das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » fehler auf tour t-shirt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fehler auf tour t-shirt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T[]-[]@L|
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-570.gif

Dabei seit: 29.09.2003

fehler auf tour t-shirt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr mal bei den daten aufs tour t-shirt drauf geguckt?

da steht 18.6.,19.6.,20.6 unter der unrockstar tour aufgelistet? hat da wer geschlafen oder war das gewollt?

die konzis gehörten ja eigentlich zu "sie verlassen den zumutbaren sektor" tour?!


ICH HAB ES GEMERKT DASS DER NAME FALSCH IST, IHR BRAUCHT DAS JETZT NICHT NOCH MAL ZU ERWÄHNEN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T[]-[]@L|: 25.06.2004 21:46.

25.06.2004 10:17 T[]-[]@L| ist offline Beiträge von T[]-[]@L| suchen Nehmen Sie T[]-[]@L| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T[]-[]@L| in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gehörten sie eigentlich. Ich fands aber gar net so übel, weil man dann immer die ahnungslosen T-Shirt-Verkäufer die rumliefen so schön verarschen konnten und die habens halt nich gerafft großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
25.06.2004 11:41 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

RE: fehler auf tour t-shirt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T[]-[]@L|
"sie verlassen den zumutbaren sektor" tour?!


die tour im dezember hieß "jenseits der grenze des zumutbaren...."und auch af dem pulli stehen 1 oder 2 berlin-daten!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
25.06.2004 13:17 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens war das die "Jenseits der Grenze des Zumutbaren- Tour" und zweitens...ja die Shirts sind meiner Meinung nach auch falsch Augenzwinkern

Und das unverschämteste find ich ja dann noch für ein Flasches limitierstes Stadtshirt auch noch 20 € zu verlangen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

25.06.2004 13:36 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
T[]-[]@L|
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-570.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von T[]-[]@L|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
ach ja stimmt....^^
aber das englisch heißt übersetzt glaub ich so....!

@MelinÄ auf mind. einem t-shirt stehen alle 3 daten drauf, kumpel hat nämlich eins....!
25.06.2004 13:53 T[]-[]@L| ist offline Beiträge von T[]-[]@L| suchen Nehmen Sie T[]-[]@L| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T[]-[]@L| in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grade geguckt auf meinem pulli von dezember stehet kein einziges!!![man war das schwer auf 'm rücken spiegelverkerht zu lesen]

__________________
Niveau ist keine Creme
25.06.2004 15:31 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@MelinÄ auf mind. einem t-shirt stehen alle 3 daten drauf, kumpel hat nämlich eins....!


jap...da waren die Shirts die man damals bei Deutschrock mit den Karten Mitbestellen konnte Augenzwinkern ...das ist für mich das einzig offizielle Berlin-Konzert-Shirt (also das JdGdZ-Tour-shirt) und nicht das olivefarben Unrockstar Shirt auf dem Hinten Berlin steht Augenzwinkern ...is ja auch egal

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

25.06.2004 16:32 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ein fehler
25.06.2004 16:54
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
hab grade geguckt auf meinem pulli von dezember stehet kein einziges!!![man war das schwer auf 'm rücken spiegelverkerht zu lesen]


ähm ja.....pulli ausziehen,und dann lesen?



ich hoffe das war deine irnoie die cih zuerst nicht verstanden habe;-)

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
25.06.2004 16:57 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: fehler auf tour t-shirt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T[]-[]@L|

die konzis gehörten ja eigentlich zu "sie verlassen den zumutbaren sektor" tour?!


jenseits der grenzen des zumutbaren hies die tour !!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
25.06.2004 19:06 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auf den 1. Shirts stand ja nur der 18.6..

__________________
Carpe diem!

25.06.2004 19:52 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich in München auch mit welchen diskutiert da ich meinte es ist falsch...die haben des dann auch gemerkt *gg*

Komisch komisch...

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
25.06.2004 20:47 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
elcattivo2003 elcattivo2003 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem t-shirt zum jdgdz-konzert am 18.06.2004 in berlin habense aufm t-shirt den 14.12.203 vergessen,eines der beiden oberhausen konzerte!is das auch bei jedem so??

__________________
es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist!
es wäre nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elcattivo2003: 10.07.2004 22:24.

10.07.2004 19:40 elcattivo2003 ist offline Beiträge von elcattivo2003 suchen Nehmen Sie elcattivo2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » fehler auf tour t-shirt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH