das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Boiling Points » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boiling Points
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Augenzwinkern Boiling Points Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr diese neue Show auf MTV?

Ma eben worum es da geht:

Ob nun dein Lehrer, dein Boss oder deine Familie: Alle scheinen dich auf dem Kiecker zu haben.
Jetzt muss nur noch eine weitere Nervtype auftauchen - und dir platzt der Kragen.
Mach mal langsam: Denn wenn du die Beherrschung verlierst, könnten dir auch 100 Dollar durch die Lappen gehen. Willkommen bei ‚Boiling Points’ - einer Show, bei der es sich lohnt, Geduld zu haben.
Wir verkleiden unsere Schauspieler, erzeugen stressvolle Situationen vor, verstecken unsere Kameras und messen die Zeit: Falls unser Opfer in der vorbestimmten Zeit cool bleibt, gibt’s Cash zu gewinnen.
Und falls sie ihren Siedepunkt zu früh erreichen, fliegen sie raus.


Ich find's teilweise ganz lustig, wie lange manche Leute so einige sachen aushalten. außerdem frag ich mich dabei dann immer, ob ich auch die ganze Zeit durchgehalten hätte, oder wo mir der Kragen geplatzt wär.

Wie findet ihr Boiling Points?

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

25.06.2004 21:33 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs grade gesehen...fands eigentlich ganz lustig..vorallem mit diesem dicken furtzer!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.06.2004 21:47
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das eine deutsche oder eine ami Sendung?

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

25.06.2004 22:06 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Spackenleserin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is wohl ne ami-sendung.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

26.06.2004 11:32 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is eigentlich gaz lustig, vor allem mit demm fahrlehrer und seinem Schrottauto *gg*

is wohl ne Ami-Sendung, denn ich würd hier keine Dollarc akzeptieren, außerdem ham sie englische Namen, es gibt untertitel udn ich glaub sie reden sogar Englsich großes Grinsen

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starfish: 06.07.2004 18:29.

06.07.2004 18:28 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool...aber irgendwie kommt mir vor, dass bei MTV nur noch Oimo my Ride, Boiling Points und Scare Tactics kommt... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 07.07.2004 20:12.

07.07.2004 20:12 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde cih ganz cool. find nur blöd , das die die nur verarschen , sollten dienmal wirklcih so fertig machen großes Grinsen

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
15.07.2004 15:17 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht recht.. is irgendwie nicht so der Hit finde ich. I bet you will und so was find ich besser

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
15.07.2004 16:59 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs heute zum ersten mal gesehn und fands ziemlich lustig.

Da isn Typ mit zwei fetten Boxen auf`n Schultern hinter Leuten hergelaufen und nicht aus`m Weg gegangen. Wenn`s jemand zwei Minuten durchgehalten hat, ohne irgendwie abzuhauen oder gaaaaaaaanz böse zu werden, hat derjenige 100 $ bekommen!
15.07.2004 22:10
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das auch lustig smile besser als die ganzen anderen MTV-Sendungen.hach , so will ich auch mal geld gewinnen traurig

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
15.07.2004 22:17 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Boiling Points


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH