das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Alles rund um Leipzig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles rund um Leipzig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadda Kadda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4238.gif

Dabei seit: 07.10.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich gebe zu, dass das Publikum net so genial mitgegangen ist, aber das war mein 3. Konzert dieser Tour und ich habe noch nie so einen KAmpf ums Überleben im gesamten vorderen Bereich erlebt. Was war denn das? Da hat man auch ehrlich keine Kraft mehr zum mitgrölen...aber die Ränge... 1) es ist lächerlich bei den Ärzten zu sitzen 2) die dort gesessen haben hätten mal sehen sollen wie dämlich es aussieht wenn sie mit ihren Ärschen auf dem Sitz rumwackeln großes Grinsen

Die Vorband war sowas von grottenschlecht, weil jeder song gleich klang, aber ich finde man darf einfach nicht eine Vorband auspfeiffen und wenn sie noch spielt nach den Ärzten brüllen, da fandsch das Publikum wiedermal scheiße

Setlist war der Wahnsinn, weil viel improvisiert. Elke war gar nicht eingeplant, fand ich genial! Sowieso waren die Witze wieder zum beömmeln komisch! smile )

Insgesamt war die Band eben der Hammer (bis auf Unrockbar....die haben ja echt keinen Ton richtig getroffen) und das Publikum (bis auf den vorderen Bereich) abartig langweilig und für meinen Geschmack a bissl zu jung! (Holt die 12 Jährigen da raus!!!!!!!!!)

__________________
FU: Weil auch in mir, man sollte es nicht glauben, eine leicht nachdenkliche Ader steckt
Bela: Du nennst ihn nachdenkliche Ader?

PUNK IS THE FEELING THAT I STAY FOR

Chemnitz 12.12.03
L 22.06.
Berlin 19.06.
DD 7.08.
23.06.2004 19:28 Kadda ist offline Beiträge von Kadda suchen Nehmen Sie Kadda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadda in Ihre Kontaktliste ein
keb


Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mt dem gedränge in den vorderen reihen hast du rest war in der ersten reihe aber nicht lange musste dann raus da, mir is spei übel geworden, und hab mir hinten irgendwo nen tollen platz gesucht...
23.06.2004 19:38 keb ist offline Beiträge von keb suchen Nehmen Sie keb in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einige meinen ja, daß das Konzert absolut scheiße war. Das kann ich nun absolut nicht behaupten. Das war eines der geilsten Konzerte, die ich bis jetzt mitgemacht habe. An Leipzig 2001 im Haus Auensee oder FU 2002 live im Conne Island kommt allerdings nix aber auch gar nichts ran!!!
Aber was soll das, sich hier über die miese Stimmung im Publikum aufzuregen??? Ich hab für meinen Teil verdammt viel Spaß gehabt und hab auch nichts mitbekommen, daß die Leute sich schlecht benommen haben. Es gab zwar Ausnahmen, aber das waren nicht so viele.
Fand es absolut geil, daß sie FDJ - Punks und Elke gespielt haben...Insgesamt war die Setlist sehr gut zusammengestellt. Als einziges hat Mach die Augen zu gefehlt...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

23.06.2004 19:49 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber die Ränge... 1) es ist lächerlich bei den Ärzten zu sitzen


Schonmal dran gedacht, dass es nur begrenzt Karten gibt!?
Aber ich hab auch schon von Menschen gehört, die trotz Sitzplatzkarte einfach in den Innengang gegangen sind *hüstel*... war aber auch genial, die Verbindung Ränge-Toilette-Innenraum^^
Und wer war der Sack, der mich aufm Klo mit Wasser bespritzt hat!? großes Grinsen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

23.06.2004 19:57 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
und ich habe noch nie so einen KAmpf ums Überleben im gesamten vorderen Bereich erlebt

*lol* Da hab ich schon schlimmeres erlebt! Bei mir war's vollkommen entspannt.

Das hier find ich lustig:
Zitat:
Media Markt Leipzig 1, Miltizer Str. 13, 04209 Leipzig

großes Grinsen Der ist doch aber in Burghausen! Na egal, hab eh das letzte Poster vorhin dort bekommen. großes Grinsen


__________________
Don't panic!

23.06.2004 20:07 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Echte


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soran
Hmm wenn ich so lese, das hier viele enttäuscht sind, frag ich mich doch langsam wie es sonst so abgeht.
Aber wie BelasNaddl schon geschrieben hat, hauptsache man selbst hat Spaß gehabt, und ich hatte den wie schon gesagt.
Ich bin grade am überlegen ob ich mir noch Karten für Dresden besorge. großes Grinsen


Spaß hatte ich mit meinen Leuten nicht wirklich. Ich bin fast eingeschlafen!! Musste ja sogar dauernd gähnen bei der leisen Mugge, war für mich wie Schlafmusik...
23.06.2004 21:07 Echte ist offline E-Mail an Echte senden Beiträge von Echte suchen Nehmen Sie Echte in Ihre Freundesliste auf
Echte


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadda

Insgesamt war die Band eben der Hammer (bis auf Unrockbar....die haben ja echt keinen Ton richtig getroffen) und das Publikum (bis auf den vorderen Bereich) abartig langweilig und für meinen Geschmack a bissl zu jung! (Holt die 12 Jährigen da raus!!!!!!!!!)


Also ich will ja nix sagen aber du bist auch nur 1987 geboren laut deiner Angaben??

Ich stand auch ganz vorne und bin 19... rotes Gesicht )
23.06.2004 21:11 Echte ist offline E-Mail an Echte senden Beiträge von Echte suchen Nehmen Sie Echte in Ihre Freundesliste auf
Zauberer Zauberer ist männlich


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möcht mich auch mal zu Wort melden .
Muss ja ehrlich zugeben das es mein erstes Ärztekonzert war. Wollte endlich mal das live Erlebniß Ärzte erleben . Und ich muss sagen ich bin begeistert , es hat wirklich gerockt . Natürlich gibt es jetzt nen großen Unterschied zwischen Fans die noch nie auf nem Konzert waren und Fans die jedes Jahr auf drei oder vier Stück gehen . Is ja auch klar das die vielleicht nen bissel "verwöhnt" ( is jetzt ned bees gemeint ) sind . Also ich fands cool . Muss aber auch zuegeben , das bei nem Ärzte Konzert Leute auf Sitzplätzen nen bisschen blöde aussehen aber wie gesagt jedem das seine . Was ich auch gesehen hab das wirklich fast alle Altersgruppen da waren , vielleicht lags daran ....weiß ja ned . Fands och klasse das DÄ die ganze Palette gespielt hat ...die ham ja wirklich ganz tief in der Plattenkiste gewühlt ...reschpekt !!!
Letztendlich kann man sagen ...
die Ärzte LIVE is immer nen Erlebniß ...egal wie Lahm oder unlahm das Publikum war ....
ich und die leude die mit mir da waren kommen gerne wieder.
23.06.2004 22:03 Zauberer ist offline E-Mail an Zauberer senden Beiträge von Zauberer suchen Nehmen Sie Zauberer in Ihre Freundesliste auf
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Ärzte in Leipzig auch sehr geil und kann die
Leute ABSOLUT nicht verstehen die sagen, dass es eine
scheiß Stimmung war. Was ich eher negativ fand war das
Klima in der Arena und der Kampf ums Überleben, denn
neben dem gewöhnlichen und krassen Pogo gingen auch
andauernd nervige Wellen rum, die einen immer fast
umgerissen haben... hätte schon gerne mal ein paar
Minuten einfach nur so rumgestanden großes Grinsen Aber ich fand
das Konzert an sich wiegesagt richtig geil !!!!!!!!!!!!

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

24.06.2004 00:01 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja was ich auch cool fand war die Ansage zu "Schrei
nach Liebe". Da ging es um den Naziaufmarsch am
Völkerschlachtdenkmal... wenn wir Flaschen und Pflaster-
steine finden, dann sollten wir diese doch auf die stupiden
Glatzenköpfe befördern und einen schönen Gruß von den
Ärzten ausrichten *hehe* Was mir noch gefehlt hat war
Sommer nur für mich und ein paar Bullenstaat Songs, aber
die Aktion mit den Punkbabies und den FDJ-Punks war
schon sehr geil ! Achja und die Leute die sich übers Pogen
aufgeregt haben fand ich auch ziemlich belastend...

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

24.06.2004 00:07 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach...ich war ja schon ewig nicht mehr hier... großes Grinsen

Also, ich fand das Konzert total genial..wie schon gesagt..ab und zu mal ging net jeder mit, aber ich finde im Mitsingen war L.E. ganz groß!
Ich hätte mir bei uns eher Balzac als Vorgruppe gewünscht...Tape ließen ja echt zu wünschen übrig...die Musik war ja net schlecht, aber irgendwie fand ich, das die Stimme der Sängerin net so gut dazu passte...aber egal...
Alles in allem war es herrlich und ich kann kaum die nächste Tour abwarten! Freude

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
24.06.2004 07:14 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Punk-Baby Punk-Baby ist weiblich


Dabei seit: 24.06.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COLOR

Ich fand das Konzi eigentlich ziemlich dufte, aber was mich gestört hat waren die vielen 15jährigen Bin-heute-mal-Punk-Kinder! Die waren der volle Hass! Kein Wunder, dass keine Stimmung aufgekommen is!
Fand es echt enttäuschend!!! böse
24.06.2004 09:44 Punk-Baby ist offline Beiträge von Punk-Baby suchen Nehmen Sie Punk-Baby in Ihre Freundesliste auf
Kadda Kadda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4238.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, is ja auch kein Ding, ich find schon das man mit 18 oder 19 allein gehen kann, ich kann es nur net sehen, wenn kleine Kinder mit ihren Vätern kommen und noch überhaupt keinen Plan haben wie sich sich wehren sollen. Ein Vater stand vorne mit seinem Sohn, der sagen wir mal 1,30 war.oder so und der Daddy hat krampfhaft versucht den Kleinen zu schützen und da raus zu kommen, nur es ging nicht! unglücklich
Klaro, es gibt auch 12 jährige, die sich da durchfitzen. Das is ja auch ok,....sagt ja keiner was.......

__________________
FU: Weil auch in mir, man sollte es nicht glauben, eine leicht nachdenkliche Ader steckt
Bela: Du nennst ihn nachdenkliche Ader?

PUNK IS THE FEELING THAT I STAY FOR

Chemnitz 12.12.03
L 22.06.
Berlin 19.06.
DD 7.08.
24.06.2004 10:11 Kadda ist offline Beiträge von Kadda suchen Nehmen Sie Kadda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadda in Ihre Kontaktliste ein
Kadda Kadda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4238.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
[COLOR=darkred]
[QUOTE]und ich habe noch nie so einen KAmpf ums Überleben im gesamten vorderen Bereich erlebt

*lol* Da hab ich schon schlimmeres erlebt! Bei mir war's vollkommen entspannt.

Ja, nun, kommt eben immer drauf an wo man steht, der einen haben sie das Bein gebrochen....und meine Oberschenkel sind blau-gepunktet...wegen süßen kleinen Killernieten, die draußen abgeschraubt wurden und drinnen wieder dran gemacht wurden, gaaanz fies...denne is noch eine Umgekippt, das wollte da vorne gar keiner checken, warum denn auch?? geschockt man kann ja auf ihr rumtrampeln.......
Mir is auch klar das es immernoch doller geht, aber ich glaub diesmal stand ich falsch Augenzwinkern

__________________
FU: Weil auch in mir, man sollte es nicht glauben, eine leicht nachdenkliche Ader steckt
Bela: Du nennst ihn nachdenkliche Ader?

PUNK IS THE FEELING THAT I STAY FOR

Chemnitz 12.12.03
L 22.06.
Berlin 19.06.
DD 7.08.
24.06.2004 10:15 Kadda ist offline Beiträge von Kadda suchen Nehmen Sie Kadda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadda in Ihre Kontaktliste ein
Kimba Kimba ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9605.gif

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf tribünen kann die stimmung u.a. auch sehr gut sein (nicht immer aber so ab und zu kommt das auch schon vor z.b. oberhausen`03)
ich stand in leipzig am mischpult!
und ich frag mich nun wirklich( was da nicht zu verstehen ist), was wohl ein schlagzeuger einer band meint, wenn er hilflos die arme in die luft hebt und "tja" stöhnt...oder auf einmal (mitten im song) "es gibt nur ein rudi völler" singt...oder wenn er wieder auf die bühne kommt und um zugabe bittet, mit den worten (so ähnlich, genau kann ichs jetzt auch nicht mehr sagen): "ich geh jetzt wieder und geb euch noch ne chance, wenn ihr jetzt laut ruft komm ich wieder..."!?!??
DÄ WAREN SUPER GUT DRAUF!! nur hatten sie dann eben irgendwann keine lust mehr.was ich durchaus verstehen kann. ABER DAS PUBLIKUM WAR SCHEISSE!!
das müsste man auch als erst-konzert-gänger mitbekommen haben!
mit oder ohne ärztekonzert vergleich.
ich wurde von der seite dumm angesehen, weil ich immer noch meine "hände zusammen geschlagen" habe..da hat keine sau mitgemacht ...traurig traurig traurig
und farin erklärt noch wie man klatscht..tztztz
aber ich hatte auch meinen spasssmile
aber wie alt man nun auf einem dä konzert (oder einem anderen konzert) ist, ist doch eigentlich egal...ob jung oder alt wollen doch alle nur spass haben - normaler weise *g*
aber spaß ist was du draus machst *g*
ok kann man ja nix mehr ändern es ist vorbei...

aber manche hier werden mich verstehen, wenn ich euch sage:
ich hab da irgendwie son trauma - seit leipzig. das geht mir nicht aus dem kopf...heilbronn vor ca. 2 jahren (oder sosmile fand ich ja die ganze zeit für schlimm aber das leipziger konzi war der oberhammer...
24.06.2004 10:57 Kimba ist offline Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein
Silver Silver ist weiblich


images/avatars/avatar-9606.jpg

Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich will mich auch mal dazu äußern.

Also erstmal war es mein erstes DÄ-Konzert und
ich fand es eigentlich gut.
Die Auswahl der Lieder war gut und die Stimmung in der Ecke,
wo ich stand, war auch nicht schlecht.
Ich kann nun nicht mit den Leuen mithalten, die schon auf x-Konzerten waren und sagen es war das absolut schlechteste oder so etwas in der Art. rotes Gesicht

Ich konnte mich zwar auch nicht so für die Vorband begeistern,
weil sie einfach nicht die Art Musik gemacht haben, die mir gefällt und
ich ja eigentlich nur auf die Ärzte gewartet habe.
(Deswegen hab ich aber ganz bestimmt nicht irgendwas gerufen,
wie so ein netter junger Mann neben mir... böse Das war Scheiße)

Ich bin kein Punk und auch noch nicht so alt, aber muss man das denn sein, um Ärzte Fan zu sein?!
Anscheinend sind einige der Meinung hier, na ja *Kopf schüttel*
Und wenn man nun mal kurz steht, mitsingt und nicht schubst und schreit, dann ist man schon wieder langweilig. böse

Zum Pogen habe ich auch meine etwas andere Meinung,
generell habe ich nichts dagegen und ich mache auch gerne mit,
aber was da in den vorderen Reihen abging, war manchmal schon sehr extrem und wenn man so extrem umgeworfen wird, mal schnell eine Faust im Gesicht hat und sich gar nicht mehr aufs Konzert konzentrieren kann, weil man so darauf aufpassen muss, dass man nicht umgeworfen und dann niedergetrampelt wird, dann ist es echt zu viel.
Leute die sich allerdings darüber beschweren sollen doch eher in die hinteren Reihen~
[Leider liege ich deswegen nun zu Hause, weil mein Fuße schon verletzt war und er dadurch völlig demoliert wurde... (Hätte ja auch zu Hause bleiben können, aber wegen dem Fuss lass ich mir doch nicht ein Konzert entgehen, worauf ich mich schon halbes Jahr freue!)]

Allem in allem hat es mir gefallen und
ich hoffe das die Ärzte wieder nach LE kommen,
auch wenn das Publikum nicht ganz so abging,
wie vielleicht auf anderen Konzerten rotes Gesicht

__________________
Noch lebe ich und auch eure Herrschaft wird zu Ende gehen....
24.06.2004 13:10 Silver ist offline E-Mail an Silver senden Beiträge von Silver suchen Nehmen Sie Silver in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadda

Insgesamt war die Band eben der Hammer (bis auf Unrockbar....die haben ja echt keinen Ton richtig getroffen) und das Publikum (bis auf den vorderen Bereich) abartig langweilig und für meinen Geschmack a bissl zu jung! (Holt die 12 Jährigen da raus!!!!!!!!!)




die Band war völlig geil drauf das stimmt...vorallem der FU (obwohl ich auf Rod´s seite stand is mir das sichtlich aufgefallen - FÜ danke dafür)
Das Publikum war okay... ich hab schon einige andere Konzerte erlebt, wo das Publikum halb eingeschlafen is, so langweilig war es... aber es waren viele Chaoten da, die irgendwie nix anderes zu tun hatten als uns das Konzert zu vermiesen (danke schön) aber dat is halt Leiptzsch... da kann man nicht viel sagen...

__________________

24.06.2004 13:18 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und meine Oberschenkel sind blau-gepunktet

Hmm, da hätte ich dir mal meine blauen Flecken zeigen sollen. Ach, was heißt hier Flecken, die waren handflächen groß! Augen rollen

Naja, wie dem auch sei. So doll fand ich's nicht und dabei bleib ich auch, da ich einige Konzerte zum Vergleichen habe.

// Heute ist ürbigens ein Artikel in der Leipziger Volkszeitung drin, den kann man auch online hier nach lesen.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 24.06.2004 18:54.

24.06.2004 17:51 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Publikum-Schlecht-Finder
Warum generalisiert ihr das eigentlich immer so? Das GANZE Publikum war sicherlich nicht scheiße.
Auf einen Teil trifft das sicher zu aber nicht auf alle.

@Ganz-Vorne-Steher
Bin ja nun schon fast froh, dass ich weiter hinten stand. großes Grinsen
24.06.2004 19:02 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
Halles Girl Halles Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9964.gif

Dabei seit: 31.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zwar kein Sitzplatz aber stand am hinteren Ende der Halle hinter den Sitzplätzen! Für mich wars ja das erste Konzert und ich fand einfach geil! Gut, stimmt schon das das Publikum nicht richtig abging aber man arf wenn man einen Sitzplatz hat sich nciht hinstellen. ICh war schon einmal in der Leipzig Arena auf nem anderen Konzert mit einer Sitzplatzkarte und als ich mal aufstehen wollte um mitzufeiern kam so eine Security Dame und meinte ich solle mich doch wieder hinsetzen.

__________________
Und NICHTS in der Welt wird es je wieder gut machen können.
24.06.2004 19:15 Halles Girl ist offline E-Mail an Halles Girl senden Beiträge von Halles Girl suchen Nehmen Sie Halles Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halles Girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Alles rund um Leipzig!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH