das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die lieben Nachbarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die lieben Nachbarn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieMien
unregistriert
Die lieben Nachbarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht's mit euern Nachbarn aus?
Sind die auch so gestört wie meine?
Ich hab zB heut Nacht kaum geschlafen, weil mein Nachbar besoffen auf der Straße stand und rumgebrüllt hat....
24.06.2004 09:21
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

RE: Die lieben Nachbarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine nachbarn sind eigentlich alle ganz nett.
abe da gibts auch so paar, die total bekloppt sind...
die einen sperren z.B. nachts immer ihre 2 Hunde nach draußen und die bellen dann die halbe Nacht. Und selber rumbrüllen tun se auch. Naja, das is jez auch nur EIN Beispiel. Was die so von sich geben is auch geil...
Der Besitzer von dem Hund saß letztens z.B. auf allen vieren vor dem Köter und redet mit dem: "Trixi, wie macht der Hund? WAU WAU!" und son scheiß alle. manchmal is das ja ganz lustig, aber meistens nerven die mit ihren schlauen Sprüchen (die wissen nänlich alles besser).
24.06.2004 09:27 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ok, die meisten meiner Nachbarn sind in Ordnung...naja, vor allem liegt das daran, dass ich nur mit einer Familie, die 2 Häuser von mir weg wohnen, rede...also, das sind die Einzigen von meinen Nachbarn, mit denen ich ab und zu noch was zu tun hab (Babysitten usw.)...
aber den Rest...das heut Nacht hat mir echt den Rest gegeben, dass war ich zwar schon von tagsüber gewohnt...aber nachts!?
Ich dachte, der bringt gleich seine Frau um... Augen rollen
24.06.2004 09:40
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachbarn können schon sehr nervig und ätzend sein.
Mir wurden schon Sachen geklaut, die Kinder von denen haben mich terrorisiert (hört sich jetzt vielleicht n bisschen hart an Augenzwinkern ), haben mich blöd angelabert von wegen ich wäre ja viel zu laut und bla bla. Das war als ich in Berlin gewohnt hab.
Hier, bei meiner Ma sind die auch alle voll nervig. Wenn man im Flur mal was fallen lässt (abends um 23 Uhr oder so) kommen die gleich aus der Wohnung gestürmt, und meckern rum, was denn los sei, oder denken, dass ich n Einbrecher wär.
Haben hinterm Haus nen Garten, der für alle da iss. Ich war da mal mit n paar Freunden abends drinne. Wir waren net wirklich laut. Da kam die eine Schrulle, und meinte, wir sollten mal ganz schnell ine Wohnung gehen. Aber sie sitzt im Sommer immer draußen, trinkt sich einen, und singt dann nachts irgendwelche Lieder... Augen rollen Det iss ja sehr gerecht... Augen rollen
Sind alle sehr spießig und intolerant hier. Aber da muss man wohl mit leben.
24.06.2004 10:09 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Die lieben Nachbarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine nachbarn sind toll...

...ich seh die so gut wie nie und hör auch genauso wenig von denen.

vielleicht mal das klappern von nem mülleimer im treppenhaus. sonst ist absolute ruhe bei mir. Freude

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
24.06.2004 10:14 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nachbarn sind eich auch alle ganz nett. Das Problem ist nur , dass die alle zu viel Zeit haben. Hier wohnen größtenteils nur Rentner. Und die sitzen ( grade jetzt wo es nen bisschen wärmer ist) in ihren Gärten. Und da sehen se einen den gleich wenn man das Haus betritt und verlassen will. Das heißt das man sich dann erst ma mit denen unterhalten kann. Unter 15 Minuten läuft da nichts, das ist echt toll wenn man grad echt keine Zeit hat. Am tollsten ist nur das es immer das gleiche Gesprächsthema gibt : mein Hund. Der macht zwar jeden Tag fast das gleiche, aber die finden es immer wieder toll. Augen rollen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
24.06.2004 11:09 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Studentengegenden sind schon cool - hier beschwert sich nie wer über irgendwas.
Man wird höchstens mal eingeladen, wenn andere 'ne Party schmeißen fröhlich

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.06.2004 11:24 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den meisten unserer Nachbarn komm ich ganz gut klar. Die sind im Schnitt so zwsichen 50 und 60 und ich kenn die halt schon ewig. Meine Ellis machen immer irgendwas mit denen, zum Angeln fahrn oder sonstigen Quatsch und da bin ich immer mitgefahren früher...krieg sogar jetzt manchma noch Schoko von denen zugestecket großes Grinsen großes Grinsen

Naja, nur die Nachbarn, mit denen wir Zaun an Zaun leben...*würg* der jüngste ist so alt wie ich, die ältere Schwester 2 oder 3 Jahre älter und die älteste etwas über 20 und hat sich grade schwängern lassen...Das schlimme an denen ist...naja, einmal sind die schlihtweg doof und zum anderen haben die nen Musikgeschmack zum wegziehen. Wär ja auch nicht so schlimm...aber im Sommer hab die sämtlihe fenster und Türen auf und hören Samajona oder ähnlich schlechte Sachen!!!
Da hilft nur: Anlage laut drehen und mit Children of Bodom gegenpowern!!! cool
24.06.2004 14:42
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hat ein Nachbar einer Bekannten Uhu oder Ähnliches auf die Windschutzscheibe geschüttet. Ihre Scheibenwischer und der Kühler waren danach kaputt. Anzeige gegen ihn hat nichts gebracht, mangels Beweisen.
Von den rohen Eiern mal ganz zu schweigen...


Nach dem Umzug haben wir richtig nette Nachbarn. Naja mit 70-90 Jahren haben die wohl nicht mehr die Energie dazu, irgendetwas auszuhecken. Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

24.06.2004 15:28 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere nachbarn sind eigentlich ganz ok, unsere vermieter sind zwar oft etwas eigensinnig, aber das geht schon.
die nachbarn meines vaters (und früher auch meineAugenzwinkern ) waren recht nervig. da wird im winter unten die haustür schon um 17h abgeschlossen, und man muss dann wens jmd klingelt erstmal vom 3ten stock runterhetzetn um die tür aufzuschliessen Augen rollen die waren da echt total pingelig. wir hatten auch öfter streit mit denen, ein paar mal wollten die dann tastächlich die polizei rufen, nur weil wir kinder (damals war ich vllt fünf jahre oder so) halt auch mal etwas lauter waren in der wohnung, is doch normal bei kinder, also echt man kanns auch übertreiben Augen rollen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

24.06.2004 15:38 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit unseren nachbarn komm ich auch ganz gut klar. mit der, die etwa so alt is wie ich und nur zwei häuser weiter wohnt, bin ich auch gut befreundet.
und die direkten nachbarn machen auch keine probleme, die einen sind total freundlich und die anderen find ich n bisschen komisch, aber hab nich sonderlich viel mit denen zu tun, von daher stört mich das nich weiter.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

24.06.2004 16:26 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachbar 1: glotzt den ganzen tag in mein fenster *die fenster sind auf gleicher höhe*
nachbar 2: nette nachbarn aus russland die um 3 uhr in der nacht in der woche) irgendeine private goaparty geben
nachbarn 3: stehen bei wind und wetter im garten und cshmeißen deren unkraut rüber

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
24.06.2004 20:37 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unsre direkten nachbarn rechts sind äußerste tratschtanten -.-
links von uns leben heimwerker fanatiker (der mann) und eine putzsüchtige (frau) grausam. da wird scho ma sonntag morgns um 9 uhr angefangen zu bohren (die renoviern schon seit 6 wochn ein zimmer!!).. -.-
n paar andre sind ziemlich unfreundlich, andere wiederum sehr spießig.. ach nja. gibt aber au n paar nette Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.06.2004 20:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
nachbar 1: glotzt den ganzen tag in mein fenster *die fenster sind auf gleicher höhe*
Ochjjjaaaa....der kann dierekt aufs Bett glotzen Augen rollen großes Grinsen

Mittlerweile ist der schlimmste Nachbar im Altenheim. Der hat immer die Spielsachen die im Garten lagen von mir und meinen Bruder weggeworfen böse . Hat mir mal ne Hand gebrochen. Als er grade die Tür zu gemacht hat, der hat genau gesehn das ich meine Hand da hatte, das weiß ich jetzt noch. böse l. Dann haben wir noch ein ganz lieben Nachbarn der kümmert sich so lieb um das ganze Haus smile ). Dann haben wir noch ganz komische Nachbarn. Die haben nicht einmal die Balkontür auf seit 25 Jahren.... bähhh großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 24.06.2004 20:52.

24.06.2004 20:49 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nachbarn sind im Großen und ganzen ganz ok, die einen sind zwar Zeugen Jehovas, aber das stört mich wenig und die andern müssen immer sonntags wenn man gemütlich aufm Hof sitzt und liest irgendwas bohren, sägen oder sonstwas. Die, die direkt gegenüber wohnen sind noch jünger und ganz nett

__________________


"I wanna be a sponge"


24.06.2004 21:04 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
kruemel kruemel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9628.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

RE: Die lieben Nachbarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine nachbarn sind ja eigentlich auch alle ganz in ordnung...
bis auf einen, der hat seit ca. einer woche totaaaaaal bei mir
verschissen böse unglücklich böse unglücklich

naja und die schwestern von dem...sag ich lieber nix zu...
eine nachbarin von mir würde perfekt inne talkshow passen*fgggg*

__________________
DER VERSTAND WEIß NICHT,
WAS DAS HERZ BRAUCHT!!!!!

Liebe.....
schwer zu finden,
schön zu haben,
leicht zu verlieren und
unmöglich zu vergessen.....

24.06.2004 21:20 kruemel ist offline Beiträge von kruemel suchen Nehmen Sie kruemel in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wohnen in einen randstadtteil, in einem schön spießigen reihenhäuschen und hier verläuft eigentlich immer alles ganz ruhig. die nachbarn sind ganz nett und man unterhält sich halt kurz mit ihnen, wenn man sie sieht usw. da die häuser dicke wände haben hört man auch keinen lärm durch, deswegen gibts da auch keinen ärger.

__________________
heute norm, morgen tot
24.06.2004 22:02 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
da wird scho ma sonntag morgns um 9 uhr angefangen zu bohren (die renoviern schon seit 6 wochn ein zimmer!!).. -.-
;


Das hatten wir auch ma. Nach nem Viertel Jahr fahren se dann auch endlich mit ihrem Wohnzimmer fertig. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
24.06.2004 22:32 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben ein ganz schlimmes nachbarskind , das sitzt immer stundenlang vor unserer Haustür und guckt durch den Briefkasten rein... Augen rollen das nervt so dermaßen,man kommt sich richtig bespannt vor...
und bei den nachbarn wird im Moment irgendwas mit dem Dach gemacht , das ist auch total Laut , und leider direkt neben meinem Zimmer traurig

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
25.06.2004 13:45 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das doch nicht normal. Wie alt ist das Kind denn, sagen die Eltern da nichts?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
25.06.2004 14:54 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die lieben Nachbarn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH