das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » kiel- Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kiel- Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile kiel- Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Mitfahrgelegenheit im .August von Kiel nach Berlin
Fürmich und meine Freundin


__________________
Shand- HP
23.06.2004 21:46 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich fahr, hätt ich evt. noch 2 Plätze frei. Aber erst ab Bad Oldesloe/Hamburg.......... außerdem weiß ich noch nicht genau , ob ich dort übernachte oder gleich wieder zurück fahre

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
25.06.2004 13:55 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Drops
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so also wir würden schon SA nach Berlin fahren wollen und am Mo zurück aber trozdem danke das du dich gemeldet hast !

__________________
Shand- HP
25.06.2004 21:14 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich auch gut an..... hab ich noch ein bischen Zeit meine Verwandten zu besuchen :-)....

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
26.06.2004 22:48 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » kiel- Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH