das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 4
Politik: 4
Mathe: 4-
Englisch: 3
Geschichte: 4+
Sport: 3+
Religion: 4+
Informatik: 5
Chemie: 5
Biologie: 4+
Physik: 4
Musik: 4
Latein: 4+
Erdkunde: 4-

Schnitt: 3,9 oder so...

Das lustige daran ist, daß ich trotz 4 (fast 7 *hüstel* großes Grinsen ) Fehlkursen durchkomme, mein Latinum hab, Sport mein bestes Fach ist und ich meine schlechtesten Fächer nächstes Jahr eh nicht mehr haben werde Freude großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 24.06.2004 17:45.

24.06.2004 17:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe:2-
Bio:3+
Sport:1(hahaaaa)
Französisch:2-
Musik:4+
Geschichte:4+
Deutsch:2+
Englisch:3-
Kunst:2
Religion:2-
Erdkunde:2-
Chemie:3
Physik:2-

ich versteh gar nicht , warum ich so viele + und - habe.aber die stehen ja eh nicht aufm Zeugnis.
Durchschnitt:2.4

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
24.06.2004 20:29 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

latein:5
mathe:5
englisch:3
sport:3
physik:5
geschichte:4-5
denr est weiß ich noch nich


also ich sag mal: ich werd bestimmt versetzt +lol*

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

24.06.2004 20:31 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...also alles in allem liegt der Schnitt ja wohl so bei 2,5 d.h., wir können uns ab heute nennen: DAS SCHLAUSTE BOARD DER WELT großes Grinsen smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 24.06.2004 20:33.

24.06.2004 20:33 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Hmmm...also alles in allem liegt der Schnitt ja wohl so bei 2,5 d.h., wir können uns ab heute nennen: DAS SCHLAUSTE BOARD DER WELT großes Grinsen smile )


Ich fühl mich geehrt in diesem Board tätig sein zu dürfen Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


24.06.2004 20:34 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 1
Mathe: 3
Englisch: 1
Französisch: 3
Latein: 2
Geographie: 2
Geschichte: 2
Psychologie & Philosophie: 1
Sport: 1
Musik: 1 (?)
Religion: 1
Informatik: 3
Physik: 3
Chemie: 1

war ja nicht mal so schlecht heuer, aber es war auch nicht soooo schwer großes Grinsen

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
24.06.2004 20:35 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeahaaa geil...so geh ich morgen mal zu meinen lehrer: sie können mich nicht zitzenbleiben lassen. ich bin im schlausten bord der welt...+lol+


aber das wir hier alle total inteligent sind, wusste ich schon *gggg+

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

24.06.2004 20:35 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre Intelligenz können die meisten hier aber geschickt verbergen, außerdem sind ja auch fast alle erst Mittelstufe. Da werden einem die guten Noten ja geschenkt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.06.2004 20:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt es nicht auch eigentlich drauf an, auf was für einer Schule man ist? Ich mein Gym, Real oder Haupt? Aber dann würd wahrscheinlich genau das passieren, was ich ganz oben beschrob Augenzwinkern
24.06.2004 20:56 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch 3
englisch 3
mathe 3
pädagogik 2
didaktik 2
kindergartenpraxis 1
musik 1
flöte 1
gitarre 1
rythmik 1
biologie 3
gecshichte 2
geographie 2
physik 2
chemie 1
werken 1
be 1
turnen 3 ( zu meiner verteidigung ich hatte im halbjahr einen 1)
religion 1
24.06.2004 20:59 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mathe 3
englisch 3
mathe 3
deutsch 3
gecshichte 3
sozi 3
geo 3
russisch 3
physik 3
bio 3
sport 2
awt 2
religion 2
musik 2
kunst 2
chemie 3

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
24.06.2004 21:15 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ihre Intelligenz können die meisten hier aber geschickt verbergen, außerdem sind ja auch fast alle erst Mittelstufe. Da werden einem die guten Noten ja geschenkt.


schön wärs ....

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

24.06.2004 21:16 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bekomm ja berufsschulnoten aba naja gut sind se auch net grad:

technik 4
technisches zeichnen 3
mathematik 4
sport 2!!!!! Augenzwinkern
politik/deutsch 3

edit:


technisches zeichen is doch ne drei gewurdn *freu*

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von underwater: 25.06.2004 14:47.

24.06.2004 21:18 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zählt Fachabi auch (also deutlich älter als Mittelstufe)?
Ohne euch jetzt mit den einzelnen Noten zu nerven (wie Deutsch 1, Englisch 1), die sind eh fast alle gleich und nicht ganz aktuell, da ich jetzt studiere (und da gibt's keine), aber das waren meine letzten.

Mein Durchschnitt ist/ war - sage und schreibe - 1,1 *törö*

Bitte, bitte: Nicht als Streberin verurteilen!!! traurig Davon habe ich echt die Schnautze voll! (Habe überlegt, ob ich das überhaupt bekannt geben soll, wegen der Vorurteile: Habe eben nur viel gebüffelt. Freude )

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

24.06.2004 21:26 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat habt ihr (fast) alle für gute noten? *staun*. da komm ich mir ja direkt voll mies vor...

Deutsch: 3
Englisch: 2 (hoffe ich, hab die letzte arbeit noch nicht zurück, davon hängts ab)
Pädagogik: 3
Französisch: 3
Mathe: 4
Geschi: 2
Physik: 2
PPL: 2
Sport: 3
Musik: 3
Chemie: 3
Bio: 2
Erde: 3

schnitt von 2,69

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
24.06.2004 21:27 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht das Lernen nicht grade den Streber aus? Wenn nein - was sonst?

Mein Glück ist es, dass ich einen 0,5 Bonus auf den Schnitt kriege, also ist mir beim Abi ein 1-Komma Schnitt mehr als sicher, juhu.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.06.2004 21:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm mir hier sowieso schon richtig blöd vor *gg* (noten: siehe oben)

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

24.06.2004 21:28 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
legolas2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm mal mein zwischenzeugnis, weil das andere hamma noch ga´rnet.. da wo sich die noten wahrscheinlich geändert haben, mach ich nen pfeil dahinter Freude .. ach scheiße ich finds net..

naja, aber ich hatte in sport bei den bundes-jugens-speilen immer nur ehrenurkunden *stolzaufmichsei*
aber hatte komischerweiße noch nie ne 1 in sport.. großes Grinsen scheiß lehrerin
24.06.2004 21:37
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Macht das Lernen nicht grade den Streber aus? Wenn nein - was sonst?

Streber ist, wenn man nur noch lernt und nichts anderes mehr macht. Nur für Schule und Noten lebt.
Ich habe aber zahlreiche Hobbies: Freunde, Gospelchor, Brassband, Fitness-Center, Posaunenchor (ja, klingt verstaubt, ist es aber nicht; jedenfalls nicht der!), Internet, viel lesen (und zwar nichts Schulisches!) und Musik hören.

Zitat:
Original von L'Öö
Mein Glück ist es, dass ich einen 0,5 Bonus auf den Schnitt kriege, also ist mir beim Abi ein 1-Komma Schnitt mehr als sicher, juhu.


Wie geht das denn? Was haste denn fürn Bonus? Für Soziales, ...?


Und Noten bedeuten NUR, dass man dass wusste, was abgefragt wurde und seine Meinung gut argumentativ vertreten kann.
Es sind ja keine Zeugnisse für die Persönlichkeit!!! (Es gibt ja noch andere Intelligenzen (Gorden und Co. lassen grüßen; ebenso PISA)
Wie mein Lehrer immer sagte: Noten beurteilen Leistungen - keine Menschen! Augenzwinkern

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

24.06.2004 21:41 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, ihr seid alle so gut *schäm*
aber naja wenigstens bleib ich nicht sitzten
also gym.10 klasse
deutsch:4 (prüfung 4)
mathe:4 (prüfung 5)
englisch: 4 (prüfung 3)
chemie :4
physik: 4
kunst: 3 (glaub ich ) is doch ne 2
französisch: 4
Bio: 3
sport:3 oder 4 ( weiß ned, aber werd ich ja morgen erfahren) doch die 4
sozialkunde: 4
musik: 4 ( ich kan keine noten usw ...)
philosophie: 4
wahlpflicht englisch: 4
wahlpflicht mathe:4 hey dochne 3
wahlpflicht informatik: 3 oder 4 , ne 3
arbeit/ wirtschaft/ technik:4 doch ne 3
geografie :4 ( hausarbeit 3)
Astronomie: 3
und vom praktikum son zertifikat mir sehr gut großes Grinsen

verdammt schlecht aber ich hab vor das zu ändern!

__________________
what a vicious circle!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TRul²a: 25.06.2004 20:56.

24.06.2004 21:43 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Seiten (48): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH