das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeerSAU666
Hat jemand nen Tipp,wie man die Narben wegbekommt??ich hab jetzt n halbes jahr nimmer,aber die narben erinnern mich immer dran...
Bei mir sieht man die nachm Jahr immer noch.
Aber weg gehen werden sie NIE. Aufjedenfall nicht ganz. unglücklich
25.06.2004 21:34 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MeerSAU666

Hat jemand nen Tipp,wie man die Narben wegbekommt??ich hab jetzt n halbes jahr nimmer,aber die narben erinnern mich immer dran...


Es kommt drauf an wie tief die Narben sind. Wenn sie nach einem halben jahr allerdings noch da sind werden sie wohl nie ganz weg gehen, da hat luxi schon recht. Meine tiefsten sieht man manchmal meilenweit, und die sind von Dezember...
Aber ich habe mal gehört, dass es eine Salbe gibt, die Narben weiter schließen soll *Fragezeichen in den augen hab* weiß nicht, wie das genau funktioniert, aber frag mal in einer Apotheke...

@luxi: das mit dem Arm zeigen kann aber auch was anderes sein. Oka,y kommt drauf an, wie nah man sich steht, aber wenn zwei meiner Freundinnen sagen, dass ich meinen Arm zeigen soll, dann machen sie sich Sorgen und wollenm wissen warum wieso und überhaupt. Den beiden erzähle ich das dann auch. Deswegen, kann auch nett gemeint sein...
Allerdings haben auch schon mal welche aus der Klasse gesagt: "Ey, zeig noch mal deinen Arm!" oder "Was hast du da gemacht?". Das nervt mich auch irgendwann...auch wenn sie's vielleicht nur gut meinen...

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
25.06.2004 21:46 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt, wie die anderen auch schon gesagt haben, drauf an, was für narben...
ich zum beispiel habe erhabene narben...sprich dick und bäh...dafür gibts son narben reduktionspflaster von hansaplast...sauteuer...aber es macht die dinger wirklich flacher.
mein arzt schenkt mir die immer...hehe
allerdings ist es mühselig die iommer zu tragen, du siehts schnell erfolge, die aber, wennu sie ne zeitlang nciht trägst, aber auch wieder weg sind....
nach ner bestimmten zeit (so habe ich jedenfalls das gefühl) klappt das dann auch mal, das pflaster wegzulassen.
ausserdem gibts son gel...dermatix....auch sauteuer...und noch mühseliger, weil du halt regelmäßig eincremen musst und nciht nur regelmäßig wechseln...(also ich fand mühseliger, da ichs immer vergessen hab)

aber prinzipiell ist es schwer die teile wegzukriegen...man wird sie immer sehn...ausser vielleicht ne op könnte was helfen....aber ich will das z.b. erst machen, wenn ich wirklich drüber weg bin...oder dann en tattoo drüber (ein sehr großes)

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
26.06.2004 08:35 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundinn von mir hat das ne Zeit lang ziemlich exzessiv gemacht. Und jetzt ziehen sich die Narben wie dünne Linien über ihren ganzen Körper. Also wenn sie da ne OP machen wollte, wär sie pleite und n Ganzkörpertatoo wär auch nicht billig. naja, es muss halt so gehen. Scheiße isses nur, wenn du mal Kinder hast und die dann Fragen: mama, was isn das?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
26.06.2004 22:28 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange es nur dünne linien sind...könnte schlimmer sein....

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
27.06.2004 00:24 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
wenn du mal Kinder hast und die dann Fragen: mama, was isn das?
Na da kann man sich jawohl irgendein scheiß ausdenken... oder nicht ? Und ausserdem ist das ja bei denn meisten noch lange hin ,bis sie Kinder haben.


Wie teuer sind diese narben reduktionspflaster ?
27.06.2004 00:30 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine so um die 20euro....für 15stck(?) also ich find das teuer, dafür, dass man die täglich wechseln muss und mindestens 3 wochen tragen muss

ok,ok, ist nciht "sauteuer" aber naja...bin halt ein geiziger mensch

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 27.06.2004 00:35.

27.06.2004 00:33 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
ich meine so um die 20euro....für 15stck(?) also ich find das teuer, dafür, dass man die täglich wechseln muss und mindestens 3 wochen tragen muss
dann bin ich ja 40 Euro loß ,die ich nichmals habe.
Gibt es da nicht irgendeine Creme oder sowas ?
27.06.2004 00:39 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
@krümel: weiss es bei dir nicht dein freund?! hm wenn ich dran denk, dass wir uns auch bald wieder seh, find ichs auch ne komische vorstellung.. nichts gegen dichAugenzwinkern aber ich stand echt noch keinem gegnüber, der von dem problem wusste. hm..


ja is schon komisch jetzt, aber is ja nicht so schlimm.
doch mein freund weiß es schon, aber dem hab ichs ja nicht gesagt, der hat es beim ersten mal selbt rausgefunden, weil er halt an meinen arm gekommen ist. gesagt hätte ich wahrscheinlich nichts, das ist zu schwer und irgendwie auch peinlich.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.06.2004 10:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese creme, bzw. dieses gel kostet um die 35 euro....(ich bin mir nciht sicher, habs jetzt im netz gelesen)
sonst geh doch einfach mal inne apotheke und frag nach ner creme

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
27.06.2004 11:22 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich jetzt echt mal durch alle 34 seiten gelesen ... auf und ab meiner gefühle ...

erstmal passend zum thema narben: http://hp2.rotelinien.de/tipps.html
da sind die hilfen aufgelistet, wenn sie ganz verheilt sind, tut sonne auch ziemlich gut, damit sie verblassen

also ich persönlich hab schon mal geritzt, ist lange her, habs dann gelassen, ist ja auch besser so...
aber irgendwie hat mich das thema dann gleich mal bei einer guten freundin eingeholt... die hat dann auch erfolgreich therapie gemacht... insofern kann ich nur sagen, leute, sucht euch professionelle hilfe - ihr könnt es schaffen!

aber warum mich das so aktuell beschäftigt... meine freundin ist eine svv betroffene... als ich sie kennengelernt hab, hab ich das nicht gewusst, irgendwann hat sies mir dann "gebeichtet", hab natürlich versucht so vorsichtig wie möglich damit umzugehen. naja das ganze ging dann bergab anstatt bergauf, wurde immer öfter, immer verteilter am körper... bis sie selbst gesagt hat, dass es eskaliert. ich muss dazusagen, dass sie schon länger regelmäßig zu so einer beratungsstelle gegangen ist, die es in jeder größeren stadt gibt (vertraulich, kostenlos). nun ja, dann is sie in die klinik zum diagnose erstellen, als anfang für eine therapie... und schließlich hat sie sich ein paar tage danach einweisen lassen... geschockt schock für mich. was mach ich jetzt?

ich weiß garnicht, wieso ich dass hier erzähle... tut nur so gut, das mal loszuwerden, unter leuten, die mich vielleicht verstehen können, oder ein paar worte für mich übrig haben ...

also... jedenfalls is sie jetzt in stationär in der klinik, für unbestimmte zeit, ich weiß nicht - ist ihr die beziehung im moment zu viel? wie soll ich das beurteilen? oder gibt es ihr kraft?

bin verzweifelt... danke fürs zuhören.... unglücklich

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
28.06.2004 01:46 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also... jedenfalls is sie jetzt in stationär in der klinik, für unbestimmte zeit, ich weiß nicht - ist ihr die beziehung im moment zu viel? wie soll ich das beurteilen? oder gibt es ihr kraft?


ich denke selbst wenn es nicht so rüberkommt, dass sie dich braucht tut sie das. ich meine in so ner situation kann man sowas vielleicht auch schlecht zeigen.
versuche halt für sie dazusein, wenn sie mit dir reden will und so.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.06.2004 11:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
also diese creme, bzw. dieses gel kostet um die 35 euro....(ich bin mir nciht sicher, habs jetzt im netz gelesen)
sonst geh doch einfach mal inne apotheke und frag nach ner creme
Mhh dann kann ich das schonmal vergessen. Habe dafür überhaupt kein Geld. Und ich kann auch schlecht zu meinen Eltern gehn,und sagen ich hätt gerne mal 35 €. Dann wollen sie wissen wo für und blabla Und dann kommt es raus. Und meine Eltern sollen die letzen sein ,die des wissen unglücklich
28.06.2004 22:16 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
PunkerBraut PunkerBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14927.jpeg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die narben bekommt man nicht weg.

__________________
Goldene Zügel machen ein Pferd nicht besser.
28.06.2004 22:40 PunkerBraut ist offline Beiträge von PunkerBraut suchen Nehmen Sie PunkerBraut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkerBraut in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkerBraut
die narben bekommt man nicht weg.

naja manache narben kann man mit teuren laser-op.s wegbekommen...
28.06.2004 22:50
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will eben auch nicht,das es meine Mutter sieht,aber da ich jetzt unerwartet doch mit ihr in den sommerferien wegfahren muss,will ich sie bis dahin noch irgentwie wegbekommen,was aber eh nix wird.

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
29.06.2004 00:54 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
PunkerBraut PunkerBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14927.jpeg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
naja manache narben kann man mit teuren laser-op.s wegbekommen...


ja aber keine großflächigen narben, soweit ich gehört habe.

__________________
Goldene Zügel machen ein Pferd nicht besser.
29.06.2004 11:33 PunkerBraut ist offline Beiträge von PunkerBraut suchen Nehmen Sie PunkerBraut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkerBraut in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, dass es mir im moment richtig gut geht und ich gar keine situation zulasse, in der was passieren könnte. ich hab das gefühl, dass ich es echt nicht brauche und ich hoffe jetzt nur, dass das anhält.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.06.2004 12:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeerSAU666
ich will eben auch nicht,das es meine Mutter sieht,aber da ich jetzt unerwartet doch mit ihr in den sommerferien wegfahren muss,will ich sie bis dahin noch irgentwie wegbekommen,was aber eh nix wird.


ganz ehrlich? da haste keine chance...weil sommerfeien sind bald und sowas ist langwierig (Ausser vllt ne op) und gaaaanz weg, sodass man es gar nimmer sieht, geht fast gar net

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
29.06.2004 13:54 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
Zitat:
Original von MeerSAU666
ich will eben auch nicht,das es meine Mutter sieht,aber da ich jetzt unerwartet doch mit ihr in den sommerferien wegfahren muss,will ich sie bis dahin noch irgentwie wegbekommen,was aber eh nix wird.


ganz ehrlich? da haste keine chance...weil sommerfeien sind bald und sowas ist langwierig (Ausser vllt ne op) und gaaaanz weg, sodass man es gar nimmer sieht, geht fast gar net


mhh,denk ich ja auch,naja,dann muss ich halt demnächst ne Therapie machn.obwohl ich eigentlich drüber weg bin

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
29.06.2004 20:26 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH