das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FU mails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aurélie
so..ich habe ihm vor Kurzem mal dieses bild geschickt (hab ich mal aus Langeweile gemalt *g*) Bild

seine Antwort:

Danke! :-)
Und Bela und Rod asind neidisch..., aber das mußte denen dann schicken!
LG fu äh Peter Pan bzw Robin wood


großes Grinsen mit Tippfehlern *gg* und ich wusste gar nicht dass Robin mit Nachnamen Wood heißt großes Grinsen Augenzwinkern


Das war ganz bestimmt kein Tippfehler! großes Grinsen

Kleiner Hinweis:
Die Umweltschutzgruppe ROBIN WOOD - Gewaltfreie Aktionsgemeinschaft für Natur und Umwelt e. V. wurde 1982 von einem Dutzend Umweltschützerinnen und -schützern in Bremen gegründet. Der Name ist angelehnt an die Figur des Robin Hood.

Weitere Infos dazu gibt's hier!

MfG
fran_tic Freude

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
25.06.2004 11:02 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Freunde sinnvoller Antworten:

Hallo Farian.

Wie so wurde "Der Tag" eigentlich nicht als Single ausgekoppelt und nicht mal auf der Tour gespielt? Ich bin schwer enttäuscht und verlange eine gute erklärung...für das Schwedenlied gilt das gleiche


aus religiösen bzw. meterologischen Gründen.
LG fu

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE
25.06.2004 13:04 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine frage:

Hallo Farin,

wie haltet ihr euch eigentlich im Tourbus bei Laune?

Hochachtungsvoll, Graf.Zahl


P.S.: Ich möchte auf meine Frage nicht die antwort "Schlafen" hören. Schlafen ist für mich nämlich nicht bei Laune halten ;-)

seine antwort:

essen. :-)
25.06.2004 13:12 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab FU vor 6 Tagen ne Mail geschrieben und habe immer noch keine Antwort. WIe lange braucht er den bei euch ?
25.06.2004 13:29 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein höchsten zwei Tage

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
25.06.2004 14:06 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is es aber au so...habe ihm mal eine geschriebn da kam sofort was zurück..un dann jetzt ma eine, die auch nit aufdringlich,persönlich oder so wa un bis jetzt au noch keine antwort...unglücklich aber man kann ja nit von ihm verlangen das er alle beantwortet...(wäre natürlich schöner)

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
25.06.2004 14:11 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für meine Antwort 4-5 Tage gewartet und so Atembraubend war se auch nich..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.06.2004 14:15 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. steht des hier schon öfters im thread wann er meistens so antwortet,
2. wartet doch einfach noch ab
3. kann man wirklich nicht immer antwort erwarten, und
4. .....wartet mal ob ihr dann eventuell bei der nächsten mail der woche dabei seid, dann wisst ihr bescheid... großes Grinsen

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
25.06.2004 14:16 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedauert hat´s bei mir:

Bei der 1. 7-8 Stunden,
bei der 2. 2 Tage,
bei der 3. 1 Tag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 25.06.2004 18:52.

25.06.2004 18:52
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 5 tage !!!
2.1tag
3.1tag

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
25.06.2004 19:14 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Auflösung des "fub" kommt hier:

Hallo Farin,
du unterschreibst Mails ja gerne mit "LG fu". Manchmal scheint aus dem "fu" allerdings ein "fub" zu werden. Tippfehler oder Absicht? (falls Absicht, was steckt dahinter?).

b für den wackelnden Bus!

fu wnvü


seit ihr jetzt schlauer? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

25.06.2004 19:36 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1: 10 tage ( aber wahrscheinlich, weil ich an die "fragen-adresse" geschrieben habe
danach alle an mr.urlaub:
2) 1 tag
3)1 tag
4) 1 tag
5) 1 tag
6) 1 tag
7) 1 tag
cool 1 tag
9) 1 tag
10) 1 tag
11) 1 tag
und auf nummer 12 warte ich seit 4 tagen Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
25.06.2004 19:37 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
Ok, Auflösung des "fub" kommt hier:

Hallo Farin,
du unterschreibst Mails ja gerne mit "LG fu". Manchmal scheint aus dem "fu" allerdings ein "fub" zu werden. Tippfehler oder Absicht? (falls Absicht, was steckt dahinter?).

b für den wackelnden Bus!

fu wnvü


seit ihr jetzt schlauer? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich glaub das heißt charmant formuliert: Hä? Noch nie nen Schreib/ Tippfehler gesehen? Ihr habt sorgen...oder so großes Grinsen
25.06.2004 19:41 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! :-))

Liebe Grüße, fu

<schnubbie21@gmx.de> schrieb:
> Hallo Farin,
>
> wollte dir sagen,dass ich dich toll finde.. (Also Farin Urlaub find ich
> toll,nicht die Person dahinter,weil die kenn ich nicht)
>
> bye

Er kann sogar LG ausschreiben.. *g*

__________________
Carpe diem!

25.06.2004 19:48 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
Ok, Auflösung des "fub" kommt hier:
(...)
b für den wackelnden Bus!

fu wnvü
(...)


Bitte tut mir 'nen Gefallen und fangt jetzt nicht an zu rätseln, welche subtile Botschaft sich hinter dem wnvü verbergen könnte! (ich trau' euch echt vieles zu, merkt ihr's? *g*)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.06.2004 20:13 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es auch auch mal passiert, dass farin einen teil ner mal gar nicht beantwortet hat und in der antwortmail war der auch gar nicht mehr drin, also gelöscht??? zum löschen hat er genug zeit ,aber nicht, um zu schreiben, dass er die frage nicht beantworten will...

__________________
Das Leben ist ein Keks
25.06.2004 20:58 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löschen is ja auch viel einfacher als zu schreiben 'will i net beantworten' oder sowas Augenzwinkern vorausgesetzt er beherrscht die Sprache der Tastatur ^^

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
25.06.2004 21:04 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
fu wnvü

Wenn er einem weiterhin solche Rätsel aufgibt, muss er sich nicht wundern, dass die Anzahl der Mails nicht schrumpft. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.06.2004 21:14 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Stauden kopfüber wachsen und sich die Früchte dann der Sonne entgegenbiegen. Tse.

LG fu


<JuliaH_@gmx.de> schrieb:
> hallo mein heißgeliebter farin,
> ich hab mal ne total ernstgemeinte frage an dich, die du wetten nicht
> beantworten kannst Augenzwinkern :
> warum ist die banane krumm? Augenzwinkern
>
> los, mach mich bitte schlauer smile
>
> cu julia



wollte mal gucken, ob der wirklich auf jeden scheiss antwortet großes Grinsen
25.06.2004 21:55 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott is der süß großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
25.06.2004 23:00 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH