das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Info Seite über Felse. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Info Seite über Felse.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ect geil, deine Seite, leider habe ich schon fast alle Bilder gehbt, die da waren! Danke fröhlich

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
23.06.2004 16:28 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen ja immer mal welche dazu. Vor 3 Sek. sind 6 neue dazu gekommen smile
23.06.2004 17:21
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Seite , echt . Wo haste die ganzen Bildas her ? Viele kannte ich echt noch nich , dankeschöööön ! Hast du die Zeichnungen da in der 6. Gallerie oda so selba gemacht ? Oda woher haste die ? Echt hübsch . Beneide alle Leute die schlau genug sind ne eigene HP zubauen , ich bins nämlich nich , sonst würd ichs auch machen ...
23.06.2004 17:38
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne die haben Members hier ausm Board gezeichnet smile
23.06.2004 18:06
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

add nich zu viele pics, ich komm ja kaum hinterher mit speichern ... +gg+

aber nix für ungut, mach nur weiter!!
23.06.2004 19:02
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine erfreuliche Naricht zum Wochenende!
Es sind nun fast 700 Bilder cool --> www.felsenheimer.tk
25.06.2004 17:57
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Site ist echt gut.

Tolle Bilder. ;-)
25.06.2004 17:59
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geniale seite !

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
25.06.2004 19:11 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast mir net geantworted.... sollen wir uns verlinken?
25.06.2004 23:16
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab nixx bekommen.
Vielleicht mach ich bald ne Seite über Fanlinks dann können wir nen Linktausch machen smile
26.06.2004 00:13
Nike Nike ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11057.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist echt super, lauter tolle Bela-Bilder von denen ich viele noch nicht kannte. Cool! Weiter so. smile

__________________
28.05.04 Mannheim

Spacken #3274
27.06.2004 09:48 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

malin, ich würde den hinweis "all copyrights by felsenheimer.tk" weg tun, da sich peta, young miss, tätowiermagazin & co. wahrscheinlich auf den schlips getreten fühlen, wenn du auf deren bilder das copyright erhebst.

jetzt noch meine persönliche meinung: schön, dass es eine seite mit vielen bildern gibt, aber einfach screenshots und scans von anderen heineinzustellen, die sich damit arbeit gemacht haben, dann auch noch das copyright darauf erheben und "hosted by felsenheimer.tk" draufzuschreiben ist meiner meinung nach nicht die feine englische art Augen rollen

und folgende meldung
Zitat:
Musste mir erstmal sagen welche deine sind und warum stellst du Sie dann öffentlich ins Internet wenn Sie keiner sehen darf?
Ich nehm Sie nur raus wenn du Sie selber geschossen hast.

finde ich gelinde gesagt eine frechheit. es gibt halt leute, die es nicht so gerne haben wenn man sich die arbeit mach zu fotografieren, das entwickeln zu bezalen, die fotos einzuscannen und ins forum zu stellen, wenn die dann einfach geklaut werden, jemand fremdes den copyright anspruch darauf erhebt und auch noch seine eigene signatur auf die bilder pappt. find ich verständlich, würde ich auch nicht wollen. illegal ist's obendrein Augen rollen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

27.06.2004 11:15 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Trinity7765 Trinity7765 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch eine frechheit,ich habe nix dagegen das mann sich meine Bilder auf die F.platte zieht aber gleich ein copyright draufmachen,tut mir leid,
find ich einfach scheisse.

Trinity
27.06.2004 11:27 Trinity7765 ist offline E-Mail an Trinity7765 senden Beiträge von Trinity7765 suchen Nehmen Sie Trinity7765 in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
jetzt noch meine persönliche meinung: schön, dass es eine seite mit vielen bildern gibt, aber einfach screenshots und scans von anderen heineinzustellen, die sich damit arbeit gemacht haben, dann auch noch das copyright darauf erheben und "hosted by felsenheimer.tk" draufzuschreiben ist meiner meinung nach nicht die feine englische art Augen rollen


dit find ich auch, hab auch gesagt solltest wneigstens wo bei schreiben das die mit dem J unten von mir sind, hab bisher noch nirgens sowas gelesen...

__________________

27.06.2004 21:01 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da nix mit Copyright drauf geschrieben.
Steht nur Hosted by drauf. Und wen das stört der soll es ignorieren.
Die ganzen Bilder zusammeln war auch Arbeit. Und ich wolllte damit vielen einen gefallen tun. Naja ich kann das ganze auch sofort wieder offline nehmen.
Aber noch nicht man muss auch Kritik vertragen können smile
27.06.2004 21:05
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der seite wo man die galerien auswählt steht "all copyrights by felsenheimer.tk 2004"
bzw.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

27.06.2004 21:10 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gilt für den HTML Code nicht für die Bilder smile
Kann das gerne daraus nehmen wenn das zu Verwirrungen führt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malIn: 27.06.2004 21:13.

27.06.2004 21:12
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das zur html gehört warum hast du es denn dann auf die Bilder getan? Ich mein da sind zwars keine Bilder von mir bei aber ich die deren Bilder dabei sind schon verstehen.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

27.06.2004 21:21 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal was auf den Bildern steht und was unten auf der Seite steht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malIn: 27.06.2004 21:22.

27.06.2004 21:21
Trinity7765 Trinity7765 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine es hat bestimmt keiner was dagegen das du die Bilder auf deiner Homepage öffentlich stellst,
aber musst du unbedingt was auf die Bilder pappen?
27.06.2004 21:25 Trinity7765 ist offline E-Mail an Trinity7765 senden Beiträge von Trinity7765 suchen Nehmen Sie Trinity7765 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Info Seite über Felse.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH