das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Hi, bin neu!..ganz dringende Frage bzgl Bela! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi, bin neu!..ganz dringende Frage bzgl Bela!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Vampirfilme, aber die meisten modernen nicht (Van Helsing fand ich z.B. ziemlich scheiße). Laila find ich im Grunde auch total bescheuert und schlecht, wenn nicht -wer hätte es gedacht- Bela mitspielen würde.
Der reißt alles wieder raus: er spielt gut, passt zur Rolle und sieht sooo heiß aus.
Und deshalb hab ich diesen blöden Film schon zig mal gesehen.

Wegen der Vergewaltigung: ich seh es nicht als Vergewaltigung an. Hätte sie sich gewehrt und er sie gewaltsam gezwungen, dann schon. Aber sie hat ja gar nix gesagt. Klar hatte sie Angst und wohl auch keinen Bock (wie bescheuert, bei dem "Mann"), aber solang sie nichts sagt...

Meine Meinung!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
18.06.2004 15:33 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja

Wegen der Vergewaltigung: ich seh es nicht als Vergewaltigung an. Hätte sie sich gewehrt und er sie gewaltsam gezwungen, dann schon. Aber sie hat ja gar nix gesagt. Klar hatte sie Angst und wohl auch keinen Bock (wie bescheuert, bei dem "Mann"), aber solang sie nichts sagt...

Meine Meinung!


genau das denke ich auch ...

__________________

18.06.2004 16:02 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch Laila-unsterblich verliebt aufgenommen????
Ich hab das so mehr unbewusst gesehen. Fand den Bela aber damals schon geil! Obwohl ich da noch kein Ärzte-Fan war.
Also, hat das einer aufgenommen? wenn ja dann schick mir bitte ne E-mail:

Kathy _ Eller @ web. de

aber alles zusammenschreiben!

Gruß Kathy

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DKS: 24.06.2004 20:51.

24.06.2004 20:50 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
hm, ich find is nur vergewaltigung, wenn man gezwungen wird oder derjenige sich wehrt etc. Da kams mir vir als meinte se "Na juuut" und fertisch. Hät Jello ja gleich eine donnern können wie zum ende Augen rollen



Sie wollte ja früher was von ihm! Hat sie je gesagt aber da wollte er ja nicht.

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
24.06.2004 20:54 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DKS
Zitat:
Original von Das Ding
hm, ich find is nur vergewaltigung, wenn man gezwungen wird oder derjenige sich wehrt etc. Da kams mir vir als meinte se "Na juuut" und fertisch. Hät Jello ja gleich eine donnern können wie zum ende Augen rollen



Sie wollte ja früher was von ihm! Hat sie je gesagt aber da wollte er ja nicht.



ach ja?? verwirrt
Soweit ich bisher wusste waren sie sogar früher zusammen und denn war schluss oder sin ausnader irgendwie.
Sie meinte doch auch "Hast du geglaubt ich warte ewig auf dich?" und sowas, ich denke Jello is irgendwie abgehauen... mom ick hab doch wo *such*

JELLO: Was ist mit dir? Begrüßt man so einen alten Freund? (lässt eine Strähne Lailas durch seine Finger fahren) Krieg ich nicht mal einen Kuss?

Wieder umfasst er ihre Wange und küsst sie auf den Mund, Laila weicht leicht zurück

LAILA: Was willst du?

Jello gibt es auf, schaut kurz zur Straße und dann wieder zu Laila.

JELLO: Es hat hier in der Gegend einige Verräter gegeben. Also haben wir uns der Sache angenommen.
Einer unsrer Brüder hat mir von dir erzählt, er kannte dich noch von unsrer Zeit in Mailand.… – Magdalena.
Ich war glücklich von dir zu hören… (lächelt und flüstert)… ich hab dich vermisst.

Jello blickt kurz nach unten und dann wieder kurzzeitig ernst zu Laila.

JELLO: Man sagt du hast jetzt einen Beruf?!

LAILA: Ich arbeite für eine Agentur, wir vermitteln Manager.

JELLO: Dann lernst du sicher jede menge wichtiger Leute kennen…

LAILA: (sieht ihn an) Es lenkt ab…

JELLO: Wollen wir noch wohin?...

Lailas Lächeln verschwindet, sie schluckt und schaut Jello ernst an.

LAILA: Du bist zu spät Micha… glaubst du echt ich hab auf dich gewartet?

JELLO: (schaut sie leicht gehässig an) Willst du mir jetzt ne Szene machen?

Er grinst wieder, fasst Laila an die Arme und dreht sie zu eines der Autos die an den Straßenrändern stehen.

JELLO: Wie irgend so’n spießiger Schläfer… was sind 60 Jahre schon für uns? Nichts…

Laila stützt sich gegen die Autohaube hinter ihr, während Jello nah vor ihr steht.

LAILA: Nicht mal ein Flügeschlag.

JELLO: Sehr poetisch mein, Täubchen. SEHR poetisch!


tja und denn großes Grinsen ihr wisst *lölZ
naja hab verstanden sie WAREN zusammen (in ihrer Zeit in Mailand), dann isser abgeahuen und nu kommt er wieder und will was von ihr...jo

__________________

26.06.2004 13:44 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich ne´ Gänsehaut...toll *hrrr*
wenn man das liest is das ja noch viel schlimmer als wenn man´s sieht...*herje*
großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

26.06.2004 16:47 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Jetzt hab ich ne´ Gänsehaut...toll *hrrr*
wenn man das liest is das ja noch viel schlimmer als wenn man´s sieht...*herje*
großes Grinsen


mir war langweilig hab ick einfach mitgeschrieben großes Grinsen
Is aber noch lang nüch fertig nur soweit war ich zum glück schon Freude

__________________

26.06.2004 17:16 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Hi, bin neu!..ganz dringende Frage bzgl Bela!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH