das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hey warst du beim frisör?"
das ist eine der hirnrissigsten fragen, die es gibt, v.a. wenn man lange haare hat und am nächsten tag alles abgeschoren ist.

"Sie brauchen das noch für den rest ihres lebens!"
ein satz, den mir mein französischlehrer in letzter zeit ständig um die ohren haut, obwohl ich nur noch einen monat französisch hab(sofern ich das jahr schaffe, was ich schwer hoffe), danach hab ichs nicht mehr(GOTT SEI DANK!!!).

"der schwere ausnahmefehler 0E ist ... aufgetreten."
also wenn ich das lese, krieg ich echt SO nen hals.

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
26.06.2004 14:01 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hört mal auf , das ist ja peinlich"

"Wie?DAS willst du anziehn? Das ist ja viel zu warm /zu kalt / passt ja überhaupt nicht zusammen!"
26.06.2004 14:07
brandi brandi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8811.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brandi, ich hab da ein Problem mit meinem Computer...

ARGH! wenn mich nochmal wer anruft flippe ich glaube aus. fröhlich

__________________
Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz, um immer nur wütend zu sein. Das ist es einfach nicht wert.
26.06.2004 18:29 brandi ist offline Homepage von brandi Beiträge von brandi suchen Nehmen Sie brandi in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Pass auf, dass du nicht zu dick wirst.
- Nimm dich mal ein bisschen zurück
- Ich kann jetzt nicht

böse

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

26.06.2004 18:33 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geh zum frisör
-wieso bist du nich so wie die andren [sinngemäß]
26.06.2004 18:58 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,Oh man der und der ist ja so asozioal"

Meißtens sinds die Richtigen die sowas sagen :S

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
26.06.2004 22:01 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das lernst du nicht für uns, das lernst du für DEIN Leben!"

hallo? als wenn ich das nicht wüsst, nein sie müssen es mir ja jedes mal wieder sagen!

greets ......bye fröhlich

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
26.06.2004 22:20 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du gehst auf vier Ärzte-Konzerte in 4 Monaten? Hast du zuviel Geld???" (Ähm... ich hab' nen Job. Außerdem sind 4 Konzis ja nu wirklich wenig.)

"Könnten Sie mir bis morgen das, das, das und jenes fertigmachen? Wir wollen das im Dekanat besprechen." (manchmal kotzt es mich an, gewählte studentische Vertreterin zu sein. Und ein "bitte" wäre echt mal nett.)

"Maaan, habt ihr/hat Holland schlecht gespielt! Ihr verdient es echt nicht, weiterzukommen - wie könnt ihr nur so viel Glück haben?" (Niederländisch sein in Deutschland ist zu Meisterschaftszeiten echt doof)

"Ihr Studenten habt doch eh zuviel Zeit!" (nein, haben wir nicht. Ich für meinen Teil verbringe ca. 35 Std die Woche in der Uni, zuzüglich diversen Stunden Lernerei und Schreiberei versteht sich)

"Du hast es ja soo gut, deine Eltern haben Geld" (ja und, was kann ich dafür? Das heißt noch lange nicht, dass ich mir von ihnen unendlich viel Geld in den Hintern schieben lasse. Wozu habe ich denn 'nen Job und kriege im Monat von meinen Eltern den normalen Bafög-Satz, verdammt?)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.06.2004 01:35 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sag mal, was machst du eigentlich mit den Typen? Die sehn ja schlimm aus...sind das Satanisten oder so??" (dazu der will-denn-das-liebe-mädchen-mit-den-bösen-böse-jungens-die-verderben-die-do
ch-blick)
Klar Kinder...jeder Typ, der schwarz trägt und lange Haare hat ist automatisch ein satanischer Sektenführer und wartet nur darauf, mich zu opfern...Anfang ist das lustig...nu nicht mehr...nciht nach dem 537ten mal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morrigu: 27.06.2004 14:55.

27.06.2004 14:55
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon Pferde kotzen sehen, und das vor der Apotheke.
Was sagt uns dieser Spruch verwirrt
27.06.2004 15:39 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-" du bist aber dick geworden" großes Grinsen

- "ist dir nicht warm?"

- "wie kann man sowas hören ?"

- " du bist doch zu allen zu blöde! "

- " wann hört das mit dein scheiss fussball auf ? "

- "schneid mir die haare"

- " wo ist die cd ? "

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

27.06.2004 19:42 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah, deine Haare snid aber schön/die hätte ich auch gern
-hast du nen Sonnenbrand?
-wo krieg ich das denn her?/Woher hast du das?
-Du schuldest mir noch was

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

27.06.2004 19:53 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diverse konversationen in diese richtung...

- hm
- hm?
- ach nichts

- seufz
- was denn?
- ach nichts

nichts nichts nichts
und doch so viel dahinter böse

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
27.06.2004 23:29 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"gehts euch gut?" kann ich absolut nicht mehr hörn, so werden wir echt jede stunde von unserem bk lehrer empfangen, weiter gehts dann mit sätzen, wie "verstehtste?!" "hörst mir zu?" und begleitet mit tausendes "ne.. ne, ne, ne" der hat manhcmal echt nen hänger. soo nervig..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

28.06.2004 19:21 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine persönlichen hasssprüche:

(von meinem vater: )
"sei doch nicht so rappelig!" *kreisch* ich könnt kotzen, wenn ich dieses wort höre!

"du denkst auch nur noch an ärzte!" *nerv*

"du durftest nur mit spanisch aufhören, weil du dich in franze verbessern wolltest und jetzt?" (ach, eltern, just shut up!)

(von verwandten: )
"du bist aber groß geworden!" (kunststück, wenn sie mich das letzte mal vor zig jahren gesehen haben)


(von schwulen hiphoppern: )
"ey allah..." bei jeder gelegenheit!


ich glaub mir würden noch mehr einfallen, hab aber keine lust mich weiter aufzuregen!

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
30.06.2004 14:24 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
Steffi-München Steffi-München ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9853.jpg

Dabei seit: 27.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"..diese Mode/Musik/etc. passt doch gar nicht zu Dir, das bist nicht Du!"
Aha, DU weißt das besser? verwirrt

"..warum bist Du immer anders als die anderen?"

"...ich wollte immer ne ganz normale Tochter, keine neurotische, verrückte Ziege!" geschockt

.
.
.
.

Aber der schlimmste:
"Deine beste Freundin ist ganz anders als Du, ich mag sie nicht!"

Ich bin erwachsen, na ja fast großes Grinsen (bin fast 20) und muss mir das immer wieder von meinen Eltern anhören!!

lG,
Steffi

__________________
Wenn Du mein Schweigen nicht verstehst,
verstehst Du auch meine Worte nicht...

30.06.2004 21:49 Steffi-München ist offline E-Mail an Steffi-München senden Homepage von Steffi-München Beiträge von Steffi-München suchen Nehmen Sie Steffi-München in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi-München in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-du bist aber großgeworden!!!
-man sieht richtig,dass ihr geschwister seit! (geht gar nciht,weil wir alle jwl nur 1 Elternteil gemeinsam haben, mein gr Br und ich gar keinen,muss man nich verstehen großes Grinsen )
-Wie funktioniert das in Musik (ahhhhh,solln se es nachlesen,aber nicht ständig mich fragen!!!)

und meine Number one!:

-Ich hab ne andere!-
Da sagt man zum ersten mal dass man jmd seh mag,da kommt sowas
02.07.2004 22:08
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich habs dir ja gesagt"...ich liebe klugscheißende Eltern, darf man in dieser Welt denn nicht mal seine eigenen Erfahrungen sammeln?

Noch ein Favorit:
"Früher waren die Ärzte viel besser"

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
05.07.2004 12:27 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich kann nicht zur Prüfung kommen, am Samstag ist Gottesdienst, aber ab 18 Uhr hätte ich dann Zeit!"

Ich bin tolerant, von mir aus kann jeder nach seiner Fassion glücklich werden, aber ich mach wegen keinem Menschen EXTRA eine zweistündige Prüfung (v.a. in der Woche vor meinem Urlaub) - ich finde die eigene Freiheit hört dann auf, wenn sie die Freiheit eines anderen erheblich einschränkt.....

PS: An dem Sa bin ich ab 14 Uhr auf 'nem Festival - wir können ja dann nebenher die Prüfung machen (und Beatsteaks Lieder singen!) *fg*.
07.07.2004 10:42 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Choula Choula ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als antwort auf die Frage, was man so für Musik hört: "Ja, das was halt so in den Charts kommt..."
"Ich meine, ich kann es dir ja nicht verbieten... Aber dreads sehen nun mal total scheiße aus."
"Wie geht's dir?" ...wenn man da immer lügen muss
"Bah, da ist wieder der eine Satanist. Der sprüht sich mit Leichenspray ein."(tut er nicht... n hammernetter goth... nix mit satanismus)
"Ich meine, es ist doch nicht normal, so herumzulaufen."
"Ich mag dich nicht, du hörst..."
"Ich mach mir ja nur Sorgen, dass du sozial zurückbleibst..."
"Rauchst du?/Willst du auch ein Bier?/Kommst du heut mit in die Disco?" -"...ich dürfte nichmal, bisserl zu jung.
"Wie alt warst du noch gleich? 16?"
"Boah... das sieht voll schwul aus."
"Bestimmt Türke."
"Ja, ich liebe dich auch."
"Die heutige Jugend..." ...aber die vor 30 Jahren nicht, nein?
"Ich denke ich habe recht."
"Ich weiß das wohl besser als du."
"Halloho? Du bist so jung, du hast noch so viel vor dir. Versau dir das Leben nicht so.
"positiv denken"
09.07.2004 19:41 Choula ist offline E-Mail an Choula senden Beiträge von Choula suchen Nehmen Sie Choula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Choula in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Choula anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH