das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wheee*

1. Ich finde Männer ohne Haare genau so sexy wie mit lange Haaren

2. Je behaarter der Mann je mehr sexy geschockt

3. Ich bin faul und räume nie meiner Küche auf

4. Ich hasse aufmerksamkeit

5. Ich bin die geheime liebhaberin von Axl Rose und Hugh Jackman Augenzwinkern

6. Ich bin quer durch Kopenhagen halbnackt gelaufen

7. Ich würde meine Mutter für die letzte tafel schokolade verkaufen

8. Ich kenne den unterschied auf links und rechts nich

9. Ich belüge gerne Männer um sie ins Bett zu kriegen

10. Nee piercing tut nicht wehe - es ist ein verdammt geiles gefühl!

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
24.05.2004 00:13 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Nebelhirn
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9143.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich bin stink faul
2. ich arbeite in nem kindergarten
3. ich bin ungern unter menschen
4. ich kann saufen wie´n loch
5. ich lese viel
6. ich schreibe
7. ich kann gitarre spielen
8. ich hasse menschen wie die pest
9. ich bin seit über nem jahr am führerschein
10. ich hasse den sommer

__________________
die antwort ist einfach, die frage nie gestellt...
08.06.2004 20:32 Nebelhirn ist offline Beiträge von Nebelhirn suchen Nehmen Sie Nebelhirn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebelhirn in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin scheiß faul
2. ich wäre gerne ein Streber
3. ich will mal Grundschullehrerin werden
4. Ich würde lieber in den USA wohnen, als hier
5. Mein früheres Kelly-Family-Fan-Dasein ist mir bis heute nicht peinlich
6. ich hasse zu laute Autoradios
7. ich bin ziehmlich stark
8. ich tue manchmal nur so, als wäre ich betrunken
9. ich muss immer erst 5 Sekunden nachdenken, bevor ich weiss wo links und wo rechts ist
10. ich hab' ne totale Meise
08.06.2004 22:23 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) ich steh grundsätzlich nicht mit schlechter Laune auf, kann morgens aber schnell welche bekommen ,wenn man mich zu labert
2) ich bin ne absolute Labertasche( außer morgens) , wenn ich erstma angefangen habe , haben andere nichts mehr zu melden
3) hab jedes mal Angst wenn das Haustelefon klingelt , denk dann immer das irgend jemandem was passiert ist
3) bin auf total sinnlose Sachen eifersüchtig, meißtens was Freundinnen betrifft
4) ich trinke kein Alkohl und nehme auch sonst keine legalen oder illegalen Drogen ( außer ab und an mal ne Zigarette)
5) bin nen Tagträumer
6) hasse zuwenig Aufmerksamkeit
7) hasse es wenn man sich über Sachen unterhält die mich nicht interessieren
cool möcht unbedingt mal nach Berlin ziehen
9) ich nehm mir morgens immer was vor was ich am Tag unbedingt machen muss (Zimmer aufräumen, wischen, Hausaufgaben) und verschiebs dann immer auf den nächsten Tag / Woche und ärgere mich dann Abends warum ich es nicht gemacht habe
10) ich kann es nicht leiden wenn man mich kritisiert

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.06.2004 22:23 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
ringelsocke ringelsocke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8346.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) ich fotografiere ständig und alles
2) ich bin kaugummisüchtig
3) ich habe angst vor zügen,autos,strassenbahnen und lauten lkws und bussen
4) ich hasse starke gerüche frühmorgens
5) ich spiele klavier und stelle mich häufig zu saturn und spiel da ne halbe stunde Freude
6) ich habe mal auf mallorca gelebt
7) ich habe geschenkbänder anstatt schnürsenkeln in meinen docs großes Grinsen
cool ich trage grundsätzlich nur schwarz, aber ich habe kein einziges paar schwarze socken
9)ich mache immer mittagsschlaf weil ich nachts nur ungefähr 4 stunden schlafe
10)ich bin eigentlich voll schüchtern aber es glaubt mir keiner.

__________________
Nee.Tschö.
04.06.04 Düsseldorf-ich war dahahahahaaaaa.. smile
09.06.2004 00:07 ringelsocke ist offline E-Mail an ringelsocke senden Beiträge von ringelsocke suchen Nehmen Sie ringelsocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ringelsocke in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich hab Angst vor fremden Menschen...kann ich aber gut
überspielen Augenzwinkern
2. Ich hab Angst vor Clowns
3. ich mag Latein
4. ich bin ne Diva und brauch aufmerksamkeit (versuch aber immer, ne ganz liebe zu sein)
5. wenn ich alleine zu hause bin lauf ich fast immer nackt rum
6. und rede mit mir selbst
7. ich hab ne Barbie zu nem Nadelkissen umgewandelt
8. ich versuch immer zu zeichnen und krieg dann ne kriese, weil ich nix hinkrieg
9. ich stand mal auf den Freund meiner Freundin
10. ich liebe Disney
10.06.2004 13:22
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich lass mir überhaupt nicht gerne helfen.. Ich sag immer "Ich kann das allein.." und hinterher kann ichs denn doch nicht..

- Ich hab manchmal ziemlich viel Geduld und manchmal bekomm ich ne Kriese,wenn ich z.B. von jemanden nach 5 Min. keine Antwort bekommen habe..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.06.2004 15:55 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich spiele Golf
- ich laufe gern ganz alleine durch die felder...
- ...und vermisse dann dabei meine freundinnen
- ich hab nen skateboard und bin früher viel drauf gefahren, kann aber keine tricks
- ich hatte früher vor alles und jedem schiss
- ich ärgere mich, wenn andere besser sind als ich, gebs aber nich zu
- ich versuche, meine verkorkstes Liebesleben in einem roman zu verarbeiten smile )
- ich hasse Schützenfeste und ähnliche veranstaltungen
- ich bin sehr schnell eifersüchtig und fühle mich vernachlässigt von meinen freunden
10.06.2004 18:47
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird wieder Zeit... großes Grinsen

1. Ich bin ein totaler Hundefan
2. Hab noch viiiele Stofftiere großes Grinsen
3. Ich penne fast jeden Nachmittag zwei Stunden
4. Außerdem hab ich 'n halbes Jahr Bassgitarre gespielt
5. Ich bin künstlerisch absolut NICHT begabt
6. Hab meines Erachtens nach 'ne schöne Handschrift Freude
7. Meine Zimmerwand ist übersät mit Postkarten von Teneriffa - Ich war letztes Jahr im Oktober dort.
8. Ich liebe es, mir billigen Kitsch zu kaufen
9. Bin 'ne absolute Sportniete
10. Ich hab' in D 'nen schriftlichen Durchschnitt von 1,0

__________________
It's just a jump to the left...

22.06.2004 22:20 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diesen thread großes Grinsen cool

- ich hab ne absolute sauklaue
- in meinem zimmer hängen selbstgemalte ärzte-poster
- ich geh nach den sommerferien für 4 monate nach england
- ich würde gerne in stockholm wohnen
- meine lehrerin hält mich für ein englisch-genie
- ich hasse videoclip-danicing, aerobic und ähnlichen quatsch
- ich mag sportarten, wo man viel rennen muss
- ich gucke jetzt jeden abend fußball
23.06.2004 13:49
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich lasse mir ungern helfen, zb. etwas erklären oder zeigen, lieber versuch ich es alleine - auch wenn ein möglicher misserfolg demnach nicht auszuschließen ist
- ich sammle souvenirs von england (derzeit besitze ich einen kleinen roten briefkasten, eine kleine telefonzelle, eine gb-fahne, eine england-fahne, ne kleine tower-bridge, einen underground-aufnäher, einen gb-schlüsselanhänger, jeweils eine anstecknadel mit der gb- und england-fahne, einen kleinen „mind the gap“-koffer, gb-fahnen-taschentücher, den big ben und einen doppeldecker als puzz 3d)
- ich mache eine ausbildung zum elektrotechniker, war aber trotzdem nicht vorsichtig genug, um mir einen stromschlag von 230V einzufangen großes Grinsen
- ich liebe wortgefechte (außer mit bestimmten menschen *g* smile )
- ich kann sehr schnell explodieren, aber danach ist bei mir wieder alles ok
- entschuldigungen liegen mir nicht besonders
- wenn ich mal eine meinung zu etwas habe, lasse ich mich nur schwer davon abbringen, es gibt nicht viele leute, auf die ich wirklich höre
- wenn ich mit meiner ausbildung erst mal fertig bin, möchte ich nichts mehr damit zu tun haben großes Grinsen
- ich liebe das fliegen smile wenn möglich mit einer nicht gerade sanften landung *g*
- ich habe ein fabel für deko-gegenstände, am schönsten find ich derzeit meinen zu schrott gefahrenen auto-scheinwerfer großes Grinsen
- mein zimmer gefällt mir nur, wenn alles perfekt dekoriert und aufgeräumt ist, dennoch herrscht nahezu ständiges chaos, bis mich mal wieder die aufräum-wut packt *g*
- nur eine sache zu einem zeitpunkt zu machen ist mir zu wenig
- mein senklot, meinen lötkolben-ständer und meine selber entworfenen und geätzten platinen – das ich alles mal in der schule machen musste - halte ich in ehren, obwohl ich damit nichts anfangen kann großes Grinsen
- ich konnte arielle auswendig mitreden und kann heute noch die lieder davon singen großes Grinsen
- ich bin hochsensibel, alles was ich im kontakt mit meinem umfeld erfahre, nehme ich persönlich, solange es etwas mit personen zu tun hat, an denen mir etwas liegt. beleidigungen, sticheleien o.ä. von menschen, die mir egal sind, machen mir hingegen nichts aus
- ich mag keine klugscheißer, die andere leute in etwas verbessern, wo sie selber fehler machen. Gegen konstruktive kritik habe ich allerdings nichts
- des öfteren bin ich lieber alleine, als dass ich mit irgendwelchen freunden irgendwo rumhänge
- ich hasse diskos, lieber sitze ich irgendwo draußen rum und quatsche über gott und die welt

wenn mir noch was einfällt, editier ich Augenzwinkern

__________________
and I’m mostly very tired

23.06.2004 22:28 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin slawischer herkunft
-meine deutschlehrerin hält mich für ein deutschgenie
-ich hab einen destruktiven charakter, nur würde das keiner, der mich kennt auch nur denken
-meine deutschlehrerin hat mir vorgeschlagen, an einem literaturpreis-wettbewerb teilzunehmen
-ich hab aber verzichtet
-ich bin sehr gern alleine
-je mehr ich mcih analysiere, desto mehr kommt es mir vor, dass ich entweder verrückt oder ein genie bin
-ich habe keine freunde, und will auch keine haben, und die die meine freunde sein wollen, sind nette, aber bekiffte leute Augenzwinkern
-ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob ich gut ausschaue oder nicht
-entweder schauen mir wirklich alle mädchen nach, oder ich bin naiv

...

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
24.06.2004 14:35 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese scoobidoo-bänder großes Grinsen

ich hab heute das poster von der nationalmannschaft, was bei mir in der klasse hing,. zerrissen großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

24.06.2004 15:23 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. für lakritz würd ich fast alles tun
2. ich eß gern von den tellern anderer großes Grinsen
3. ich kann nur bei offenem fenster und ohne socken schlafen
4. ich hab mal nen briefkasten gerammt (ein neuer blinker ist erstaunlich teuer)
5. je ruhiger andere menschen sind desto mehr rede ich
6. ich liebe fallschirmspringen (ist aber leider verdammt teuer)
7. hab mich mit 15 tatoowieren lassen
8. wenn ich nicht genügend sport mache werde ich total gereizt
9. wenn ich krank bin werde ich total quengelig
10. ich hab fast immer gute laune (aber mein kunstlehrer hielt mich für depressiv verwirrt komischer typ war das)

__________________
heute norm, morgen tot
25.06.2004 13:31 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich hasse aufräumen (aufgeräumt find ich nix.auserdem wenn ich mal aufräume, dann hab ich ne woche lang nen putzwahn)
2. ich bin totaler finnland fan *lol*
3. ich kanns nicht leiden, wenn andere leute in meinem zimmer was umstellen oder aufräumen bzw wenn jemand meine sachen benutzt. da krieg ichd ie kriese
4. ich kritzel ständig auf allem rum
5. ich vergess immer meinen kalender umzustellen
6. ich ess nix, was ich nich schonmal gegessen hab.
7. ich hab in allem was ich mache immer ein bestimmtes sytsem drinn
8. ich rede nich gerne
9. wenn ich mir was vornehme, halt ichs nie lange durch
10. ich muss immer alles auseinander schrauben (ich glaub, ich werd mal mechanikerin oder so +gg*)

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTongue: 25.06.2004 13:38.

25.06.2004 13:36 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich hab ne tierische schwäche für NUTELLA am liebsten ess ich das zeug pur *sabber* (ach ja....McFlurry mit Pommes auch sehr sehr lecker)
2.Mein 2. Zuhause ist nen Pferdestall ich bin da dauernd und bald sind sommerferien *juhu* das heißt zwei wochen am stück um 8 uhr aufstehen pferdefüttern und boxen ausmisten ist jetzt ein wenig unglaubhaft aber mir macht das echt spaß großes Grinsen
3.Immer wenn ich traurig bin schau ich mir erstmal Disney Filme an
4.Ich kau mir immer die Haut an den Fingernägeln ab
5.Ich bin verdammt unselbständig(ich trau mich nicht mal den Pizza service anzurufen...) und habe sehr wenig selbstbewusstsein was aber langsam wächst *jubel* vielleicht trau ich mich ja bald ne pizza zu bestellen?!
6.Ich bin ein großer herr der Ringe fan und fand/finde Orlando Bloom (aber nur als Legolas) ziemlich cool..... großes Grinsen
7.ich hab immer das Glück mich in Typen zu verlieben die sich in meine beste freundin verlieben...
8.Ich bin süchtig nach dem gameboy spiel Tetris
9.Ich träume sehr sehr gerne(es gibt nichts schöneres)
10.Ich habe ein sehr großes Problem mit der Kommasetzung *räusper* großes Grinsen

verdammt ich hab noch was vergessen 1 punkt mehr schadet auch nich großes Grinsen
11.Mich versteht keine sau ich rede wie nen wasserfall ich kann leuten irgendnen scheiß erzählen weil die garnet mitkriegen was ich da erzähl bin nen schnell redner großes Grinsen und wenn ich aufgeregt bin dann geht garnüx mehr wenn ich nen referat halte versteht niemand was (das gilt auch fürs vorlesen großes Grinsen )

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von devil_may_care: 28.06.2004 14:29.

26.06.2004 13:02 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab mich in den besten freund meines freundes verliebt(momentan
immernoch, bin aber noch mit ihm zusammen!!Ich hab auch ein
schlechtes gewissen,so ist das ja nicht!)
- ich liebe disney filme
- ich kann fast NUR mit offenem Fenster schlafen
- ich hab vor 3 jahren meinen fliegerschein mit den Inlinern gemacht,
tat auch sehr weh
- ich liebe es, mit meinen Lehrern zu disskutieren
- ich geh oft, zwischen 23 - 2 uhr duschen
- ich rede viel und sehr gerne
- ich kann ruhe NICHT aus stehen, wenn es irgendwo still ist, brauch ich
entweder jemanden zum reden oder brauche musik!
- egal wo ich bin, ich hab immer musik an!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.06.2004 13:11 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

RE: Ten things you didn't know about me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


1. Ich produziere die schlimmsten Fürze der Welt großes Grinsen


*hüstel* das bezweifle ich (wann treffen wir uns zu einem wettstreit großes Grinsen )

2. Ich hasse Käse

3.Im turnen bin ich nur für Fußball zu begeistern

4. Ich liebe Meeresfrüchte

5.___,,___ Essen

6. Ich hatte schon eine Nachprüfung

7. Außer dä und denramones hör ich nix anderes

8.Ich liebe diese smileys (großes Grinsen verwirrt rotes Gesicht cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby Teufel Zunge raus

9. Ich rieche meine Fürze manchmal *iihh*

10. Ich liebe die simpsons

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

27.06.2004 17:16 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
RE: Ten things you didn't know about me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich HASSE NAZIS !!!
2. Ich hasse Französisch.
3. Ich liebe meine Freundin über alles.
4. Bin ich offizieller Tour-Chronist für Göttingen *g*
5. Absolut Die Ärzte-süchtig
6. Chatlustig
7. Liebe ich Fußball und Eishockey
8. Hasse ich FRANKFURT
9. Hab ich nur n 56k Modem
10. Muss ich noch 2 Jahre und 1 1/2 Wochen inne Schule großes Grinsen
27.06.2004 17:30
mastah-tieh mastah-tieh ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 bin wirklich schüchtern
2 räume nie auf, es sei denn jemand kommt zu besuch
3 mein zeitmanagement ist voll fürn arsch. ich hatte neulich 5 termine gleichzeitig
4 wenn ich nicht wenigstens nen bisschen politische arbeit machen kann werd ich hibbelig
5 neulich hab ich von samstag bis mittwoch in der uni gepennt, und dabei hatten wir noch nicht mal was besetzt
6 ich habs schon geschafft mehr als 20 stunden am stück zu programmieren
7 wenn ich mir was vornehme mache ich es oft nicht (ich will z.b. seit 20 Minuten duschen gehen)
8 bin tierisch faul, hab aber trotzdem nen 1,5 abi schnitt gehabt
9 ich kann -- ausser auf konzerten -- keine band länger als 4 lieder oder so hintereinander hören.
10 ich bin -- genau wie die menschen in meiner umgebung -- auf eine nette art und weise wahnsinnig

__________________
Ein schwarzes, unergründlich tiefes Loch tut sich auf. Aus diesem quillt eine Laache Bier hervor.
02.07.2004 08:07 mastah-tieh ist offline Beiträge von mastah-tieh suchen Nehmen Sie mastah-tieh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH