das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » berlin 19.06. Äffchen...*g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen berlin 19.06. Äffchen...*g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hackstock Hackstock ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2004

berlin 19.06. Äffchen...*g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Sagt mal was haltet Ihr eignetlich von dem "Äffchen" das ruckzuck das Stahlseil hochgeklettert ist? War zwar wirklich saumässig gefährlich aber ich muss gestehn ich hab schon geschmunzelt über ihn. so schnell hat keiner reagiert wie der oben war...
Ach ja falls er hier im Board aktiv ist dann kann er doch mal ein paar Bilder von seinen Handflächen posten, würd mich interessiern ob der flotte Abgang blasen hinterlassen hat...*g*

Grüße

Hackstock
26.06.2004 13:37 Hackstock ist offline E-Mail an Hackstock senden Beiträge von Hackstock suchen Nehmen Sie Hackstock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hackstock in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's cool, auch wenns ziemlich gefährlich war. Auch ne Art auf sich aufmerksam zu machen *g* Aber als der runtergerutscht is, hab ich echt darauf gewartet, dass ein paar kleine rauchwolken von seinen Händen aufsteigen großes Grinsen
Hab sogar n Foto dafür verschwendet...muss aber noch entwickeln lassen.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

26.06.2004 13:52 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt bekloppt!
26.06.2004 16:59
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch gewundert wie der überhaupt ans Seil rangekommen ist.Da haben die Securities mal wieder gepennt.
Aber trotzdem coole Aktion.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

26.06.2004 17:23 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was warn da genau los??
is da einer die bühne hochgeklettert oder wie^^? wär echt ne geile aktion^^
26.06.2004 20:47
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Ich hab mich auch gewundert wie der überhaupt ans Seil rangekommen ist.Da haben die Securities mal wieder gepennt.
Aber trotzdem coole Aktion.


Dito!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
26.06.2004 21:26 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Kadda Kadda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4238.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, nich die Bühne, eins von den Stahlseilen, das die Überdachung der Bühne gehalten hat! Ich hatte a bissl Angst um den Verrückten, aber ich fand die Reaktion von Farin und Bela cool : "Ey lasst doch den Kleenen, behandelt ihn jut, prima Kletterer, muss man sagen, das hätt ick bestimmt ooch jemacht" *rofl* die 3 haben aber auch geguckt wie die Schafe.......

oh der is runter gerutscht? Autsch...das hat garantiert weh getan... cool, aber aua

__________________
FU: Weil auch in mir, man sollte es nicht glauben, eine leicht nachdenkliche Ader steckt
Bela: Du nennst ihn nachdenkliche Ader?

PUNK IS THE FEELING THAT I STAY FOR

Chemnitz 12.12.03
L 22.06.
Berlin 19.06.
DD 7.08.
26.06.2004 21:29 Kadda ist offline Beiträge von Kadda suchen Nehmen Sie Kadda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadda in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so blöd muss man erst mal sein! würd mal gerne bilder von der aktion sehen *g*

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
26.06.2004 21:39 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Dany Dany ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Tour vor 3 Jahren hat das auch schon mal einer da gemacht, der wurde dann von Farin als "der höchste Fan der Welt" betitelt Augenzwinkern *mirgeradesoeinfall*

__________________
Ich geh nicht auf Konzerte
26.06.2004 22:26 Dany ist offline Beiträge von Dany suchen Nehmen Sie Dany in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs von der Tribüne aus gesehen und muss dem Typen trotz der Beklopptheit der Aktion meinen Respekt zollen. So schnell über Absperrgitter zu kommen und sich dann die ersten 3 Meter die Stange hochziehen dass die Securities nur lahm glotzen können, da gehört schon Fitness dazu. T ist ja auch dementsprechend tobend auf die 2 zu und wollt sie fast vermöbeln. Beim runterrutschen hat er ja zwischendrin grad ncoh mal bremsen können. War schon hart an der Grenze dass er wegen der Reibungshitze losgelassen hätte glaub ich.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
27.06.2004 13:37 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das ganze von zwei Seiten, erstmal von der einen: Es war schon verdammt cool was er gemacht hat aber ich möchte nich wissen was sich die Leute gedacht haben die drunter standen.
Von anderer Seite aus wars auch ganz schön bekloppt wenn man bedenkt was da hätte alles passieren können.
Aber Farin hat ja gesagt sie sollen im nichts tun *g*

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

27.06.2004 13:41 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin hat er es jetzt soweit geschaftt das er nen eignen Thred bekommt. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.06.2004 14:42 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem wäre es doof gewesen ihn irgendwie zu bestrafen dafür daß die secs gepennt haben... wer an das seil (ist das nicht eigentlich mehr ne stange...?) RANKOMMT hats auch verdient hochzuklettern, auch wenns natürlich saugefährlich ist für alle die sich in der nähe befinden und daher aus gutem grund verhindert wird...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.06.2004 14:48 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand des ziemlich krass!!! geschockt
fands aber schon voll lustig. und dä ham dann ihn vonner bühne aus belabert. der muss danach stolz gewesn sein... jeder hat ihn gesehn *g*
frgae mich aber wie er da hoch gekommen ist, weil der anfang von dieser "halterung" wurde abgesperrt, damit da keiner hochklettert *grübl* ob die secs ihn rausgeworfen haben? ich glaube nich.. verwirrt
ich hab des ma fotografiert großes Grinsen



__________________

27.06.2004 15:05 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch erst ein wenig angst um ihn gehabt.. aber ich hab mir dann gedacht,wenn er da heil hochkommt, kommt er auch heil wieder runter großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.06.2004 17:37 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
ob die secs ihn rausgeworfen haben? ich glaube nich.. verwirrt

Nein, er wurde nicht rausgeschmissen... T hat sich noch kurz mit ihm unterhalten (wahrscheinlich hat er ihn gefragt, wie es seinen Händen geht oder so... großes Grinsen ) und der Typ durfte dann fröhlich weiter feiern.

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

27.06.2004 17:40 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
also ich hab auch erst ein wenig angst um ihn gehabt.. aber ich hab mir dann gedacht,wenn er da heil hochkommt, kommt er auch heil wieder runter großes Grinsen


Runter kommt man immer. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.06.2004 18:40 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
elcativo1 elcativo1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8583.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch ein kurzes video davon, aber ohne ton.
hab das vide auf meine seite gestelt www.un-sichtbar.net
müsste das 2. video sein
27.06.2004 19:28 elcativo1 ist offline E-Mail an elcativo1 senden Homepage von elcativo1 Beiträge von elcativo1 suchen Nehmen Sie elcativo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcativo1 in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn der sich mal nicht die Finger verbrannt hat, so schnell wie der da runter rutscht...

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

27.06.2004 19:45 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Aktion schon witzig. So schnell konnteste gar nicht gucken. *g*
Farins Kommentare waren aber wirklich genial. Er hatte doch noch irgendwas gesagt wie: "Bloß nicht loslassen auch wenn wir hier stehen un dir zugucken" irgendwie so. *g*

"höchster fan" darüber muss ich jetzt auch schon wieder grinsen. großes Grinsen

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
02.07.2004 12:19 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » berlin 19.06. Äffchen...*g*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH