das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach bis zu den zeugnissen dauerts doch noch... hihi
aber dann kann ich meine noten ja auch ma hier reinschreiben cool

aber ihr seid ja echt alle voll gut... *staun*
falls ihrt nich geschummelt habt großes Grinsen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
24.06.2004 21:47 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.
Zitat:
Original von L'Öö
Macht das Lernen nicht grade den Streber aus? Wenn nein - was sonst?

Streber ist, wenn man nur noch lernt und nichts anderes mehr macht. Nur für Schule und Noten lebt.
Ich habe aber zahlreiche Hobbies: Freunde, Gospelchor, Brassband, Fitness-Center, Posaunenchor (ja, klingt verstaubt, ist es aber nicht; jedenfalls nicht der!), Internet, viel lesen (und zwar nichts Schulisches!) und Musik hören.

Zitat:
Original von L'Öö
Mein Glück ist es, dass ich einen 0,5 Bonus auf den Schnitt kriege, also ist mir beim Abi ein 1-Komma Schnitt mehr als sicher, juhu.


Wie geht das denn? Was haste denn fürn Bonus? Für Soziales, ...?


Und Noten bedeuten NUR, dass man dass wusste, was abgefragt wurde und seine Meinung gut argumentativ vertreten kann.
Es sind ja keine Zeugnisse für die Persönlichkeit!!! (Es gibt ja noch andere Intelligenzen (Gorden und Co. lassen grüßen; ebenso PISA)
Wie mein Lehrer immer sagte: Noten beurteilen Leistungen - keine Menschen! Augenzwinkern


Ich geb dir in allen Punkten Recht, ich find's auch bewundernswert, wenn jemand die Lernerei mit dem Rest unter einen Hut kriegt. Ich bin einfach zu faul, aber für gute Noten muss ich auch nicht viel lernen, das ist mein Vorteil. Das mit dem Streben war nur so ein Einwurf *g*

Mein Bonus kommt von der Umrechnung der Noten ins normale System...

Wir haben so viele Arschlochkinder in der Klasse, die Topnoten haben, aber sozial einfach verkümmert sind, man lernt solche Kompetenzen gar nicht. Und man lernt ja angeblich fürs Leben, na klar.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.06.2004 21:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine note sind
deutsch 3 -> geh vll ins mündliche
englische 3 (hab schnitt 2,6 geh aber net ins mündliche ....)
mathe 2
physik 2
chemie 2
bio -> im moment noch 3 aber geh auf alle fälle ins mündliche damit ich ne 2 bekomme
musik 1 (hab den lehrer mit meine nicht vorhandene gitarrekünste bestoche)
gemeinschaftskunde 1,1 ( großes Grinsen komm soch nachem vadder)
geschichte -> im moment noch 2 aber geh ins mündliche damit ich ne 1 bekomme...
sport 3 ( steh auf 2,5 aber da ich nur karate mache und sonst grotte schlecht bin geb ich mich damit zufriede)
erdkunde 2
reli 2

der gesamtschnitt (fals ge 1 und bio 2 ) 2,0
das isch denke ich für realschulabschluss relativ gut und dann werde ich auf Wirtschaftsgymnasium geh...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

24.06.2004 21:50 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o ich hab mein 4. kernfach vergesse
das mensch und umwelt heißt (ersetzt franz. muss ich aber aufem gymi dann mache) und ne 2 hab allerdings isch es da pflicht in'd prüfung zu gehn und da müsse ma son projekt präsentire...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

24.06.2004 21:52 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meien Noten hier mal- in notenpunkten

Englisch- 8
geschichte- 11
Deutsch- 11
Franz- 8
Powi- 10
Erdkunde- 9
Sport- 12
Mathe-5
Chemie- 4
Physik- 10
latein-7
Philosophie- 10
Biologie- 8

na bin zufrieden, hab eigentlich nix gemacht

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
24.06.2004 22:01 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal meine noten ^^ (realschule 10te klasse)

deutsch: 2
mathe: 4
Erdkunde: 3
englisch: 2
sport: 2
Kunst: 2
Sozi: 3
Geschi: 3
Wirtschaft: 4
Chemie: 3
Physik: 3
Reli: 2
Bio: 3
Musik: 2
25.06.2004 00:38 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch 2
Englisch 2
Französisch 2
Biologie 2
Chemie 2
Physik 3
Mathe 3
Wirtschaft 2
Gesellschaftswissenschaften 2
Geschichte 2
Politik 2
Musik 2
Kunst 3
Sport 2

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
25.06.2004 10:57 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit letzter Woche mein Abi und hab nen Schnitt von 3,3 aber hey: Ich hab mein Abi!!!

Ne Ausbildungsstelle hab ich auch schon ewig und später hab ich auch nich vor, was mit nem NC zu studieren so who cares?! großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


25.06.2004 11:35 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich poste auch einfach ma meine noten... mach zwar ausbildung, aber es gibt ja auch noch die berufsschule Augenzwinkern
letztes zeugnis vor der abschlussprüfung:

Mathe: 1
Rechnungswesen: 3
Englisch: 2
Wirtschaftslehre: 2
Wirtschaft und Gesellschaft: 4 (knapp an ner 5 vorbei *g*)
International Logistics: 1
Verkehrsbetriebslehre: 2
Informationstechnologie: 1
Wirtschaftsgeographie (is was anderes als geo...): 3

ich glaub das waren alle...

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
25.06.2004 12:50 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- religion: 1
- englisch: 1
- deutsch: 1
- geschichte: 1 o 2 (wenn 2, dann weil ich ihm eine frage, die über diese beiden noten entscheidet, nicht beantworte)
- leibesübungen: 2
- frg e: 2 (wegen zu seltenem erscheinen)
- frg mitarbeiterführung: nb (abgebrochen wegen zuvielen wochenstunden und unlust)
- wirtschaft: 2 (wegen zu seltenem erscheinen)
- werkstättenlabor: 3 (wahrscheinlich. wegen nicht erbrachten berichten und zu seltenem erscheinen)
- konstruktionsübungen: 3 o 4 (wegen nicht erbrachten ha's)
- mathe: wahrscheinlich 5 (wegen starken differenzen - auch stutenbissigkeit genannt)
- messtechnik: wahrscheinlich 5 (weil ich im 1. halbjahr schon statt ner 2 ne 3 gekriegt hab und weil er net rechnen kann)
- prozessdatentechnik: wahrscheinlich 4
- steuerungs-regelungstechnik: 5 (wegen faulheit)
- el. antriebe und anlagen: 5 (wegen faulheit)
- elektronik: 5 (wegen stutenbissigkeit)
- laboratorium: 5 oder nb (wegen zu seltenem erscheinen)

verhalten in der schule will ich gar nicht erst wissen *duck* großes Grinsen


jo, des kommt davon, wenn alles andere wichtiger is als lernen und man wochenlang nicht zum unterricht erscheint. ich bin größtenteils selber schuld, wobei ich trotzdem niemandem solche tw. sehr frauenfeindlichen und demotivierenden profs wünsche.

najo.. nächstes jahr wird sowieso alles besser bla bla

__________________
and I’m mostly very tired

25.06.2004 13:23 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss noch nicht alle, deshalb die roten selbstgeschätzt. Augenzwinkern

mahte: 4+
englisch: 3+
phisik: 4+
sport:2
WPI (naturwissenschaft): 3-
WP2: (sport):3
GL - gesellschaftslehre: 3
kunst:3
religion:4+ oder 3- (steht noch nicht fest)
biologie:3
deutsch:4
awi- arbeitswirtschaft: 4

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 25.06.2004 14:56.

25.06.2004 13:49 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Zeugnis wird dieses Jahr total zum kacken böse unglücklich

Kunst:2
Sport:2
Projekt:2
Gl:3
Deutsch:3
bio:3
Mathe:4
Franz:4
Chemie:4
Englich:4

Arbeitslehre:2
Soziallehre:1
25.06.2004 14:33
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüstel...ich mal wieder der unterste durchschnitt...

mathe 3 o. 4
deutsch 3
latein 5 (hoffentlich keine 6)
englisch 4 oder 5
sport 3
erdkunde 4 oder 5
chemie 4
bio 3
reli 1
geschi 3
physik 3 o. 4
diff (päda/sowi) 3

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
25.06.2004 14:46 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Noten stehen zwar noch net 100% fest aber ich denke, dass ich diese bekomme:

Deutsch 2
Englisch 2
Mathe 2
Latein 2
Franze 2
PoWi 2
Erdkunde 2
Geschichte 2
Chemie 3
Religion 2
Sport 2
Biologie 2

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

25.06.2004 15:02 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gymnasium 11. klasse (hatte dieses jahr keine große lust was für die schule zu machen)
Deutsch 7 (3-)
Englisch 7 (3-)
Französisch 7 (3-)
Mathe 7 (3-)
Politik 6 (4+)
Geschichte 10 (2-)
Biologie 10 (2-)
Physik 7 (3-)
Religion 7 (3-)
Kunst 8 (3)
Sport 13 (1-) oder 14 (1) is noch nich sicher
Erdkunde 5 (4)

naja nich allzu doll das zeugnis, zwar besser als das erste halbjahr.
wär mehr drin gewesen, aber ich bin zu faul. nächstes jahr muss sich das ändern.

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

25.06.2004 15:15 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ich wohl auch mal n bisschen protzen *grins* naja so dolle isses net (9. Klasse Gymi)
Deutsch- 2
Englisch- 1
Mathe- 2
Französisch- 2
Latein- 1
Chemie- 2
Physik- 2
Astro- 2
Geographie- 2
Biologie- 2
Musik- 2
Geschichte- 2
Kunst- 1
Sport- 3 (ganz knapp anner 4 vorbei *freu* seit 3 Jahren ne bessere Zensur als 4!)
Ethik- 1
Sozialkunde- 2
Durchschnitt: 1,8

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

25.06.2004 20:24 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 3 oder 2
Englisch: 2
Mathe: 3
Wirtschaft: 3
Bio: 3
Physik: 2
Geschichte: 2 oder 3
Gemeinschaftskunde: 3
Sport: 2 (leider,scheiß knieprobleme)
Musik: 1
Kunst: 1
Chemie: 3
Geographie: 3
Informatik: 3
Ethik: 3
25.06.2004 20:46 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, bei einigen werde ich richtig neidisch *nach oben guck* aber Ziel dieses Schuljahres war's, es zu scahffen - egal wie...ichhabs geschafft ^_^ aber scheiß noten. Guckstu Hier:

Detusch: 2
GMK: 4 (das war Betrug, da muss ich noch meckern gehn *grumml*
Mathe (auf Englisch): 4
Bio (auf Englisch): 3
Chemie: 4
Physik: 5
Sport: 3
Kunst: 3
Geschichte (auf Englisch): 4-
Philo: 4
Psychologie: 2
Englisch: 3
Französisch: 5

Im Halbjahr war ich besser *grumml* war ne zeit zu faul, und hab auf einmal überall mdl. %en kassiert *soivz* Aber Gmk ist mist. Im Halbjahr 3+ (das hätte damals schon ne 2- werden müssen, aber is ja vorbei) und im 2. Halbjahr 4, das macht bei mir immer noch ne 3- *grrr* naja, was solls, ich bin versetzt, das zählt *g*

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
25.06.2004 21:36 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztes Halbjahr auch besser. Augen rollen
PD: 3
IB: 2
WiPo: 2
Kommunikation: 1

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

25.06.2004 21:58 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn bis jetzt nur 3 zensuren

erdkunde: 3 (4 letztes halbjahr)
geschichte: 3 (3)
englisch: 4 (4(-))(nur wegen den scheiß ersten halbjahr hab ich ne vier bekommen)
mathe: 4 (5)
deutsch: 5 (4)
biologie: 4(/)
musik: /(4)
latein: 4(4)
physik: 3(3)
religion: 2(2);
kunst: 3(4); schätze 3-4
sport: 3(3)
chemie: 4(4)
schnitt: 3,2
mein ziel für das nächste halbjahr ist unter 3,0

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 06.07.2004 17:23.

26.06.2004 08:07 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH