das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die lieben Nachbarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die lieben Nachbarn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

RE: Die lieben Nachbarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kruemel
eine nachbarin von mir würde perfekt inne talkshow passen*fgggg*


so kann mans auch nennen *rofl*
25.06.2004 15:11 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine nachbarn sind ganz cool, machen eich kein stress, wir dennen aber auch nicht. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

25.06.2004 17:42 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine nachbarn sind voll die spannernachbarn...! (so sind sie auch bei meinen freunden bekannt... die heißen da nur "spannernachbarn"! großes Grinsen )
die gucken nämlich immer von derren zimmer in mein zimmer... aber nicht so im vorbeigehen... die setzen sich da direkt vor... voll dreist die alten... außerdem hat die alte ne stimme... das hälst du nicht lange aus!
Und die schriet immer durch die ganze wohnsiedlung... und die kinder (es sind 2 jungs und 2 mädchen) hören für keine 10 pfennig! (oder halt cent)
*graus*
25.06.2004 18:21
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nachbarn sind soweit ok. Es nervt zwar, wenn sie ihre Kinderwagen immer genau vor den Briefkästen abstellen, so daß man erstmal den Luis Trenker machen muß, um da ranzukommen. Aber ansonsten...Über laute Musik hat sich noch niemand beschwert.
In meiner ehemaligen Wohnung hatten ich ein Ehepaar um die 65 als Nachbarn - zu alt um tolerant jüngeren Menschen gegenüber zu sein, aber noch nicht alt genug um taub zu sein. Die ham die Flöhe husten hören und standen bei jedem kleinen Pups auf der Matte. Grausam!!!
Augen rollen
25.06.2004 23:18
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Haus wohnen echt verrückte Leute:

Zum einen ist da eine Mutter mit ihren zwei Kindern (etwa 5 und 15). Die ältere Tochter hat früher jedes Wochenende Parties geschmissen, bei denen ich dann die ganze Nacht deren fruchtbare (Techno-)Musik hören durfte. Die Mutter ist Alkoholikerin, sodass sie sich nicht wirklich um die kleinere Tochter kümmert. Deshalb ist die Ältere vor kurzem auch ausgezogen...
Dann ist da noch das Pärchen direkt unter uns, dass erst vor wenigen Monaten hier eingezogen ist. Die beiden sind wohl 20, aber sie sehen erst wie etwa 17 aus. Zudem haben sie ein anderhalbjähriges Kind und sie ist jetzt zum zweiten Mal schwanger. Auch die beiden kümmern sich scheinbar nicht besonders gut um ihre Kinder (es macht eher den Eindruck, als kämen sie alleine überhaupt nicht klar und wären noch viel zu jung und unselbstständig für Kinder). Die beiden gehen immer erst seeehr spät ins Bett und das Kind schreit auch oft die halbe Nacht, was aber wegen der lauten Musik, die sie immer hören, kaum verwundert. Außerdem streiten die beiden sich mehrmals wöchentlich sehr heftig (und vor allem sehr laut... - und das zu den unmöglichsten Tages- und Nachtzeiten... Augen rollen ). Es war auch nervig, dass die beiden (wieso schreib ich eigentlich immer die beiden? Offiziel wohnt hier nämlich nur die Frau... Auch das hat schon zu einer Auseinandersetztung mit dem Vermieter geführt) über etliche Wochen auf dem Rasen, der eigentlich uns zusteht, ihre alten Möbel und sonstigen Müll gelagert haben.

Und wenn aus irgendeinem Grund mal Ruhe hier im (wirklich extrem hellhörigen) Haus herrscht, dann sind da noch die Nachbarn von nebenan. Die haben einen ganzen Zoo (mehrere Hunde, Katzen, zig Vögel, Vogelspinnen, Fretchen, Mäuse, Schildkröten, Papageien, Schweine etc.) in ihrem Garten leben und besonders die Frösche können mir mit ihrem nächtlichen Quarken den Schlaf verderben.
Zu Guter Letzt gibt es noch eine Familie, die mit uns quasi "Garten-an-Garten" wohnt. Die sind zwar schon normaler als die anderen, doch die Kinder sind echt verrückt (zB. haben sie mal hier alles mit einem Feuerlöscher vollgesprüht) und die sind ziemliche Rasenmähfreaks. Jeden, wirklich jeden Mittag, wenn ich gerade meine Hausaufgaben mache, beginnt eines der Kinder den Rasen zu mähen... Augen rollen

Nunja, soviel zu meinen "lieben Nachbarn"...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
25.06.2004 23:52 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine nachbarn sind.. naja wie soll ichs am besten formulieren?...
geistesgestört?..und ich hab noch die ehre mit ihm verwandt zu sein Augen rollen böse .. mhh ok ich fang ma an:

letztes silvester.. naja ok 1 tag danach.. hab ich noch so'n bisschen mit böller rumgespielt un so und wie man es nich anders erwartet hätte.. ja es ist wahr.. mein nachbar hat mich angezeigt großes Grinsen .. aber die bullen blieben ganz cool un haben ihn nur ausgelacht *g*

oder letztens, da haben wieder so'n paar kiddies bei uns auf der straße fussball gespielt un das mitten in der mittagszeit geschockt (ich weiß, ist ne unverschämtheit..) un unser lieber nachbar.. was macht er? richtig er ruft die polizei! großes Grinsen

..ach man ich könnt noch stundenlang so weiter schreiben..
hab jetz aber keine lust mehr

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

26.06.2004 13:03 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nachbarn... Ich wohn in einer Straße, wo die durchschnittliche Altersklasse der Leute über 50ig liegt! Ich glaube, da bin ich wohl die jenige, die alle total nervt! großes Grinsen

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
26.06.2004 13:12 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wir haben einen Nachbarn, der wohnt quasi auf der gegenüberliegenden Straßenseite, der sitzt auch den ganzen Tag hinter seinem Fenster und guckt uns ins Haus. Wenn er nicht schläft. Der steht morgens um sieben uhr auf und setzt sich ans Fenster, und heute morgen musste er unbedingt mit irgendeinem, der grad vorbei kam, sich unterhalten...super, in einer Lautstärke, dass die ganze Straße ausm Bett gefallen ist...*grml* und immer, wenn ich mit unserem Auto unterwegs bin und nach Hause komme, und ich fahr das Auto in die Einfahrt, dann stellt er sich hinter sein Fenster und grinst hämisch - seit ichs mal geschafft hab, einen Reifen kaputtzufahren...ich hab jedesmal Lust, ihm einfach mal ins Fenster zu fahren...*aufreg* aber dafür ist mir dann das Auto zu schade...die anderen Nachbarn gehn so - naja, der eine der macht zwar den ganzen Tag Krach, und der, dessen Garten an unseren stößt, ist auch schlimm- der hat sieben Hähne, die stinken und machen Krach, ab morgens halb vier, und am Wochenende sitzt der Typ in seinem Garten und hört Schlager *schüttel*...ich bin umzingelt großes Grinsen

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
26.06.2004 13:32 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine nachbarn sind eich alle ganz okay.
Ich find's bloß nervig, wenn man auf der Terrasse sitzt und das Kind von nebenan einem die Ohren vollheult und das Kind von deren nachbarn dann vielleicht auch noch mitmacht. Das is wirklich ätzend...aber sonst großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

26.06.2004 13:42 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich sagen ?
-da Ist ein Rentnerehepaar, die feiern imme ran Silvester mit dne Assozaialen untenr an der Straße großes Grinsen
- der Alte gegenüber macht JEDE Frau in der Straße an und trifft sich auch mal mit kleinen( 13-14) Mädchen beim eisessen großes Grinsen
- die Leute nebenan haben ihren Garten durch das ununterbrochenen Fußballspielen der Kinder in einen acker im Sommer und einen Sumpf im Winter verwandelt. Jetzt richten sies wieder her und zwar so konservativ, mit kleinem teich, gehplatten etc. großes Grinsen

sonst sind die meisten ganz okay, bis auf ne familie, das sieht man seit 8 jagren nur noch Mann und Sohn draußen, die Frau sitzt höchstens mal aufm balkon oder im auto

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
26.06.2004 13:53 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Die 'lieben' Nachbarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also meine nachbarn sind eigentlich auch ganz ok....zu einem sind unsere linken Nachbarn eigentlich immer gasnz nett und schmeißen häufig ne Party von der man aber nicht viel mitktiegt.......dann sind die direkt neben uns, die Kinder sind 7 und 12 benehmen sich jedoch alle beide wie 4, und dann unsere übernachbarn.....ja die sind mir bißchen unheimlich geworden.
Sie haben vor ein paar Jahren ihren SOhn verloren, und rennen seit dem JEDEN Tag zum Freidhof, und haben letzte Woche ihren Hund am Herzanfall verloren, den haben sie in ihrem Garten beerdigt und legen da auch jeden Tag frische Blumen drauf und einen 'Grabstein' haben sie auch noch für das Grab.
Also ich find das scho bißchen komisch...oder was meint ihr?

greets bye bye smile )

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
26.06.2004 22:33 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*miep*~
oder letztens, da haben wieder so'n paar kiddies bei uns auf der straße fussball gespielt un das mitten in der mittagszeit geschockt (ich weiß, ist ne unverschämtheit..) un unser lieber nachbar.. was macht er? richtig er ruft die polizei! großes Grinsen


Da hätte ich einen Tip für die Kids: sind bei euch Katzen in er Gegend? Hat der Typ einen Balkon? Dann sollten die Jungs auf den Balkon mal Klosterfrau Millissengeist auskippen, die Katzen freuen sich und euer Nachbar kriegt ´ne Oberkrise.
Nur mal so.... Zunge raus
27.06.2004 09:37
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Die 'lieben' Nachbarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*

Sie haben vor ein paar Jahren ihren SOhn verloren, und rennen seit dem JEDEN Tag zum Freidhof, und haben letzte Woche ihren Hund am Herzanfall verloren, den haben sie in ihrem Garten beerdigt und legen da auch jeden Tag frische Blumen drauf und einen 'Grabstein' haben sie auch noch für das Grab.
Also ich find das scho bißchen komisch...oder was meint ihr?

greets bye bye smile )


Wenn man nen Kind verliert ist das schon ziemlich heftig. Manche Leute kommen damit alleine klar und können das verarbeiten, andere schaffen das nicht und bräuchten vielleicht professionelle Hilfe.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.06.2004 12:15 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok das versteh ich ja..........aber das man sich das dann auch noch mit seinem Hund antun muss, und ihn in seinem Garten beerdigen....ich weiß wie das ist jemanden zu verlieren!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.06.2004 12:28 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte das früher auch nicht verstehen , wenn man um nen totes Tier sone Welle gemacht hat. Dann ist mein Hund gestorben und das war schon hart. Man kann sich an nen Tier ziemlich gewöhnen.
Unsere Nachbarn ( um mal wieder zum Thema zurückzukommen) hatten auch nen Hund und als der gestorben ist, wollten se sich nie wieder nen Tier anschaffen, weil das ziemlich hart für sie war. Haben se auch nicht mehr.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.06.2004 14:37 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab einen Nachbarn, der eine vorliebe für Schmuddelfilmchen hat, und dieses auch in der öffentlichkeit gesteht. So weit so gut.
Doch immer wenn er sich einen neuen gekauft, oder aufgenommen hat, labert er dich stundenlang mit seinem neuerwerb zu.
Lezte Woche kamm er zu mir an, und war am maulen, dass er eienen frei empfangbaren XXX Sender nicht mehr bekommt, und immoment würden doch so tolle Filme laufen. Naja mitlerweile kann er ihn auch wieder gucken, und ich bin mir sicher, dass er wieder fleissig am aufnehemen ist.
27.06.2004 15:34 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, also ich kann über meine nachbarn nich so klagen. hab ja auch nich so viele, da wir ausgesiedelt sind und praktisch mitten in der pampa leben mit noch 7 anderen häusern samt familien. großes Grinsen
mit den nachbarskindern hatten wir früher immer streit, vor allem weil die immer anfingen und wir dann von deren mutter den anschiss gekriegt haben, wenn die unsere spielsachen kaputt gemacht haben. logik is nich so die stärke dieser frau. *lach*
aber mittlereweile verstehen wir uns mit den kindern in unsrer straße eigentlich ganz gut, sogar mit meiner kleinen nervigen nachbarin kann man halbwegs vernünftig reden! nur ihr musikgeschmack macht mir etwas zu schaffen, würg. naja.
sonst wohnen da noch drei rentnerehepaare, die sind auch ganz in ordnung. da wir zu jedem nachbarn mindestens 100 m abstand haben is das auch kein problem mit dem lautsein. und wenn man halt mal ne party schmeißt fragt man vorher und dann isses auch ok.

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

28.06.2004 10:11 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich eigentlich nicht beschweren.Wir leben in so ner 50-jahre-einfamilienhaussedlung.Direkt neben mir,gärten zusammen usw. wohnt meine beste Freundin. Ansonsten wohnenn hier ein paar Rentner,ein paar Familien,alles gemixt eigentlich.Nerven tut da ganz selten was.Es ist vielleicht einmal in nem halben jahr irgendwo ne Party mit techno musik,aber bei der"häufigkeit" kann man das sehr gut ertragen.Die anderen hier in meinem Alter sind auch alle ok,hören(fast)alle gute Musik und man kann super Parties feiern.Joa,die nachbarn ham schlüssel voneinander und es ist alles sehr harmonisch.
Nur der Typ bei uns gegenüber nervt gelegentlich.Der läuft immer im fleckigen T-shirt und schmutziger Trainingshose rum und hat starke messi-syndrome(sammelt alle,unordentlich) und labert einen immer dicht....naja aber sonst ist alles super

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
28.06.2004 17:01 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die nachbarn hier sind eigentlich ganz ok, bis auf die pisser von nebenan...

das fing schon damals als ich so 6 war im Garten mit fußball spielen an, nach 2 minuten stand der am gartenzaun und brüllte rum "GEHT DAS NICHT LEISE"...

jetzt beschwert der sich das ich mit dem auto erst immer vollgas geben bevor ich aus der einfahrt fahre... vor 2 wochen hab ich das um 6 Uhr morgens mindestens 10 minuten gemacht großes Grinsen

oweh man hat musik an... egal welche lautstärke.. und hat das fenster auf, letztes mal hat der die bullen gerufen und die meinten zu dem das er sich nicht so anstellen soll

die tusse von denen ist noch schlimmer, und hat massig angst vor dem hund... der natürlich immer provokativ im garten rumlaufen darf wenn die im garten ist höhö großes Grinsen das letzte mal als die schlampe hier war hat der hund die sogar recht böse angeknurrt und recht schnell war die alte wieder weg großes Grinsen

das beste ist der freund von meiner mutter hat Petroleum lampen... so 20 stück und die müffeln etwas, immer wenn die in ihrem garten ihren stinkenden grill anhaben kommen eben diese nach draussen und verderben die denen das essen

wenn die beiden abkratzen geb ich ne party und alle sind eingeladen und das weiß auch die ganze nachbarschaft und die wissen es auch großes Grinsen
28.06.2004 17:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere nachbarn sind eigentlich ganz in ordnung. die eine ist ne alte schulkameradin meiner mutter. die habe fünf söhne, kann manchmal nervend sein, aber im großen und ganzen sind die in ordnung, auch wenns manchmal recht laut ist und die nur scheiß musik hören.
auf der anderen seite wohnen welche, wo der mann sehr komisch ist. der ist so grimmig. die frau ist nett und die oma die drin wohnt, ist nur in ihrem zimmer, glaub ich und ihr fernseh brüllt den ganzen tag.
sonst wohnen recht nette leute in unserer straße, früher viel alte, mittlerweile wohnene auch einige junge hier. es gibt schon komisch nachbarn, aber die meisten sind recht nett.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.06.2004 17:35 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die lieben Nachbarn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH