das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen votet für bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der olle Küblböck ist echt ne 1, deshalb bekommt der auch 1 Punkt. großes Grinsen

Bela, Farin und Rod bekommen natürlich alle 5 Punkte, schade das man nicht 10 geben kann. Augenzwinkern
24.06.2004 19:27 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahh..wie kann man nur für diese ganzen anderen kerle da abstimmen..michael jackson...daniel ...bahh
alle 1 punkt...

dä immer schön 5.....wie stehts eigentlich im moment???


und warum geht diese umfrage immernoch??

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

24.06.2004 21:02 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich auch, wieso die die umfrage noch nicht beendet haben... wahrscheinlich ham die das vergessen oder so großes Grinsen genau wie t-online damals anscheinend das eine gewinnspiel zum 15 jahre netto-konzert vergessen hat großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.06.2004 21:20 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahhhhwahahaha
stimmt..kann sein...man kommt deswegen vieleicht auch nur noch über den link rein +lol+

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

24.06.2004 21:24 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTongue
wahhhhwahahaha
stimmt..kann sein...man kommt deswegen vieleicht auch nur noch über den link rein +lol+


Ne man kommt auch noch über die normale seite daran.*g*
Aber vergessen können se es schon haben.XD

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!
24.06.2004 21:34 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch wikrlich völlig wurst, auf welchen Plätzen die sind. Für uns sind sie die Besten und gut is. Ech affig, sich jetzt in so ein Voting reinzuhängen.
24.06.2004 22:21
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Es ist doch wikrlich völlig wurst, auf welchen Plätzen die sind. Für uns sind sie die Besten und gut is. Ech affig, sich jetzt in so ein Voting reinzuhängen.


Allerdings. alle erzählen hier dauernd wie scheiße sie doch dieses Voting (und RTL) finden, aber alle machen mit...
Hallo?!? ...ist das nicht irgendwie sehr ironisch?? Boykottiert diese dumme Wahl doch einfach, Leute!
25.06.2004 17:16 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich jetzt aber doch wie lange man da noch abstimmen soll, das Voting geht doch schon Monate, nee, das ist mir jetzt doch langsam zu blöde.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
25.06.2004 19:22 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem steht da nirgends, wann und wo das Ergebnis in wlcher Form mal zu Tage gebarcht wird.
Also, kann man da doch echt drauf scheißen. smile )
25.06.2004 22:44
blue blue ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa.. küblböck is jetzt aufm 1. ... -.-
Bela aufm 6.
dicht gefolgt von Rod aufm 7. *breitgrins*
Und kurz danach auf dem 9... Farin :D

Wir kriegen sie alle drei nach vorn, schön weita machen großes Grinsen

__________________
Ein Konzert hinterlässt viele Eindrücke -
Rodrigo González, du hast eine neue Liebhaberin
19.06.04 - Berlin, wir sind gefickt


25.06.2004 22:54 blue ist offline Homepage von blue Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blue in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von blue: bluefranziii
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdets nicht glauben aber das gibt es immer noch. Echt komisch!

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
02.09.2004 21:34 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dä sind noch in den top 10 erhalten...kübelböck immer noch platz eins.. heisst das net welcher star hat den größten sex(appeal)? de kübi weiss doch bestimmt net ma wie das wort geschrieben wird...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
02.09.2004 23:31 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mach ich jez au ma mit...
will wissn auf welchm platz se sind... naja. un welche durchschnittlche bewertung se habn...wieviele kommen da noch?? aah..oh gott wie kann man nur daniel k. 5 punkte geben??? meine fatz..
alexander klaws *würg* 1 punkt *hehe*
aaah, da isser rod *5 punkte geb* der hat durchschnitt 3,6..ganz jut ^^
H.P. von Scooter...sowas hässliches muss eigentlich bestaft werden...
wann kommt endlich BELA?
JUHU da isser *tot umfall* *bela b. 5 punkte geb* geschockt 3,58 durchschnitt traurig er is hinter rod...NEEEIN!!! (okeeeh, ich übertreibe,lol)
iiiih, da is der daniel spacko...3,94...tztztztz...peinlich für deutschland, echt he.aber wahrscheinlich hat der so 10 behinderte Fans die nich zur Schule gehen weil sie zu dumm sind, und deshalb den ganzen Tag Zeit haben um 1000mal für ihn 5 Punkt abzugeben...hehe
da is da farin..^^ 3,4...
naja, schau ich mir ma des ergebnis an
oh meine fresse...
1. Daniel K. traurig
2. Ben
3. Gareth Gates
(an denen 3 merkt man schon, dass da sehr viele 11-13 jährige mitvoten--lol)
4. Sasha
5. Robbie Williams
6. Rod
7.unser Bela Freude
8. Alexander
9. Farin
10. Ronan Keating

da haben die Ärzte aber zeimlich gut abgeschnitten, muss man trotzdem sagen ^^ nur Bela gehört ganz klar vor Rod, aber was solls...is ja scheiß egal was bei so ner umfrage rauskommt...wir lieben ihn ja Augenzwinkern

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
03.09.2004 13:16 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Carobel(l)a
unregistriert
Daumen hoch! RE: votet für bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist so coooooooooooooooooooooool.... Bei diesem Voting sind alle drei Ärzte unter den Top10.... Und zwar Rod auf Platz 6, Bela auf 7 und Farin auf 9!!!! Es ist echt die beste Band der welt...
05.09.2004 13:41
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Carobela:

ja, des is echt geil.. da haben die ärzte fans ja mächtig zugeschlagen ^^
aber wenn man denkt, dass vor den 3 geilen böcken noch daniel k. ist..NAJA..jetz sind ärzte nicht nur die beste, punkigste und lustigste band, sondern auch die schönste *hehe*

ich schau mal schnell ob sich was geändert hat ^^ hehe

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.09.2004 15:13 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Carobel(l)a
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht.... Die Ärzte sind echt in allen Punkten, die besten, schönsten, punkigsen usw. Und die drei Caoten vor Rod und Bela werden auch noch absteigen.... Wir müssen auch nur oft genug mitvoten..... Zunge raus
05.09.2004 15:23
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mann, immer noch gleich..^^
sie hätten von den 3 aber auch schönere Fotos reinstellen können..lol. naja. is ja eigentlich egal son blödes voting *gg*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.09.2004 15:33 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es is doch trotzdem interessant, wie einige Stars so ankommen.... Wie lang geht diese Voting eigentlich noch?? verwirrt
05.09.2004 15:37
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ändert sich nix mehr.... verwirrt
Das is doch scheiße.... Eigentlich brauch man doch gar nich son nen blöden Test.... Wir wissen doch auch so, wie toll die Ärzte sind ....Oder?
07.09.2004 20:14
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find den Test scheiße...ich würde Michael Jackson sowieso nur 0 punkte geben und den andern auch!Was soll's...na ja...is ja klar, dass da die ganzen Popmusik Fan's abstimmen...Wia haltn uns zurück,weil wia wissen, dass die die besten sind!

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

08.09.2004 20:23 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH