das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » nirvana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nirvana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist er ja gar nicht tot...

Er hatte eben einfach nur keine Lust mehr auf das Touren auf die Journalisten auf die Band .

Er hat sich bestimmt mehreren Schönheitsoperationen unterzogen und läuft irgendwo in den USA rum und lacht sich ins Fäustchen.


Ist zwar nur Wunschdenken aber möglcih wäre es ja ... die Mittel dazu hätte er ja gehabt.


Ach ja
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
15.04.2004 20:24 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23
Vielleicht ist er ja gar nicht tot...

Er hatte eben einfach nur keine Lust mehr auf das Touren auf die Journalisten auf die Band .

Er hat sich bestimmt mehreren Schönheitsoperationen unterzogen und läuft irgendwo in den USA rum und lacht sich ins Fäustchen.


Ist zwar nur Wunschdenken aber möglcih wäre es ja ... die Mittel dazu hätte er ja gehabt.


Ach ja
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY


Ja genau, so wars ganz bestimmt Augen rollen Das war nicht dein ernst, oder?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
15.04.2004 20:28 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tzz der fim Kurt&Courtney ist totaler mumpitz! ehrlich ..nach dem film ist man genauso schlau wie vorher! Vorallen Dinen befragenm die da sau die unwichtigen leute z.B. in der Lottodigsda ,geht der hin fragt ob kurt da mit der schrottflinte drauf geschossen hat ..total sinnlos! Aber eins muss man dem typ ja lassen: schon mutig Courtney so öffentlich bei den Awards an zumachen..fand ich gut ! Augenzwinkern
naja ich denke im jedenfall ist courtney mitschuld an seinem tod! Entweder hat sie ihn umbringen lassen oder ihn in den selbstmord getrieben!
unglücklich
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
15.04.2004 21:11 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall macht er mich immer sehr traurig, der Film und ein bisschen depressiv.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
15.04.2004 21:13 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mich auch..bei der ganzen MTV-nacht da wurd ich auch voll traurig..voll die komische stimmung irgendwie! Naja jedenfalls schade um ihn! ;-(
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
15.04.2004 22:01 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich mochte danach mit gar keinem mehr reden. Bin in mein Zimmer gegangen, hab laut Nirvana gehört und an die Decke gestarrt...
Ich finde, er hats nicht verdient, dass er so leben müsste. Er hätte besseres verdient gehabt.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
16.04.2004 14:32 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn zwar nicht so viele Lieder von Nirvana, aber die die ich kenne gefallen mir ganz gut.

Hab mir letztens auch diese ganzen Sachen über Kurt und Nirvana auf MTV und VIVA angeguckt, weil ich mich sowieso sehr für Bandgeschichten interessiere und mir sowas eigentlich immer gerne angucke, aber das war schon traurig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 16.04.2004 14:37.

16.04.2004 14:36
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja Nirvana wird meiner Meinung nach als Band sehr überschätzt und gehypt aber man sollte nicht vergessen dass Nirvana für viele großartige Bands in den 90ern z.B.Blur,Pearl Jam,etc. den Grundstein ihres Erfolges gelegt hatten.
Aber die Band selber find ich eigentlich ziemlich gut.
Meine Lieblingslieder sind:
In Bloom
Heart-Shaped Box
Territorial Pissings
About a Girl
Scentless Apprentice
Lithium
usw.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

24.06.2004 21:53 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yavie
NEIN WAR NATÜRLICH NICHT ERNST GEMEINT

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
25.06.2004 17:46 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör Nirvana wohl mal ganz gerne, aber dennoch denk ich irgendwie, dass die einfach überschätzt werden...
ich mein, was wäre, wenn Kurt Cobain noch leben würde?
Wären die dann immer noch erfolgreich oder niemand würd die mehr hören wollen!?...k.A., würd mich ja mal interessiern!
Vielleicht war's ganz gut so, dass der Band durch den Tod ein Ende gesetzt wurde...!?
25.06.2004 17:51
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höre zwar ab und zu auch mal gerne nirvana , aber finde trozdem das sie meiner meinung nach überhypteste band überhaubt sind !!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
25.06.2004 19:29 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst einmal, ich habe keinen respekt vor matyren!
und zweitens, kurt cobain war nicht der einzige in dieser band - das vergessen Leute ziemlich oft.
Ich finde ja dass das grosse talent in dieser band, Dave Grohl war/ist.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
20.07.2004 23:19 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhuhu und der schafft ja jetzt bei NiN smile

Nirvana ist ne sache für sich, ich hör sie Gerne, aber nicht den Popmüll, ergo Nevermind mag ich nicht.

In Utero ist da schon viel schmutziger und besser, wäre Nevermind nochwas rauher würd ichs auch mögen.
21.07.2004 13:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Muhuhu und der schafft ja jetzt bei NiN smile


unter anderem, ja cool

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
21.07.2004 15:07 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau der hype um die is schon ziemlich nervig.. die musik is ja ganz ok obwohl ich mir echt nich den ganzn tag den (mal ehrlich^^) jaulenden kurt anhörn könnt.. is ja ganz ok ma n paar lieder zwischndurch aber zu meinen lebensnotwendigen bands gehörn se nich..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.07.2004 17:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
*~*sWeEtGwEnDoLiNe*~*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch find kurt cobain ganz geil. die musik is auch geil. zumindest das was ich von ihenen kennen.

mah und kurt wurde an meinem geburtstag tot aufgefunden.....*schnief*
24.07.2004 14:50
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das mit Kurts "jaulender" Stimme ist Geschmackssache.
Ich find grade seine Stimme war einzigartig und natürlich seine Texte.
Ich für mich liebe Nirvana, würde sie sogar als Lieblingsband bezeichnen.
Bin im Besitz aller Alben und mein ultimativer Favorit ist Bleach. Ich liebe das Lied Downer.
Tja, und über seinen Tod gibt es halt viele Theorien. Wird wohl nie geklärt werden. Ich denke dass Courtney dahinter steckt. Aber wie gesagt, man wird es nie wirklich wissen.
Schade um einen talentierten Musiker.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

29.07.2004 01:08 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja als "richtiger fan" muss man glauben dass er ermordet wurde oh well nevermind...

ich find seine musik toll

1: In Utero
2: Bleach
3: Nevermind
4: Incestecide

aber mir ists schnurz wie er umgekommen ist, selbstmord ist am wahrscheinlichsten, er wollte halt sterben, lasst ihn.
29.07.2004 03:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch, "richtiger Fan" ? Wie definierst du das? Man sollte sich seine eigene Meinung bilden. Und das hab ich getan. Musik? Klar ist die am wichtigsten. Aber ich für mich habe mich auch mit der Band an sich und ihrer Geschichte beschäftigt,und da ist Kurts Tod jawohl ein zentraler Punkt.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

29.07.2004 15:01 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirvana..jaja..
wow.. ich halt mich ja selbst schon für besessen was diese Band angeht.. ja ich geb zu das ich diese Band vergöttere.. einfach Klasse
Freude

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
06.10.2004 21:21 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » nirvana


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH