das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kann man Liebe und Sex trennen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann man Liebe und Sex trennen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, bei einem One-Night-Stand geht das sicher, aber wenn sone sexuelle Beziehung ne Weile läuft, könnte ich es nicht verhindern, mich zu verlieben. Ihc glaube, nach ner weile trennt man sich entweder oder man verliebt sich.
Auf Dauer kann man das nicht verhindern, denke ich.
25.06.2004 12:03 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon das man mit einer person sex haben kann ohne sie/ihm zu lieben. Augenzwinkern ich denke auch das man eine person lieben kann ohne mit ihr/ihm zu schlafen. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

25.06.2004 14:03 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann das schon. Es gibt Männer, die mich einfach nur sexuell anziehen, mit denen könnte ich mir aber keine Beziehung vorstellen. Gerade bei einem One Night Stand ist das oft so. Aber ich denke auch, das muss für beide Seiten klar sein. Scheiße ist`s nur, wenn er in ner festen Beziehung ist, das find ich dann der Freundin gegenüber echt fies. Wie seht ihr das.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
25.06.2004 16:58 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit Samstag abend (Abi-Feier) was mit nem (Ex?-)Klassenkameraden. Trotz dreijähriger Beziehung.
Am Anfang wars echt total sexuell, ich wollte nur seinen Körper, und jezz ham wir uns total verknallt. Man kanns echt nich trennen. Zumal der Arsch mich bis jetzt auch noch nich ranlässt großes Grinsen aber das hat andere, schreckliche Gründe (er will erst das Ergebnis seines Aids-Tests abwarten unglücklich boah total schlimm, ich weiß nich was ich machen soll, er oder er?!

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


28.06.2004 21:32 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
MeineSchuld MeineSchuld ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9784.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar geht des... aber ich finds mit leibe schöner... allein schon wenn man dann mit seinem schatz no liegn bloibn kann...
28.06.2004 21:35 MeineSchuld ist offline E-Mail an MeineSchuld senden Beiträge von MeineSchuld suchen Nehmen Sie MeineSchuld in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit LEIBE muss es wohl am schönsten sein...... großes Grinsen
28.06.2004 21:36
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach nur schwer. Bei reinen Sexbeziehungen ist es nur eine Frage der Zeit, bis einer der Beiden sich in den anderen verliebt.
29.06.2004 14:28
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find schon das das trennbar ist!!
Kommt wohl auf die Person an!!!
Für einige is es wohl nich trennbar und für manche schon!!
29.06.2004 20:37
schoboto schoboto ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8161.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall kann man es trennen!

bei einem one-night-stand sowieso...aber auch bei einer reinen sex-beziehung...nur letzteres kann halt nicht jeder, denk ich mal

ich kanns *lol*
30.06.2004 23:18 schoboto ist offline Beiträge von schoboto suchen Nehmen Sie schoboto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoboto in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sicher genug Leute die das trennen können...nur ich kann es nicht. Für mich persönlich gehören Liebe und Sex einfach zusammen. Ich kann keinen Sex haben ohne das ich diese Person auch liebe...

aber wie gesagt...es gibt sicher viele die es sehr gut trennen können...ich kanns eben nicht.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.07.2004 12:48 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja man kann liebe und sex trennen

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
03.07.2004 16:09 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
RE: Kann man Liebe und Sex trennen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa geht schon. Also ich würd das Gefühl nicht Liebe nennen was zum Sex meiner Meinung nach dazugehört... Eher Vertrauen. Und vertrauen kann ich auch vielen vielen vielen anderen. smile
03.07.2004 16:33
Dragonchild
unregistriert
RE: Kann man Liebe und Sex trennen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du den reinen Sex meinst, gehört da in erster Linie ...sorry...Geilheit dazu!
03.07.2004 20:40
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man auf jeden fall trennen!
die einen können es gut, die anderen eher nicht. wenn man sich bei einem ons verliebt, ist es mehr als scheiße.
aber wenn man längere zeit solo ist, und nen geilen kerl kennenlernt, und beide bock auf sex haben, warum nicht? habs auch schon gemacht. und es gab keinerlei schwierigkeiten, dass dann doch einer von beiden gefühle hatte. aber kann alles passieren.
07.07.2004 17:54 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist durchaus möglich.
aber das kommt eher selten vor. ehrlich gesagt denke ich (habe die erfahrung gemacht), dass männer es besser trennen können als frauen.
07.07.2004 21:43 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich gehören liebe und sex zusammen!
08.07.2004 15:19 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin davon überzeugt, das man es trennen kann.....wenn beide das einsehen....
Es gibt auch Leute, die wollen gar keine Beziheung miteinander....und warum keinen Spaß haben?? großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
08.07.2004 18:18 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito... seh ich genauso

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
19.07.2004 13:29 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Also ich kann das schon. Es gibt Männer, die mich einfach nur sexuell anziehen, mit denen könnte ich mir aber keine Beziehung vorstellen. Gerade bei einem One Night Stand ist das oft so. Aber ich denke auch, das muss für beide Seiten klar sein. Scheiße ist`s nur, wenn er in ner festen Beziehung ist, das find ich dann der Freundin gegenüber echt fies. Wie seht ihr das.


Sehe ich ähnlich. Manche Personen will man halt nur poppen und nicht sein Leben mit ihnen verbringen.

Wenn die in festen Händen sind, tja...
Also, wenn ich den Typ kenne (kenne im Sinne von nett finden, oder befreundet sein), dann würde ich natürlich meine Finger von der Frau lassen.
Wenn ich ihn nicht kenne (oder er mir unsympathisch ist) - so what?! - mir doch egal.
Ist das egoistisch? Ja, ist es. Aber da muß die Frau dann sehen, wie sie damit klar kommt.


Wenn er allerdings 195cm, kräftig ist und vier Jahre Kick-Boxen hinter sich hat - würd ich mir das auch noch mal überlegen...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.07.2004 14:52 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Kann man Liebe und Sex trennen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schlie? mich euch zwei mal an....ich bin eurer meinung......es gibt nur als beispiel, genug junge studenten/leute insgesamt die 'sowas' als nebenjob machen. also mir ist der name des job's abhanden gekommen....*denk* ja fällt ma net ein...und die können das ganze auch trennen....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.07.2004 15:40 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kann man Liebe und Sex trennen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH