das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
ich hasse diese ratiopharm werbungen
"gibts da denn auch was von ratiopharm"
boar...hateböse

woah, das nervt mich auch, und dann immer diese zwillinge "gute preise"-"gute besserung", ich brauche ein mittel gegen diese nervigen zwillinge, gibts da nich auch was von ratiopharm?
18.06.2004 14:01
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon... meine absolute hass werbung is aber im moment von diesem picanterie oda wie das heißt. "papa will pilze drauf!!" boah ich hasse es!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.06.2004 19:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka ob es das schon gab aber diese werbung von expedia is ja wohl total behämmert wenn ich diese scheiße schon hör wird mir total übel.. böse

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
18.06.2004 20:45 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht einem langsam auf den Keks diese Werbung mit den Klingeltönen. Als hätte man nichts besseres zu tun als das Geld für so einen Müll zu verschwenden.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
19.06.2004 00:31 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von Storck oder so... :I *verzweifel*

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
19.06.2004 09:48 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
goldlöckchen goldlöckchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9655.gif

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse neuerdings diese werbung mit diesem lila nilpferd oO die is so ~würg~ *g* die geht mir einfach nur noch aufn sack *g*

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier,
doch in Gedanken bin ich immer bei dir.
Ich war zu stolz um zuzugeben,
ohne dich kann ich nicht leben.

19.06.2004 11:22 goldlöckchen ist offline E-Mail an goldlöckchen senden Homepage von goldlöckchen Beiträge von goldlöckchen suchen Nehmen Sie goldlöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldlöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
RE: Handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stang
Das geht einem langsam auf den Keks diese Werbung mit den Klingeltönen. Als hätte man nichts besseres zu tun als das Geld für so einen Müll zu verschwenden.


Da stimme ich Dir voll zu. Zumal es jedesmal wochenlang immer wieder dieselben Scheiß-Lieder sind.

Außerdem finde ich die Katjes-Werbung (egal welche) mit Heidi Klum hyper-schlimm. Am ekligsten war die, in der sie sich die armen Jogger-Gums zwischen die Zehen gefriemelt hat. Aber dieses "un alles ohne fäd" - Gekrähe ist auch ganz grausam. Augen rollen

Außerdem finde ich es grausam, wenn man ein Gesicht zu oft n den Werbespots sieht. Alle naselang Bohlen, Schiffer, die Klitschkos...immer wieder dieselben Pappnasen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 20.06.2004 20:03.

19.06.2004 20:26
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

mist da so ein dreckiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die mit dem Nilpferd nervt echt und usher - yeah gibt es immer noch als klingelton pfui weg damit da macht fernseh gucken keinen spass mehr

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
21.06.2004 17:10 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
kruemel kruemel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9628.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I HATE IT wenn es so z.B. ne Autowerbung gibt, meinetwegen von mazda oda Nissan oder so, ´dann eine waschmittelwerbung, und danach nochmal sonen nachspann oder wie man das nennt, so als wiederholung und damit man sich auch ja an das tolle auto erinnert böse

außerdem diese werbung mit den fleckenzwergen oder so, wenn es immer so dargestellt wird, als ob die mütter sich richtig darauf freuen würden, wenn sich ihre kinder schmutzig machen, damit sie ENDLCH wieder waschen können *grrrrr* da kriegt man doch zuviel bei...

aber klingelton- und logowerbungen sind auch ne viel besser Augen rollen

__________________
DER VERSTAND WEIß NICHT,
WAS DAS HERZ BRAUCHT!!!!!

Liebe.....
schwer zu finden,
schön zu haben,
leicht zu verlieren und
unmöglich zu vergessen.....

23.06.2004 21:23 kruemel ist offline Beiträge von kruemel suchen Nehmen Sie kruemel in Ihre Freundesliste auf
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag keine Werbung, aber diese Scheiß Handy klingelton werbung und Diese Kaffee-Werbung, wo dann so ne Frau leise ist, und dann plötzlich total schrill schreit *würg*

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
24.06.2004 20:09 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KINDER COUNTRY!!!!!!


Schmeckt so, als wären die cerealien gerade erst in die Milch gefallen...

...und die leute darin sehen so scheisse aus, als hätten sie gerade frisch was auf die fresse bekommen... böse
24.06.2004 21:06
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gottschalks.....

"du hast umgeworfen, du baust wieder auf" *kotz*

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

24.06.2004 21:15 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese werbung von media markt... da krieg ich zustände... das schlimmste is das die auch noch im geschäft überall läuft und das auch noch versetzt....grrrrr da werd ich aggressiv von...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.06.2004 21:22 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung von Tele2, mit der Frau die an der Treppe steht und die Telekom mit Tele2 am vergleichen. Und dann dieser blöde Satz ,,Eine Minute Ist eine Minute, Oder?,, böse

Oder die neue Wunder Toiletten Bürste mit dem tollen Spruch ,, Ich hab noch nie eine so gut riechende Toilette gesehen,, verwirrt
Gerade läuft die Frank Zander Geburtstags CD Werbung Augen rollen

Meine Lieblings Werbung (Dauerwerbesendung) ist der Jack LaLaine Powerjuicer. Augenzwinkern
26.06.2004 18:36 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
Panamakanal Panamakanal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11481.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Werbung behindert wo das kleine kind zu ihrem Vater sagt: Papa, wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden..."
26.06.2004 21:30 Panamakanal ist offline Beiträge von Panamakanal suchen Nehmen Sie Panamakanal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panamakanal in Ihre Kontaktliste ein
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Perl Weiß Werbung mit Jenny Elvers schlimm.. Ok,sehen wir mal darüber hinweg,dass sie mit fu zusammen war,ich mag sie trotzdem nicht.. Die ist so blöd.. Und sieht in diesem Arztummel anstatt schlauer noch blöder aus.Sie sollte lieber diese Analphabeten Werbung machen..

__________________
Carpe diem!

27.06.2004 07:32 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ich hasse diese werbung von media markt... da krieg ich zustände... das schlimmste is das die auch noch im geschäft überall läuft und das auch noch versetzt....grrrrr da werd ich aggressiv von...
greetz
Teufel



oh ja , die werbung finde cih auch so schrecklich.und wenn dieses kleine gör dann am ende schreit:" kaufen, marsch,marsch!" dann schüttelts michTeufel

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
27.06.2004 14:11 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse eigendlich jede Art von Werbung, aber am meisten nervt mich immer diese Handywerbung. Immer wenn du auf viva oder mtv irgendwas anschaust, kommt immer diese handyscheiße. darüber könnte ich mich echt ewig aufregen böse

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

27.06.2004 18:03 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unbegabt
Ich find die Perl Weiß Werbung mit Jenny Elvers schlimm.. Ok,sehen wir mal darüber hinweg,dass sie mit fu zusammen war,ich mag sie trotzdem nicht.. Die ist so blöd.. Und sieht in diesem Arztummel anstatt schlauer noch blöder aus.Sie sollte lieber diese Analphabeten Werbung machen..


Naja, jede Werbung mit ihr kann nur schlimm sein!
Die hält ihre Hackfresse doch in jede noch so weit entfernte Camera.
Ich hab das Zeug übrigens ausprobiert und kann euch sagen: wenn ihr euer Geld zum Fenster rauswerfen wollt, dann schmeißt es in einen Gulli, da habt ihr jedenfalls noch ein nettes Geräusch Zunge raus
28.06.2004 21:30
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt jetz zwar sehr...ungenau..oder so,aber ich hasse alle werbung,weil die bei filmen dann auch immer an so ungeeigneten stellen kommt oder weil die bei pro7 und rtl viel zu oft kommt...
speziell geht mir das mit den handy logos auf die nerven
aba is es nich der sinn von werbungen das man sich die einprägt?
und das geht nur mit richtig guten oder welchen die total zum kotzen sind...joa des wars

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
29.06.2004 18:08 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (44): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH