das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Hörspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hörspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pubjeff
unregistriert
Hörspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich würde mal interessieren, wer von euch Hörspiele hört, wenn ja welche und was ihr im Allgemeinen von Hörspielen haltet.

Ich höre am liebsten die drei ???, allerdings auch gerne mal John Sinclair oder Masters of the universe.

Also, eure Meinungen bitte.

pubjeff
24.06.2004 19:20
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tkkg.....und manchmal, wenn ich meine phase habe auch bibi blocksberg

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
24.06.2004 19:22 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles was meine geschwister zu bieten habe, da beide jünger sind
benjamin blümchen etc.

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

24.06.2004 19:52 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre gerne vertonte Bücher. Im Auto. Deshalb fahre ich auch lieber Landstraße, da kann man immer noch gut alles verstehen. *g*

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

24.06.2004 19:57 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab früher total gern tkkg gehört, mittlerweile hör ich mir aber nur noch sehr selten hörspiele an, aber ab und zu ists mal ganz lustigAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 24.06.2004 20:14.

24.06.2004 20:14 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hin und wieder mal drei???
24.06.2004 20:15
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher waren mein Bruder und ich TKKG-Fanatiker, drei ??? ging auch, aber nur wenns sein musste. Inzwischen hör ich sowas gar nicht mehr, weil ich mich nicht nur auf hören konzentrieren kann (Nehmen wir jetzt mal Michael Mittermeier weg, das ist kein Hörspiel *g*). Es gibt nur eine eizige ausnahme:
Mein bester Freund hat mir mal "Der Kleine Prinz" aufgenommen, weil ich es liebe wenn er mir vorliest *kleines Mädchen bin* und er ja nicht immer Zeit hat *g* das höre ich dann meistens wenn ich krank bin, das beruhigt die Nerven ^_^ An das Hörspiel darf auch keiner ran, das is MEINS *g*

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
24.06.2004 20:24 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höre jetzt eigentlich keine Hörspiele mehr (ich lese lieber Augenzwinkern ).
Früher hab ich aber sehr gerne Bibi Blocksberg und Bibi & Tina, manchmal auch Benjamin Blümchen gehört

__________________


"I wanna be a sponge"


24.06.2004 20:36 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joo bibi blocksberg, benjamin blümchen, tkkg, fünf freunde...^^ die 3 ??? warn mir zu gruslig^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.06.2004 20:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte der kleine vampier hörspiel kasseteten..hab ich immernoch irgentwo, aber hör ich nich mehr....... dann hatte ich noch ganz viele märchenkassetten....vorgelsesen von so geistestgestörten ex-lehrern ....

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

24.06.2004 20:41 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab wie ich kleiner war immer wie ich ins bett gegangen bin bibi blocksberg angehört und sonst noch schubiduu, die 3 ???, tkkg, ..aja ich hab aufenweise erzähl mir was- kassetten.

und ich hab in der schule mal ein kinderbuch, als hörspielkassette aufnehmen müssen ..ich war eine gute ente.. und eine gute sau ...
24.06.2004 20:50 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
..ich war eine gute ente.. und eine gute sau ...


großes Grinsen SEHR GUT!!!!
24.06.2004 20:52
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Hörspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher: bibi blocksberg
bibi und tina
ulf und zwul *kennt das hier wer??*
gänsehaut
tkkg
jetzt: die simpsons
???

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
24.06.2004 21:17 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Ich höre gerne vertonte Bücher. Im Auto. Deshalb fahre ich auch lieber Landstraße, da kann man immer noch gut alles verstehen. *g*


stimmt, des hat was. wenn ich in den semesterferien arbeiten war kam auf dasding abends ab und zu hörzeit und da waren richtig gute sachen dabei. die schwarze katze von edgar allan poe oder schlimmer geht immer von öh...damien owens? irgendwie so, hab des buch zuhause rumliegen. ziemlich gut.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

24.06.2004 21:20 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das weckt erinnerungen großes Grinsen bibi und tina hab ich als ich kleiner war ununterbrochen gehört bibi blocksberg,tkkg und so sachen von astrid lindgren (pipi langstrumpf,kinder von bullerbü,madita.........)hatte/hab ich auch aber irgendwie kann ich mir das net mehr anhören das wird mir nach ner zeit einfach zu langweilig und dann wird kassette aus und musik angemacht....ich denk ma meine fantasie geht langsam flöten jedenfalls in der hinsicht... unglücklich irgendwie schade.....*will wieder hörspielkassetten hören können*

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
24.06.2004 21:26 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
irgendwie schade.....*will wieder hörspielkassetten hören können*


Kleiner Tipp:

hör dir abends beim einschlafen Hörspiele an.
Da wird man durch nichts weiter abgelenkt.

Machen wir auch, und meine freundin kann viel besser einschlafen, als wenn ich fernsehen oder lesen würde.
24.06.2004 21:39
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hauptsächlich Benjamin Blümchen, ein paar Bibi Blocksberg-Kassetten, und Duck Tales-Hörspiele gab es ja auch... großes Grinsen Nicht zu vergessen, die Drei ??? - einfach genial!

Heutzutage eher weniger Hörspiel, aber wenn Ihr mal was hören wollt, das zwar für Jugendliche gemacht, aber ein bisschen "erwachsener" ist, versucht's mit "Point Whitmark". Ausgesprochen professionell, gute Sprecher, ein bisschen in der Tradition der ???, aber viel schönerer und plastischerer Hintergrund (Sound).

Ich hab mir wegen einem der Sprecher auch ein paar Folgen Jan Tenner (die Neuauflage) angetan. Ich schätze mal, wenn man besoffen ist, ist das sicher lustig. Ansonsten kann man das unbesehen in die Tonne kloppen. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

24.06.2004 22:25 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kleinen Vampir, das hatte ich auch, und Alfred J. Kwak, oder wie die holländische Ente hieß großes Grinsen großes Grinsen - im Moment hör ich allerdings, wenn, dann Terry Pratchett und/oder Harry Potter, da kommen meine Leute nicht gleich mitm Fieberthermometer angerannt großes Grinsen

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
25.06.2004 09:36 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benjamin blümchen, ich hab fast alle kasetten. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

25.06.2004 14:09 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pubjeff
Zitat:
irgendwie schade.....*will wieder hörspielkassetten hören können*


Kleiner Tipp:

hör dir abends beim einschlafen Hörspiele an.
Da wird man durch nichts weiter abgelenkt.

Machen wir auch, und meine freundin kann viel besser einschlafen, als wenn ich fernsehen oder lesen würde.


hab ich auch scho ausprobiert.....klappt aber nich hab irgendwann keinen bock mehr auf die kassette und mach musik an kann bei kassetten irgendwie nich mehr einschlafen großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
25.06.2004 14:11 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Hörspiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH