das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.06.04 München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 23.06.04 München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berlin war definitiv geiler, weil da nie die situation eingetreten is, dass bei einem lied wie hurra di hälft dumm rumsteht und einen böse anschaut wenn man ihn anrempelt Augenzwinkern

aber wie gesagt, nichts desto trotz ein geiles konzert, geile setlist...allerdings stell im nachhinein fest, dass die drei sehr redefaul waren im gegensatz zu anderen konzerten wo ich war...

und die beim WOM haben des danke poster nich gekriegt, weil der veranstalter des wohl schon beim konzert verteilt hat...grr...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

25.06.2004 13:24 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
**Eva** **Eva** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16143.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auch beim Konzert in Müncen!!War endgeil (besonders Rod weil wir direkt vor den Boxen gestanden sind wo er immer rauf is)falls mich und meine schwester jemand gesehen hat also ich hab grün-rote haare und war ganz schwarz angezogenbin ganz vorn gestanden!
grüse an alle die da warn!(eis villeicht jemand nochn paar sprüche die farin und bela so erzählt haben????
Eva

__________________
The Sadness on the face will propably be gone tomorrow
when did my eyes become dead?
Waht is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?

25.06.2004 14:36 **Eva** ist offline E-Mail an **Eva** senden Homepage von **Eva** Beiträge von **Eva** suchen Nehmen Sie **Eva** in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey könnt ihr dir mitschnitte von München anhören? also die von kill them all! Also bei mir funzen die nich! Keine ahung ob es an meinem pc liegt oder an was anderem!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
25.06.2004 15:27 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
sandy97
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehn die smile
Welche Winamp Version hast du denn? Ein Kumpel von mir, konnte sie auch nur mit einer neuen anhören..
25.06.2004 17:00
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..aber bei mir gehn nur die von München nich...

Ich hab den Winamp player gar nich bei mir gehen die anderen mitschnitte alle mit dem real one player..

ähm wo bekomm ich den denn her?
Ich such ma aber wenn jemand den link zur hand hätte wäre ich dankbar smile

EDIT: bei mir funzt es auch endlich dankeschön! *froi*

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 25.06.2004 18:34.

25.06.2004 17:46 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah was ich noch fragen wollte

Habt ihr auch eins dieser Posters gekauft die für 2 euro?
Die sie nach dem Konzert draußen verkauft hatten!
Also wo dann auch "Unrockstar Tour 2004" drauf stand!

Jedenfalls war das ja nich legal grad als ich eins kaufen wollte hat jemand alarm gegeben das jemand kommt! (also von deutschrock)
Aber das war zum glück nur falscher alarm sonst wären die noch gegangen ohne mir eins zu geben hehe!

Wollte mir zwar eins von deutschrock kaufen ( scheint die sonne auch für nazis) aber ich musste dann unbedingt was zu trinken kaufen sonst wäre ich umgekippt! und dann war pleite Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
25.06.2004 17:55 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht der Mitschnitt auch nicht.
Aber das liegt wohl dran dass es ogg-Dateien sind, und die gehen nur mit Winamp und nicht mit dem Realplayer.
Also muss ich mir wohl winamp runterladen.

Edit: Es geht mit Winamp!!!!! *freu*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 25.06.2004 18:00.

25.06.2004 17:57 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
Ah was ich noch fragen wollte

Habt ihr auch eins dieser Posters gekauft die für 2 euro?
Die sie nach dem Konzert draußen verkauft hatten!
Also wo dann auch "Unrockstar Tour 2004" drauf stand!

Jedenfalls war das ja nich legal grad als ich eins kaufen wollte hat jemand alarm gegeben das jemand kommt! (also von deutschrock)
Aber das war zum glück nur falscher alarm sonst wären die noch gegangen ohne mir eins zu geben hehe!

Wollte mir zwar eins von deutschrock kaufen ( scheint die sonne auch für nazis) aber ich musste dann unbedingt was zu trinken kaufen sonst wäre ich umgekippt! und dann war pleite Augenzwinkern


Wir ham uns auch welche besorgt weil die nich schlecht aussahn und mit zwei Euro nen echt guten Preis hatten

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

25.06.2004 19:56 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hab mir auf des scheint die sonne auch für nazi - poster beschränkt...diese typen mit den fake-postern standen da auch nach den sportfreunden und wohl angeblich auch bei marilyn manson (und wahrscheinlich bei allen anderen bands auch) rum...ich mag die typen nit die sich an der band noch ne goldene nase verdienen fröhlich


btw. geht jemand von euch heute zu la vea puerca in die muffathalle? is ja umsonst, aber meine kumpels haben mir alle abgesagt, die wixxer...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

25.06.2004 20:01 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad Rod's beitrag im RA Forum gelesen...hab schon auf seine meinung zu München gewartet! (wie immer)
Jedenfalls hat jemand gesagt gehabt das er komisch drauf gewesen sein soll.. Rod hat gefragt was das heißen soll denn er war es nich er fand München sehr gut das Publikum war gut nur hatte er problem mit dem pedal des klaviers..*gg* da kann ich mich nur an ein geniales "Lüde" durch das Mikro erinnern *lach*

naja jedenfalls hat es mich gefreut smile

Das Poster fand ich auch sehr gut deswegen hab ich es mir gleich gekauft! Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
25.06.2004 20:43 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
°qwadrat° °qwadrat° ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9667.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi *g*

bin noch neu, grade angemeldet :D

also das konzert fand ich schon saugeil, gut, kann das jetzt vielleicht nich soo beurteilen weils mein erstes (richtiges) konzert überhaupt war aber irfgendwann muss man ja mal anfangen *g* :D
25.06.2004 21:17 °qwadrat° ist offline Beiträge von °qwadrat° suchen Nehmen Sie °qwadrat° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °qwadrat° in Ihre Kontaktliste ein
carla carla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6703.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich war das konzert auch voll geil!
hätte mich aber nicht so früh anstellen brauchen!(um 11!!!!)
ich hatte sogar 2 mal einen drumstick in der hand (wurde mir aber immer wieder weck genommen!!!)naja macht nix!

mfg cartman

__________________
-=MÜNCHEN 23.JUNI=-

Samen im Darm!!!!
25.06.2004 22:11 carla ist offline Beiträge von carla suchen Nehmen Sie carla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carla in Ihre Kontaktliste ein
°qwadrat° °qwadrat° ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9667.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carla
für mich war das konzert auch voll geil!
hätte mich aber nicht so früh anstellen brauchen!(um 11!!!!)
ich hatte sogar 2 mal einen drumstick in der hand (wurde mir aber immer wieder weck genommen!!!)naja macht nix!

mfg cartman


:D hab die sticks nur fliegen sehn während ich mich wöhrend "zu spät" versucht hab deswegen noch vorzuarbeiten, aber habs nichmehr gesachafft *g*
25.06.2004 22:15 °qwadrat° ist offline Beiträge von °qwadrat° suchen Nehmen Sie °qwadrat° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °qwadrat° in Ihre Kontaktliste ein
carla carla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6703.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °qwadrat°

:D hab die sticks nur fliegen sehn während ich mich wöhrend "zu spät" versucht hab deswegen noch vorzuarbeiten, aber habs nichmehr gesachafft *g*


die sind ja auch nichts besonderes!(bis auf dass bela mit ihnen gespielt hat!!!)naja doch was besonderes! großes Grinsen
wenigstens hab ich welche in der hand gehabt!!!

mfg cartman!

__________________
-=MÜNCHEN 23.JUNI=-

Samen im Darm!!!!
25.06.2004 22:48 carla ist offline Beiträge von carla suchen Nehmen Sie carla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carla in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, war auch in München aber kann mich nur meim Schwesterl (Ladylei) anschließen, dass es naja, gut aber nicht super war, liegt aber wahrscheinlich daran, dass es schwer werden wird das zweite Wien-Konzert zu toppen, verdammt schwer, das war einfach zu geil.
Ausserdem is Halle scheisse, da gibt mein Kreislauf immer auf, und die Leuts die vor mir standen (ich so 3-4. Reihe) waren zu feig oder *sorry* zu blöd um die Securitys nach Wasser zu fragen obwohl ich sie gebeten hab und so hab ich einige Male raus müssen sonst hätt ich mich raustragen lassen können.
Bin sehr froh, dass ich das Jahr nur noch Open Airs von DÄ sehn werd, viel besser!!!!!!

Ja, und die Vorband war ein Kapitel für sich, Sängerin gut (und symphatischer als auf Fotos oder so) aber Musik sehr fad, und der Schlagzeuger...naja, nennen wirs einfallslos...aber wie der eine Typ nach der Vorband gemeint hat "Naja, das eine Lied was sie gespielt haben war eh recht nett!!" *ggg* Ganz meine Meinung, sehr monoton das Ganze *g*!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

26.06.2004 00:23 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
°qwadrat° °qwadrat° ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9667.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die vorband fand ich schrecklich *g* die texte fand ich irgendwie billig, gesungen hat sie meiner meinung nach auch nich sonderlich gut und was so bands angeht die so n mix aus Rock/Pop spielen - da fid ich DieHappy wesentlich besser z.b.
26.06.2004 07:08 °qwadrat° ist offline Beiträge von °qwadrat° suchen Nehmen Sie °qwadrat° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °qwadrat° in Ihre Kontaktliste ein
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hm, war auch in München aber kann mich nur meim Schwesterl (Ladylei) anschließen, dass es naja, gut aber nicht super war, liegt aber wahrscheinlich daran, dass es schwer werden wird das zweite Wien-Konzert zu toppen, verdammt schwer, das war einfach zu geil.


Ich kann dir nur recht geben, das zweite wien konzert wird schwer zu toppen, war schließlich auch das beste das ich bislang gesehen habe. Aber trotzdem wars cool, ich möchts auf keinen Fall missen - ärzte halt!

Und eins muss man auch noch sagen: ihr münchner habt ne super stimmung gemacht!!

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterPan: 26.06.2004 12:21.

26.06.2004 12:20 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Paul_fst Paul_fst ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9680.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

also ich war auch in münchen, bin extra aus erfurt hin gefahren.
nunja da es mein erstes konzi war kann ich nett so sagen obs perfekt war oda so, aba ich denke schon das es sehr geil war.
die stimmung war ja auch der hammer..

weiß eigentlich wer ob es da nen kompleten mitschnitt gibt, und wenn ja wo ich den herbekomme???

__________________
MFG

Paul_fst

___________________________________________
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen!!!
26.06.2004 12:21 Paul_fst ist offline Homepage von Paul_fst Beiträge von Paul_fst suchen Nehmen Sie Paul_fst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_fst in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,

da kannste ihn runterladen:

www.kill-them-all.de

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

26.06.2004 12:35 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss auch irgendwer wie ich das Format von den Liedern so manipulieren, dass ich mirs auf ne CD brennen kann? Das was es is erkennt mei Brenner ned!!

Und das zweite Wien Konzi war auch sicher das allerbeste was ich bislang gesehn hab *dassindjamöpsebaby* *lach*

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

26.06.2004 13:32 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.06.04 München


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH