das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.06.04 München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 23.06.04 München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beatwasher beatwasher ist männlich


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch da. aber ich fand es waren definitiv zu viele kiddies da.

und um noch mehr kritik loszuwerden: fand sie eigentlich net ganz so toll. irgendwie kamen mir die drei ein bissel gelangweilt vor. zumindest die erste stunde.
hab sie in landsberg/lech aufm hardpopdays festival gesehen und da ham sie von vorn bis hinten ALLES gegeben.

trotz allem phätte setlist, hätte mir noch ein paar ältere tracks gewünscht.

PS: bin 28 smile
24.06.2004 18:57 beatwasher ist offline E-Mail an beatwasher senden Homepage von beatwasher Beiträge von beatwasher suchen Nehmen Sie beatwasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beatwasher in Ihre Kontaktliste ein
Aerohead Aerohead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5128.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab sowieso schon lange den leisen Verdacht, dass die drei ein paar geringfügige Vorurteile gegen Bayern und dessen Bewohner haben. Augenzwinkern
Ich war allerdings auch erstaunt, wieviele zum ersten Mal auf nem DÄ Konzert waren. (Farins Unterrichtslektionen waren goil!) *lol*

__________________
Sing with me
Sing for the years
Sing for the laughter
And sing for the tears
Sing with me if it's just for today
Maybe tomorrow the good-lord will take you away
24.06.2004 19:03 Aerohead ist offline E-Mail an Aerohead senden Beiträge von Aerohead suchen Nehmen Sie Aerohead in Ihre Freundesliste auf
beatwasher beatwasher ist männlich


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja fand ich auch. er hätte früher mal MEIN lehrer sein sollen. das wär ne geile zeit gewesene. hahaha großes Grinsen
24.06.2004 19:05 beatwasher ist offline E-Mail an beatwasher senden Homepage von beatwasher Beiträge von beatwasher suchen Nehmen Sie beatwasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beatwasher in Ihre Kontaktliste ein
Mana Mana ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1345.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab übrigens Fotos vom Konzert gestern auf meine Homepage geladen:

http://www.manfredmayer.de.vu/dae/index.htm

Könnt ja mal vorbeischauen *G*.

__________________

Danke fürs Kommen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mana: 24.06.2004 19:12.

24.06.2004 19:11 Mana ist offline Beiträge von Mana suchen Nehmen Sie Mana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mana in Ihre Kontaktliste ein
beatwasher beatwasher ist männlich


Dabei seit: 24.06.2004

RE: Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mana check mal deine bilder. bei den letzten fehlen die verknüpfungen.
24.06.2004 19:30 beatwasher ist offline E-Mail an beatwasher senden Homepage von beatwasher Beiträge von beatwasher suchen Nehmen Sie beatwasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beatwasher in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, was war das geil gestern! großes Grinsen

Wir haben auch n Haufen Fotos gemacht, die gleich heut zum entwickeln raus sind. Ich hoff mal die sind auch was geworden. Aber da wir erste Reihe Standen - Danke an die beiden Jungs die uns geholfen haben - denk werden die richtig klasse.

Gibts es eigentlich schon nen Mitschnitt im Netz?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

24.06.2004 20:40 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also anfangs dacht ich eigentlich "toll was wird denn das für ein scheiß"

Denn das Publikum war sowas von argh *durch dreh* in meinem umkreis also rechte seite 5. oder 6. reihe waren nur leute die die GANZE zeit was über die Vorband zu meckern hatten ich mein ich fand sie auch nich soooo gut aber die sollten sich mal in die lage der band versetzten (aber darüber hatten wir ja schon unzählige diskussionen)

Aber als DÄ kam und ich endlich von diesen miesen leuten weg war, war es genial. (wie schon erwähnt)

ich fand, die drei waren richtig geil drauf! :D

@ladyRed schade das wir uns nicht getroffen haben denn mich haben ziemlich viele doof angeschaut *gg*

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
24.06.2004 20:45 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da ...
und ich muss ganz ehrlich sagen, von allen 9 DÄ - Konzis die ich dieses JAhr schon gesehn hab, war das mit abstand das schlechteste!!! ...
Kann aber auch sein, dass ich vor 2 Tagen erst aus Berlin wieder gekommen bin und von da besseres gewöhnt war... es war halt so ein typisches "Bayern"-Konzert...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

24.06.2004 20:52 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. das Konzert war nciht so doll. Ich bin zwar irgendwann komiascherweise in die erste Reihe gerutscht, aber das hat das KOnzert auhc nicht besser gemacht. wenn das Publikum nihct mitgeht, wird die Band acuh cniht richtig warm. Was soll man machen.

München kann halt mit Berlin nicht mithalten oder auch mit anderen Konzerten
24.06.2004 21:22 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
sandy97
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kolt
Dich hab ich gesehn Augenzwinkern
24.06.2004 21:25
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandy97
@kolt
Dich hab ich gesehn Augenzwinkern


ja?...das ist aber schön für dich großes Grinsen großes Grinsen
Woher wusstest du denn das icke es bin??? Ich hatte ja nicht mal das DÄF-Shirt an? *g*
Hab ich dich auch gesehen???

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

24.06.2004 21:35 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
sandy97
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von sandy97
@kolt
Dich hab ich gesehn Augenzwinkern


ja?...das ist aber schön für dich großes Grinsen großes Grinsen
Woher wusstest du denn das icke es bin??? Ich hatte ja nicht mal das DÄF-Shirt an? *g*
Hab ich dich auch gesehen???


Also, wenn du das auf deiner HP bist, dann hab ich dich gesehn Augenzwinkern
Hast mich bestimmt auch gesehn ^^ Klein, schulterlange schwarze Haare, blaue Augen.. n Pali um den linken Arm gebunden :D
24.06.2004 21:51
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, die Nulpe auf meiner Page bin Icke!! großes Grinsen großes Grinsen
Kann schon sein das ich dich gesehn hab... hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet ...es gab nur eine auf die ich wirklich geachtet hab Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

24.06.2004 21:56 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky

Vielleicht habt ihr mich ja erkannt ich war die, die ununterbrochen ROD geschrien hat *gg*

Und ich hatte ein "the Rod" t-shirt an Augenzwinkern

Ich sag nur Rod= unser Brezelkönig smile


jaja! der mann der seine brezellose mutter retten muss! Weil wenn die brezeln alle sin kommen die zombies aus der hölle! *rofl*

ich glaub ich hab dich gesehn... wenn du braune haare hast, die du zu einem zopf zurückgebunden hattest, dann hab ich dich gesehn! *gg*

war gestern auch da! war ein gutes konzi... aber irgendwie ... naja... sagen wir mal... ich hab schon bessere konzerte von ihnen gesehn... keine ahnung warum das gestern nich so gefunkt hat wie sonst! verwirrt

vielleicht war ich auch nach so einem tag im auto nich so richtig in konzertlaune! dann bin ich noch mit meiner sister für nix durch münchen gegondelt, und die vorband hat mich auch nich unbedingt umgehaun! auf deutsch.. fand die scheiße! einheitsbrei mit guter sängerin! *find*

aber ich hab mich total gefreut, das die "für immer" gespielt haben! *gg*

und es war so hammer, als fu beim unplugged teil, nich mehr aufgehört hat, das puplikum nachsingen zu lassen! *wegbrech* das war echt saukomisch!!! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

24.06.2004 21:59 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
elbenpunkerin elbenpunkerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert nicht schlecht, beweisst doch, dass es in München auch noch Punks gibt... Und im Vergleich mit dem Konzert in Ingolstadt... Außerdem ist meine freundin totla glücklich, weil Farin ihern Namem erwähnt hat^^ STUMPFeste Anage natürlich kann Berlin so schnell nix toppen...
Weiss eigentlich irgendwer, bei welchem Lied die Feuerfontänen explodiert sind?? Unrockbar oder Schrei nach Liebe? Punkluder und ich zerbrechen uns grad den Kopf drüber...

__________________
Ich kam, sah und hatte keine Ahnung...
25.06.2004 08:44 elbenpunkerin ist offline E-Mail an elbenpunkerin senden Beiträge von elbenpunkerin suchen Nehmen Sie elbenpunkerin in Ihre Freundesliste auf
lofus151 lofus151 ist männlich


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das konzi war sau geil!!!!

suche noch ein paar leute: das nette mädchen das mit mir in der zweiten reihe stand mehr auf rods seite und das wie ich jedes lied auswendig kannte! und denn rudi der mir nach dem konz noch ne kippe gegeben hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
23.06.2004 München ich war dabei
25.06.2004 09:16 lofus151 ist offline Beiträge von lofus151 suchen Nehmen Sie lofus151 in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich war auch da ...
und ich muss ganz ehrlich sagen, von allen 9 DÄ - Konzis die ich dieses JAhr schon gesehn hab, war das mit abstand das schlechteste!!! ...
Kann aber auch sein, dass ich vor 2 Tagen erst aus Berlin wieder gekommen bin und von da besseres gewöhnt war...


ne du kannst berlin wirklich nicht mit münchen vergleichen. ich war zwar nicht in berlin doch das is tatsache das es dort sicher 10mal geiler war als in münchen *g*
bei dem doppelkonzert in wien warn sie auch ziemlichst cool. da warn sie echt gut drauf.

@Freaky

ja schade. ich hab nämlich auch ein paar blöde blicke geerntet. aber das macht nichts. ich tus ja für unsren brezelkönig großes Grinsen

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

25.06.2004 10:53 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UNSER BREZELKÖNIG :D

Find ich auch das man Berlin net mit München vergleichen kann in berlin waren 20000 leute mehr da.. aber ich find das man auch so sehr viel spaß haben konnte ich mein es läuft musik die man liebt und man steht vor typen die man verehrt (ihr wisst scho was ich mein) das allein ist schon großartig! Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
25.06.2004 11:25 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
UNSER BREZELKÖNIG :D

Find ich auch das man Berlin net mit München vergleichen kann in berlin waren 20000 leute mehr da..


Ähm, Waren in Berlin nciht immer ungefähr 17000 bis 18000 Leute??? wie können es dann 20000 mehr sein???

Aber ich hba auhc schon in kleineren Hallen mehr Stimmung gesehen.
Ich denke nicht, dass es an der anzahl der Leute liegt. Die Münchner waren halt ein wenig unterkühlt.
25.06.2004 12:13 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
lofus151 lofus151 ist männlich


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht wasihr alle hab?

ein konzert is nur schlecht wenn der sound kacke is sie zu kurz spielen oder irgendwas besonders pasiert........

ich hab natürlich auch schon bessers gesehen (regensburg) aber im grossen und ganzen wars geil.....

__________________
23.06.2004 München ich war dabei
25.06.2004 12:21 lofus151 ist offline Beiträge von lofus151 suchen Nehmen Sie lofus151 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.06.04 München


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH