das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer absolutes Lieblingsalbum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Euer absolutes Lieblingsalbum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wohl ein allgemeines missverständnis

wieso nicht DÄ??

wenn es euch bewegt hat oder ein persönliches wertstück ist, wieso nich??


zu californication möchte ich noch dazu adden:

Offspring: Americana
Lene Marlin: Another Day (ICH empfehle euch dieses Album, vertraut mir, es ist das schönste, gefühlvollste album, dass es gibt!)
16.06.2004 23:19 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
das ist wohl ein allgemeines missverständnis

wieso nicht DÄ??

wenn es euch bewegt hat oder ein persönliches wertstück ist, wieso nich??





Zitat:
Alles über Musik und Musiker, die nicht die ärzte heißen


Steht bei der erklärung des Forums.
Natürlich ist es ganz OK auhc die Lieblingsalben von DÄ aufzuzählen.

Ich finds nur doof, wenn einer nur Alben von DÄ nennt. Dazu gibts schließlich unter Diskographie genug Threads.

Sollte jetzt kein Angriff sein.
16.06.2004 23:24 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok,..aber wollen die mich jetzt des forums verweisen??

wenn wer mit einem ärzte album aufgewachsen ist, dass ihm/ihr sehr viel bedeutet weil er/sie viele erinnerungen damit verbindet, dann soll er/sie es schreiben...mein gott...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francois: 16.06.2004 23:31.

16.06.2004 23:30 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
ja ok,..aber wollen die mich jetzt des forums verweisen??

wenn wer mit einem ärzte album aufgewachsen ist, dass ihm/ihr sehr viel bedeutet weil er/sie viele erinnerungen damit verbindet, dann soll er/sie es schreiben...mein gott...


Ist ja auch OK. Aber ich denke, in diesen Thread hier gehört einfach auch ein Lieblingsalbum, dass nicht von DÄ ist. Sonst wer die unterteilung in verschiedene Unterforen unsinnig.
16.06.2004 23:34 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz oben meiner Lieblingsalben (okay, soviele hab ich nun auch wieder nicht...) stehen:

Ganz schön feist - Gänsbelümchen
Die Ärzte - Die Ärzte
Madonna - Ray of light

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
21.06.2004 13:54 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm schwer

TV Smith - Useless
Tanzende Kadaver - Die Frage ist egal...
Die Kassierer - Männer Bomben Satelliten
Knorkator - Ich hasse Musik
Dragonriders - OST
Digimon 01 - OST
Bandits - OST
Juliane Werding - Der weg
Digimon Frontier - OST
Die Ärzte - Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer
Eins Live Retter
Die Toten Hosen - Unter Falscher Flagge
21.06.2004 14:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwere Entscheidung:
Also "Sgt.Peppers Lonely Hearts Club Band" von den Beatles,"Master of Puppets" von Metallica,"Electric Ladyland" von Jimi Hendrix und "48/49" von den Beatsteaks kommen bei mir auf jeden Fall in die engere Auswahl.
Dann gibts natürlich auch weitere richtig gute Alben allerdings wechseln hier meine Favoriten sehr oft.
Momentan:
Nirvana-Incesticide
Foo Fighters-There is nothing left to lose
Led Zeppelin-IV
Red Hot Chili Peppers-Blood,Sugar,Sex&Magik
The Offspring-Ixnay on the Hombre

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

21.06.2004 14:55 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh... da gibts mehrere!

RHCP-Californication
Die Ärzte-Planet Punk
Metallica-Black Album
Farin Urlaub-Endlich Urlaub
The Offspring-Americana
Linkin Park-Meteora
Pulp Fiction OST
Queen-A Kind Of Magic

...sind bestimmt noch mehr...

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
24.06.2004 18:23 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen, weil ich so extrem viele Alben besitze die ich sehr gerne höre.

Wahrscheinlich aber "The Beatles - Revolver"
24.06.2004 18:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
pubjeff
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iron Maiden - Rock in Rio

das genialste Live-Album ever...
24.06.2004 18:38
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsalben sind

La Vela puerca - La Vela Puerca
La Vela Puerca - De Bichos y Flores
und
Victor Jara - Deja la vida volar

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
24.06.2004 19:00 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne DÄ:
Die Fantastischen 4 Unplugged
xXx - OST
Rock Christmas, The very best of
Best Of The Red Hot Chilly Peppers

...hab bestimmt voll viele vergessen

__________________
make love, not hochzeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K_Lord: 24.06.2004 19:12.

24.06.2004 19:12 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen absolutes Lieblingsalbum hab ich sicherlich nicht, das wechselt immer. Momentan höre ich am liebsten folgende Scheiben:
1. But Alive - Nicht zynisch werden?!
2. ZSK - Riot Radio
3. Kettcar - Du und wieviel von deinen Freunden

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

25.06.2004 15:45 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks-Living Targets (das ist echt klasse!!!)
DÄ-Die Bestie....
und Bandits hör ich auch ganz gern ma großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
29.06.2004 13:07 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan is mein lieblingsalbum von Jet "get born".das läuft bei mir hoch und runter....

__________________
HALLO!
29.06.2004 18:12 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
die angefahrenen schulkinder - osnabrück

DAS KÄSEBRÖTCHEN SOLL SICH MAL BITTE BEIM THREAD "die angefahrenen schulkinder" MELDEN!!! DANKE

__________________
BRASIL!!!
26.08.2004 21:26 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsterblich von Die Toten Hosen
13 von ´Die Ärzte
Poppxapank von The Wohl$tandskinder
Hybrid Theory von Linkin Park
Endlich Urlaub von Farin Urlaub

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.08.2004 19:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-poppxapank von wohl$tandskinder
-choas bier & anarchie
-punk-orange
-eat the rich
-nirvana-best of
-endlich urlaub-FU
-bestie in menschengestalt-DÄ

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

27.08.2004 19:37 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Euer absolutes Lieblingsalbum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach weiß nicht...
ich mag so viele Alben
Toten Hosen besonders und Ärzte...

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 13:00 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ohne die ärzte sieht das bei mir so aus:

- Farin Urlaub - "Endlich Urlaub"
- Terrorgruppe - "Blechdose"
- Ramones - "Adios Amigos"
31.08.2004 14:23 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer absolutes Lieblingsalbum?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH