeit, die letzten neuen zeiten durchzulesen!!

__________________
Bela: Das kann ja nich sein, die Sportfreunde Stiller hatten zu dieser zeit schon einen BH auf der Bühne!! HABT IHR ALLE PATTEX AN DEN TITTEN ODER WAS???

Bela: Denn merke: Nazis sind windscheu!!
24.06.2004 13:34 ällypälly ist offline Homepage von ällypälly Beiträge von ällypälly suchen Nehmen Sie ällypälly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ällypälly in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick wes net obs den schonmal hier gab, aber

geht n ball umme ecke und fällt um

oder.. -->

gehn zwei besoffene über die straße, sagt der eine.. "lass mich auch ma inne mitte"

naja, wenn man besoffen is sind die lustich.. Augenzwinkern

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
24.06.2004 13:52 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the stupid little girl
was macht ne frau im raumschiff?
putzen

wieso is die perfekte frau einen meter gross, hat nen platten kopf, kleine hände und füße und vier knöpfe am rücken? -
einen meter groß - perfekte größe zum blasen
platter kopf zum bier-drauf-abstellen
kleine hände und füße, damitse beim putzen besser in die ecken kommt
vier knöpfe am rücken - kochen, putzen, ficken, aus.

großes Grinsen



ich finds ja selbst furchtbar an mir...aber ich LIEBE frauenfeindliche Witze!! warum auch immer...meine Favorit: Traue niemandem, der 5 Tage am Stück blutet, ohne zu sterben *wegrollvorlachen*
24.06.2004 14:33
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Kinder essen Roastbeaf, nur nicht Herzilein, die isst Schwein großes Grinsen

Zum Glück gibts keinen Reim aus Luki Augenzwinkern

naja... nen ganz schlechter geht mit Lukas:

Alle Kinder sind vollkommen trocken, nur der Lukas, der ist total nas(s)


Alles in Deutschland ist sehr gut, nur das System, das ist dane'm!


Alle Kinder mögen Benjamin Blümchen, nur nicht Morrigu, die mag Winnie Pooh großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

24.06.2004 14:50 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
hack2u hack2u ist männlich


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen hab ich auch, damit möchte ich mich auch gleich hier bekannt machen. (bin seit heute neu in diesem board).

wisst ihr was fies ist?


4kinder in einer mülltonne!


wisst ihr was noch fieser ist?


1Kind in 4 mülltonnen!

__________________
realität ist eine illusion die durch alkoholmangel hervorgerufen wird
24.06.2004 18:04 hack2u ist offline E-Mail an hack2u senden Beiträge von hack2u suchen Nehmen Sie hack2u in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hack2u in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki


Alle Kinder mögen Benjamin Blümchen, nur nicht Morrigu, die mag Winnie Pooh großes Grinsen


*wechlolundkeineluftmehrkrieg*
woher weißt du das großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.06.2004 18:27
Seiten (59): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH