das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stimpy
unregistriert
www Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd die page noch mal überarbeiten...darum den inhalt rausgenommen!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stimpy: 18.06.2004 15:27.

16.06.2004 16:54
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zusammen geklauter inhalt haste da böse
ach, wieso sind meine gb-einträge jetzt schon wieder gelöscht??
das is wirklich voll grottig was du da abziehst;

die jetztige news wurde unverändert übernommen von bela-farin-rod.com
dann band geschichte, wurde auch unverändert übernommen !!
dann die mitglieder (also die angaben zu bfr und sahnie und hagen )
literatur genau so

diskografie wurde von www.diebestebandderwelt.de übernommen

usw... mehr kann ich mir jetzt auch nicht antun böse

aber sowas ist mal echt schrecklich hier böse böse

deine homepage hatt dich kaum arbeit gekostet, hast ja alles übernommen böse

//edit: wenn ich bedenke dass du schon über 20 bist, is das echt minimal. es braucht keine fanseiten die eh nur geklauten inhalt haben böse

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Staatsfeind: 17.06.2004 00:21.

17.06.2004 00:04 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Stimpy
unregistriert
skurrile Fan Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi@all

egalllll net so wichtig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stimpy: 18.06.2004 15:37.

18.06.2004 01:32
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, da du deine Seite gerade änderst, ändere ich diesen Beitrag. Die Meinung hat sich aber zur vorigen Seite nicht geändert. Augenzwinkern Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 18.06.2004 18:52.

18.06.2004 14:43 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds cool von dir... vielleicht kannst du mir ja tipps geben... fands geil zusammen zu arbeiten.... war nie böse gemeint!!!
18.06.2004 23:58
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du siehst mitglieder also band ist schon so gut wie neu! discogra. kommt ja dran... anfänge sieht man ja schon!!!!!!!
18.06.2004 23:59
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja echt schön, dass du deine page toll findest und werbung machen möchtest, aber musst du deswegen e-mails verschicken????? Kann ja wohl nich sein, oder???? Alter, du nervst!!!!
24.06.2004 21:09 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat hab ich gemacht?
24.06.2004 22:20
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpy
wat hab ich gemacht?


Ich hab von dir ne e-mail, ich soll doch büdde, büdde auf deine Page kommen.
25.06.2004 12:06 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ums klar zu stellen........ich hab nix gesendet....... was sollen die anschuldigungen!!!!!!!!!
25.06.2004 12:39
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey willste nich endlich mal eigenen inhalt einbringen ?!?
alles nur geklauter inhalt !!!
und wieso kopierst du die news unverändert von bela-farin-rod.com ?!?
recherchiere mal selber und verdammtnochmal mach mal was selber !! böse

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
26.06.2004 13:04 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpy
ums klar zu stellen........ich hab nix gesendet....... was sollen die anschuldigungen!!!!!!!!!


Schade, dass ich die mail gelöscht habe, sonst hätt ich sie an dich weitergeleitet. Aber ich hab echt ne mail bekommen mit nem Absender Stimpy, im Betreff dein www, und da stand drin, dass ich doch unbedingt auf deine Page gehen soll und das mit 2 Büdde's. Tja. Ich kenn ja deine mailaddy nicht, aber soviele mit Stimpy wird es nicht geben.
27.06.2004 21:06 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Ach übrigens in der langen Version der Geschichte kommt das wort einzigste vor...das gibs nicht Augen rollen
27.06.2004 22:09 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß du wie viel spm ich bekomme wo mein absender selber drin steht?? da is alles möglich... ICH WAR ES NET!!!
28.06.2004 09:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH