das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Losheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarja Tarja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3153.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Losheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So komme grad vom Open Air aus Losheim und was soll ich sagen? Die Ärzte haben uns ge...!!! *g* wie sollte es auch anderst sein smile
Die Mischung der alten und neuen Liedern war wieder mal gut gelungen. Zuerst hatten sie einige neue Lieder gespielt und später dann die älteren...und halt wie so oft zu spät als abschluss
ein unplugt teil gab es auch wieder mit einem sehr herlichen lied: geschwisterliebe! wisst ihr wie geil es ist, das lied nur von 12 000 fans gesungen zu hören und nicht von den ärzten?!

die einzigen 2 sachen die nicht so toll waren, war das der einlass ne halbe stunde später angefangen hatte und wir mitten in der mittagssonne standen, viele leute, so das mir etwas schwarz vor den auge wurde.
und das wir fast ne dreiviertel stunde gebraucht haben, bis wir vom parkplatz unten waren..wegen der bescheuerten parkplatz aufteilung *grummel*

aber naja, dafür können ja dä nix
27.06.2004 01:55 Tarja ist offline Beiträge von Tarja suchen Nehmen Sie Tarja in Ihre Freundesliste auf
MoRpH2102 MoRpH2102 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach elendigem verfahren bin ich nun auch wieder zuhause und muss sagen athena hat mich stark enttäuscht...
aber dafür wars eins meiner besten ärzte konzerte was zum einen daran lag dasses schön luftig war und zum 2 das ich ma weiter vorne war und besser entspannen als beim pogen Augenzwinkern

setlist war glaub ich die erste mit einigen änderungen...
wie schon gesagt geschwisterliebe aber im vergleich zu münster konnte ein großteil der losheimer den text Augenzwinkern

nun noch n gruß an die jasmin die immer vor mir stand und an die unbekannte die sich mit mir über eine mit pikachu tasche lustig gemacht hat Augenzwinkern anscheinend hat ihr 'puffer' ihr net nach vorne geholfen...

und nun geh ich pennen n8
27.06.2004 02:08 MoRpH2102 ist offline Beiträge von MoRpH2102 suchen Nehmen Sie MoRpH2102 in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war gut aber nix sooo besonderes und das publikum hat mich ziemlich angekotzt weil es so derbe rumgedrückt hat. also in der ersten reihe war es echt die hölle.
trotzdem wars ein ordentliches konzert (mit geschwisterliebe *freu*)
27.06.2004 02:50
naddn17 naddn17 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad erst zu Hause und fands hammer geil!!! Außer das Losheimer Pubiklium was nich so doll war weil keiner mal irgendwie geholfen hat wenn jemand da rumlag oder so, immer nur drauf, hauptsache ich komm nach vorne. Naja, trotzem ein hammer geiles Konzert!
Jetzt sind wir alle gef***t!!! *g*
Geil!

__________________
Es gibt nur einen Gott --> BELAFARINROD
Frankfurt 2003 hat gerockt!!!
Losheim 2004 - Wir sind ganz und gar gefickt!!!
27.06.2004 03:02 naddn17 ist offline E-Mail an naddn17 senden Beiträge von naddn17 suchen Nehmen Sie naddn17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie naddn17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von naddn17: naddn17 MSN Passport-Profil von naddn17 anzeigen
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah, richtig geiles konzert.
aber stimmt, war prappenvoll da vorne.
naja, dass keiner hochgeholfen hat fand ich eigentlich nit, außer dass es vllt gegen ende etwas länger gedauert hat, wiel alle so im arsch warn.
wie auch immer, sehrsehr geiles konzert, auch wennn mir heute alles mögliche weh tut.
27.06.2004 09:30
master666 master666 ist männlich


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
muss sagen es war mein erstes Ärzte-Konzert und es war echt geil, vorallem Geschwisterliebe *gg*
Vorbands waren ganz gut, mal abgesehen von Muff Potter. Athena hat gerockt "should i stay or should i go", extrem geil.

Was ich nicht so gut fand waren die Preise. 2€ oder 1.50€ für Bier und Limo hättens echt auch getan! Und 20€ für T-shirts? Dafür das die etwa 4-5€ in der Herstellung kosten?

Alles in allem trotzdem echt sehr gelungen, muss man auf jeden Fall einmal erlebt haben. Fand auch gut, dass die Ärzte die Vorbands alle persönlich angekündigt haben.

so long master666

P.S: Hoffe dass es vielleicht irgendwann mal ein Bootleg von diesem Konzert gibt.
27.06.2004 10:23 master666 ist offline Beiträge von master666 suchen Nehmen Sie master666 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des konzert war gut, aber zwischendurch hab ich viel nicht richtig
mitgekriegt, weil so arg gedrückt wurde. die leute waren so bescheuert zum teil. ansonsten wars ganz gut.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.06.2004 10:57 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
MoRpH2102 MoRpH2102 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versteh die leute net die sich vorne hinstellen und beschweren das gedrückt wurde...
DASS IST NORMAL
ich finds auch ab und zu scheiße aber wenns einem net passt kann man sich ja hinten hinstellen...
27.06.2004 10:58 MoRpH2102 ist offline Beiträge von MoRpH2102 suchen Nehmen Sie MoRpH2102 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoRpH2102
Also ich versteh die leute net die sich vorne hinstellen und beschweren das gedrückt wurde...
DASS IST NORMAL
ich finds auch ab und zu scheiße aber wenns einem net passt kann man sich ja hinten hinstellen...


des was da abging war net normal. und du hast fragen können, wen du wolltest, alle fanden das so.
es ging auch nicht nur ums drücken, es ging auch um die tussen die dachten, sie müssten aus der dritten rehe ihren fuß in die erste schieben und versuchen vorzukommen. das klappt halt net. und dann haben sie die ganze zeit rumgeheult, das es so scheiße is. ja grad wegen denen wars ja scheiße.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 27.06.2004 11:03.

27.06.2004 11:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
MoRpH2102 MoRpH2102 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut solche waren bei mir net wo hast du denn gestanden ich war genau in der mitte und da wars ganz normal
27.06.2004 11:06 MoRpH2102 ist offline Beiträge von MoRpH2102 suchen Nehmen Sie MoRpH2102 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ziemlich genau vor farin und da haben schon vorm konzert welche gedacht sie müssten sich durchdrücken und so. und des gedrücke hat schon bei den vorgruppen so arg angefangen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.06.2004 11:11 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
RockIdol RockIdol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch in Losheim und fand es richtig geil. Hab` ganz vorne gestanden (bin erst 15 Minuten vor den Ärzten angekommen) und hatte eigentlich keine Probleme mit der Drückerei. Das Publikum war teilweise bißchen lahm oder bin ich da die Einzige, die das so empfand? Bißchen mehr Einsatz wäre schon geiler gewesen ("...ich will einmal nach Saarbrücken...").... aber ansonsten war das Konzert einfach nur geil! Die Ärzte sind live einfach besser, wie auf Platte! .... Bela`s Umhang fand ich geil....

__________________
http://www.peta2.de
27.06.2004 11:15 RockIdol ist offline E-Mail an RockIdol senden Homepage von RockIdol Beiträge von RockIdol suchen Nehmen Sie RockIdol in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war extrem geil!!!!
Schon die Ankündigung Belas für Olli Schulz. Zitat Bela: "Jaa...jaaa...jaa...HALTET DOCH MAL DIE SCHNAUZE!!"
Erst dachte ich, ich würde das Konzert über wegen meiner geringen Körpergröße nicht viel sehen, aber dann gings doch! Ich hab so in der Mitte gestanden!
Das Opening mit Nicht allein war super!! Und als Rod dann die Akustikgitarre rausgeholt hat, hab ich direkt gesagt 1/2 Lovesong, und so war dann auch!! Was auch noch cool war, war als das ganze Strandbad auf einmal Pogo gemacht hat (war das bei meine Freunde??)
Zweimal wurde ich hochgehoben, und was da so alles abging! Vor allem bei zu Spät; alles hat geklatscht!! Natürlich war auch das mit Geschwisterliebe cool!!
Schade aber, dass sie keine Zugabe mehr gegeben haben (wenigstens Gute Nacht böse )
Aber es war jedenfalls echt geil!! Und da ja das danze Publikum mit der Band schlafen wollte, wurden wir auch alle gefi**t!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
27.06.2004 11:26 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Keyser
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine erstes Ärzte-Konzert, war geil, aber auch ich war der Ansicht, dass es im Teil vor dem Wellenbrecher zu eng war. Es geht mir noch nicht mal ums Drücken, sondern dass einfach kein Platz da war um sich zu bewegen oder gar mal zu springen. Bei den Vorbands war ja alles noch okay, nur be dä hatten sich wohl viele ganz tollen Leute überlegt, sich vorne reinzuquetschen. Übrigens: Lasst doch eure Rucksäcke zu Hause! Für was braucht man die denn? Etwas zu essen und eine kleine Flasche Wasser kann man doch noch in der Hand tragen, oder? Es nervt tierisch, wenn vor dir einer steht mit einem Rucksack.

Genug gemeckert, jetzt zum positiven, der Musik. Olli Schulze war geil, Athena ganz gut, Muff Potter naja.
DÄ waren gut drauf. Vielleicht war das Publikum etwas lahm, aber das muss man verstehen, wenn man schon den ganzen Tag da steht, ich hatte ja schon bei "lustiger Astronaut" keine Stimme mehr. Die Setlist war okay, nur Elke hat wirklich gefehlt (das Publikum war ja auch der Meinung). Was ich auch gut fand, dass Lieder, die auf Platte nicht mag live richtig gut rüberkommen (z.B. Die klügsten Männer der Welt). Richtig überzeugt haben mich die ganzen Effekte und Show-Einlagen: Discokugel, Feuer, Farins weißer Anzug mit Rod am Klavier und Bela als sterbender Dracula (sehr geil).

@Antrash: Ja, das war bei "Meine Freunde"...da gabs wirklich kein halten mehr.
27.06.2004 11:53 Keyser ist offline Beiträge von Keyser suchen Nehmen Sie Keyser in Ihre Freundesliste auf
boe boe ist männlich


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte waren echt geil und ich finde das Publikum hat auch gut mitgemacht! Selbst die Leute die ganz hinten am Zaun gestanden haben haben geklatscht und rumgepogt. Und die Leute die sich über das gedrücke Beschwern verstehe ich auch nicht. Ich war mit meiner Freundin "ganz vorne in der Mitte" (sie hat sich über den Spruch schon lächerlich gemacht, da er angeblich unlogisch sei soll! Aber eigentlich isser doch logisch..) und nach 15min Ärzte war ihr dann zu viel und sie ist raus aus der Menge gegangen. Ich bin mit nem Kumpel noch 30min rumgesprungen, rumgehüpft und rumgefallen, was echt voll viel Spass gemacht hat! Und wenn es mal so war das jem hingefallen ist halfen dir alle auf einmal hoch bez. wenn du mal den Schuh bindne musstest machten alle gleich nen großen Kreins für dich. Und das fand ich echt geil. Dann habe ich mal ne Pause eingelegt und bin gaaaaanz nach hinten bis fast an den Zaun gegangen, wo man super ne Pause machen konnte, aber trotzem die Bühne so gut sehen konnte wie von keinem anderen Punkt! Und so hatte ich echt ein geiles Konzert! Anmschliessend sind wir noch nach Losheim aufs Dorffest ein bissl was saufen. Bei den Ärzten war ja alles viel zu teuer, da ging das je gar net!
Was mir nicht gefallen hat waren die teuren Getränke und das Ende des Konzertes. Hätte einfach ein besseres Ende erwartet mit ner Zugabe mehr... naja kann man nix machen, trotzdem war´s ein schönes Konzert! Weiter so....
27.06.2004 11:57 boe ist offline Beiträge von boe suchen Nehmen Sie boe in Ihre Freundesliste auf
TommyM.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9715.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzetr war sau geil!
Ich war auch da.
Hat einer Bilder oder ne Aufnahme? verwirrt
27.06.2004 12:26 TommyM. ist offline Homepage von TommyM. Beiträge von TommyM. suchen Nehmen Sie TommyM. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyM. in Ihre Kontaktliste ein
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder hbaen ein haufen Leute gemacht! Warum schreiben die eigentlich auf die Karte, man soll keinen Fotoapperat mitnehmen, wenn mans doch darf?? Egal! Ich kenne auch noch Leute die nen Bericht schreiben wollen! Also lasst uns mal gespannt sein!

Ach ja zum Thema Pogo usw.:
Manchmal hat es echt Spaß gemacht, mitzupogen, aber irgendwann war es dann auch zu blöd weil man keine Chance hatte! Was super war:
Wenn jemand hingefallen ist haben sich direkt zwei Leute dorthin gestellt und niemanden hingelassen, und ein paar andere haben ihn aufgehoben! Dann konnts ohne Totgetrampel weitergehen!

Aber wie schon gesagt: Der Schluss war etwas lahm! Und sie hätten noch Autogramme geben müssen! Trotzdem cool!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
27.06.2004 12:52 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
TommyM.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9715.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo!
Ich hab übrigens Fotos mim Handy gemacht und ein paar Songs aufgenommen (geile quail)!

YEAH.
Hat einer ne Setlist?
27.06.2004 13:12 TommyM. ist offline Homepage von TommyM. Beiträge von TommyM. suchen Nehmen Sie TommyM. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyM. in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss meine Meinung auch mal aufschreiben, denn das war echt ein verdammt geiles Konzert!
Es war mein drittes bisher...und es hat Saabrücken 2001 und Frankfurt 2003 um Weiten übertroffen!
Die Setlist war einfach genial...und...waren die Ärzte auf Droge oder so? Die ham einfach nur Weltklasse gespielt!So geil hab ich sie noch nie (von der qualität des spielens her) spielen gehört!
Das Publikum ging auch zum Großteil gut ab...nur am Ende wurde es e bissel lahm! Und ich frag mich wieso sie am Ende die Lieder net geil angesagt haben! Westerland kam viel zu plötzlich!Aber war geil!
Zu spät genauso...aber auch verdammt geil,besonders als Farin und Bela noch dazugedichtet haben!
Was ich sau derb fand, war Schrei nach Liebe! 12000 Menschen brüllen aus voller Kehle ARSCHLOCH! Und wunderbar pogen konnt man auch!
Was zu bemängeln war, war dass die Getränke viel zu teuer waren, der Döner am Dönerstand zum Kotzen schmeckte und das es zu viele Vorbands waren...
Das soll nicht heißen das sie schlecht waren...Athena waren gut, Muff Potter auch...aber es war einfach zu viel!
Ich hätte lieber Olli Schultze ne Stunde als einzige "Vorband" gehört...aber naja...man will ja nicht alles schlecht machen!
Es war ein geiler Abend, bei dem das Publikum ordentlich gef**** wurde!


P.S.: Die Ärzte sollen öfters mal Madonnas Dickdarm und Geschwisterliebe im Programm haben!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
27.06.2004 13:22 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
TommyM.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9715.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das mit den getränken ok!
Ich hab da so 7-10 becher gefunden und direkt mal pfand geholt!
Hab praktisch umsonst gesoffen :D
27.06.2004 13:28 TommyM. ist offline Homepage von TommyM. Beiträge von TommyM. suchen Nehmen Sie TommyM. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyM. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH