das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.06.04 München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 23.06.04 München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°qwadrat° °qwadrat° ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9667.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
weiss auch irgendwer wie ich das Format von den Liedern so manipulieren, dass ich mirs auf ne CD brennen kann? Das was es is erkennt mei Brenner ned!!

Und das zweite Wien Konzi war auch sicher das allerbeste was ich bislang gesehn hab *dassindjamöpsebaby* *lach*
lad dir einfach ein prog runter mit dem du *.ogg in mp3s verwandeln kannst, hab ich acuh so gemacht und dann klappts brennen ja smile hab da ein prog namens "Fast Audio Converter" verwendet ...
26.06.2004 13:37 °qwadrat° ist offline Beiträge von °qwadrat° suchen Nehmen Sie °qwadrat° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °qwadrat° in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah super danke, funktioniert cool

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

26.06.2004 13:54 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
sandy97
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@murmel
mhm.. Kreislauf und bla.. Ich bin da drin mehrmals weggekippt.. -_-
26.06.2004 14:20
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mich dann halt immer rechtzeitig aus der Menge Richtung Bar bzw. Wasserhahn am Klo verzogen, das wollt ich mir dann doch nicht antun, dass ich in der Menge umkipp.

Drum mag ich Open Air halt viel lieber, ich bewunder sowieso alle kleinen Mädels (ich mein jetzt Körpergrösse) die sich da vorne in der Menge halten, ich habs da mit meinen 1,78 noch bissl besser!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murmel: 26.06.2004 14:25.

26.06.2004 14:24 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
sandy97
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm.. ja :D ich war da ne Zeit lang mit 1.65 drin *rofl ^^ Bis ich halt auf einmal weg war *lol :/
26.06.2004 14:28
Paul_fst Paul_fst ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9680.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!!! fröhlich

mit den formaten das is doch ganz einfach. du bruachst nur ein brennprogramm, un dann brennst du ne msuik CD das prog wandelt die formate dann selber um ^^

__________________
MFG

Paul_fst

___________________________________________
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen!!!
26.06.2004 15:47 Paul_fst ist offline Homepage von Paul_fst Beiträge von Paul_fst suchen Nehmen Sie Paul_fst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_fst in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul_fst
Danke schön!!! fröhlich

mit den formaten das is doch ganz einfach. du bruachst nur ein brennprogramm, un dann brennst du ne msuik CD das prog wandelt die formate dann selber um ^^


Danke, soweit war ich auch, aber nachdem mein Brennprogramm diese *.ogg Dateien nicht unterstützt bzw. kennt kann es die Dateien auch nicht umwandeln, aber wie eh schon geschrieben hat es mit dem Converter funktioniert!

greets
D.

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

26.06.2004 15:54 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
°qwadrat° °qwadrat° ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9667.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja noch eine frage:

hat irgendjemand von euch zufällig Bilder vom KOnzert in MUC? hatte kein cam dabei bzw. kein fotohandy.
Hab aber soviele leute mit handys knipsen sehn ,und vielleicht war ja einer von euch da dabei und könnte mir die schicken? wär cool smile
26.06.2004 17:54 °qwadrat° ist offline Beiträge von °qwadrat° suchen Nehmen Sie °qwadrat° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °qwadrat° in Ihre Kontaktliste ein
Studentengirl Studentengirl ist weiblich


Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach auch. So nu bin ich also auch im besten board der welt *hrhr* goiles konzert war das. ich glaub so klatschnass geschwitzt war ich vorher noch nie und das war nicht mein erstes Ärzte konzi. Aber ich hab jede sekunde genossen.
Ich hoffe nur das die nächste große tour nicht wieder 4 Jahre auf sich warten lässt. Viele kleine Touren wären mir auch recht *g*

@ über mir (hab grad den namen vergessen sorry) ich hatte ne kamera dabei, und dank dem zoom und der hell erleuchteten bühne dürften die pics auch ganz geil gewoerden sein. Ich bekomm sie aber erst am Mi. oder so wieder und müsst sie alle einscannen.
Allerdings konnt ich in diesem Hexenkessel unmöglich bilder machen. Hab mich lieber aufs Konzi konzentriert und nicht zerquetscht zu werden.

Am Ende (nach der Rock'n'Roll Realschule einlage) hab ich dann aber echt superschnappschüsse hinbekommen.

Also dann *greetz* vom Studentenweib :-D

__________________
[i]Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.[/i]
26.06.2004 19:24 Studentengirl ist offline E-Mail an Studentengirl senden Beiträge von Studentengirl suchen Nehmen Sie Studentengirl in Ihre Freundesliste auf
Troll0r Troll0r ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9572.gif

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.geocities.com/mannemayer/dae/bilder/ (Bild Nr 5)
willkommen beim Ärze-Konzert


*rofl*

wie peinlich unglücklich

__________________
neuer Troll jawoll !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Troll0r: 26.06.2004 20:04.

26.06.2004 19:35 Troll0r ist offline Beiträge von Troll0r suchen Nehmen Sie Troll0r in Ihre Freundesliste auf
°qwadrat° °qwadrat° ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9667.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentengirl
tach auch. So nu bin ich also auch im besten board der welt *hrhr* goiles konzert war das. ich glaub so klatschnass geschwitzt war ich vorher noch nie und das war nicht mein erstes Ärzte konzi. Aber ich hab jede sekunde genossen.
Ich hoffe nur das die nächste große tour nicht wieder 4 Jahre auf sich warten lässt. Viele kleine Touren wären mir auch recht *g*

@ über mir (hab grad den namen vergessen sorry) ich hatte ne kamera dabei, und dank dem zoom und der hell erleuchteten bühne dürften die pics auch ganz geil gewoerden sein. Ich bekomm sie aber erst am Mi. oder so wieder und müsst sie alle einscannen.
Allerdings konnt ich in diesem Hexenkessel unmöglich bilder machen. Hab mich lieber aufs Konzi konzentriert und nicht zerquetscht zu werden.

Am Ende (nach der Rock'n'Roll Realschule einlage) hab ich dann aber echt superschnappschüsse hinbekommen.

Also dann *greetz* vom Studentenweib :-D
ok, ich meld mich am mittwoch :D und willkommen im forum, bin auch erst seit gestern dabei :D


@trollor: link is putt unglücklich
26.06.2004 19:56 °qwadrat° ist offline Beiträge von °qwadrat° suchen Nehmen Sie °qwadrat° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °qwadrat° in Ihre Kontaktliste ein
sandy97
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Troll0r
http://de.geocities.com/mannemayer/dae/bilder/ (Bild Nr 5)
willkommen beim Ärze-Konzert


*rofl*

wie peinlich unglücklich


Solche Fehler waren mehr da.. einmal stand da auch "FARN GRÜSST MÜNCHEN" etc.
26.06.2004 20:25
carla carla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6703.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandy97
@murmel
mhm.. Kreislauf und bla.. Ich bin da drin mehrmals weggekippt.. -_-


ich auch... großes Grinsen

__________________
-=MÜNCHEN 23.JUNI=-

Samen im Darm!!!!
27.06.2004 11:08 carla ist offline Beiträge von carla suchen Nehmen Sie carla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carla in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin standhaft geblieben Augenzwinkern

Aber danke an das Mädchen das mich die treppen hoch geschoben hat ohne sie hätte ich 20min. gebraucht *lol* war ziemlich witzig!

so hab mich entschieden auf noch ein konzi zu gehen und zwar berlin! aber wenn das mit den freunden nicht klappt geh ich nach Dresden!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
27.06.2004 12:05 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Paul_fst Paul_fst ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9680.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi sagt ma, kann es sein, dass diese kill-them-all seite neet mehr geht???
ich komm net mehr drauf *heul*
will doch aba den live mitschnitt kriegen. gibts da noch andere seiten wo ich den runterladen kann?

__________________
MFG

Paul_fst

___________________________________________
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen!!!
27.06.2004 13:57 Paul_fst ist offline Homepage von Paul_fst Beiträge von Paul_fst suchen Nehmen Sie Paul_fst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_fst in Ihre Kontaktliste ein
°qwadrat° °qwadrat° ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9667.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul_fst
Hi sagt ma, kann es sein, dass diese kill-them-all seite neet mehr geht???
ich komm net mehr drauf *heul*
will doch aba den live mitschnitt kriegen. gibts da noch andere seiten wo ich den runterladen kann?
hm, zur not kann ich dir den livemitschnitt vom konzi schicken, habs als Mp3 umgewandelt hier aufm pc....
27.06.2004 16:07 °qwadrat° ist offline Beiträge von °qwadrat° suchen Nehmen Sie °qwadrat° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °qwadrat° in Ihre Kontaktliste ein
beatwasher beatwasher ist männlich


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja. bitte für mich auch. hab dsl, das ist dann kein problem. wär super nett, dankeschön.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von beatwasher: 01.07.2004 18:04.

27.06.2004 16:19 beatwasher ist offline E-Mail an beatwasher senden Homepage von beatwasher Beiträge von beatwasher suchen Nehmen Sie beatwasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beatwasher in Ihre Kontaktliste ein
°qwadrat° °qwadrat° ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9667.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber is bissl blöd per mail zu verschicken, sind 105mb.... über icq o.ä. wärs besser
27.06.2004 16:48 °qwadrat° ist offline Beiträge von °qwadrat° suchen Nehmen Sie °qwadrat° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °qwadrat° in Ihre Kontaktliste ein
Paul_fst Paul_fst ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9680.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest es mir ja brennen un per post schicken. ^^

naja ma gucken irgendwann wird die seite ja wieder gehen

__________________
MFG

Paul_fst

___________________________________________
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen!!!
27.06.2004 17:07 Paul_fst ist offline Homepage von Paul_fst Beiträge von Paul_fst suchen Nehmen Sie Paul_fst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_fst in Ihre Kontaktliste ein
sandy97 sandy97 ist weiblich


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. bei mir geht die Seite immer..

unglücklich mei.. ich musste mich grad neu registrieren, weil ich gelöscht wurde.. Und wieso? traurig
27.06.2004 19:47 sandy97 ist offline Homepage von sandy97 Beiträge von sandy97 suchen Nehmen Sie sandy97 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sandy97 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sandy97 anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.06.04 München


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH