das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » 15-Jahre-Netto.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15-Jahre-Netto.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bietest du es jetzt nur für kurze zeit an, oder für immer? verwirrt
21.06.2004 17:43 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: 15 Jahre Netto - 2 Jahre ist es her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Anlässlich des Jubiläums biete ich für kurze Zeit das "15-Jahre-Netto - Backstage"-Video an.

Augen rollen

Edit: Sorry, aber Augenrollen gehört zum Geschäft großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 21.06.2004 20:41.

21.06.2004 18:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: 15 Jahre Netto - 2 Jahre ist es her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Anlässlich des Jubiläums biete ich für kurze Zeit das "15-Jahre-Netto - Backstage"-Video an.

Augen rollen


ach der Herr Besserwisser Augen rollen
Ich habe mich verlesen.. Kannst ja auch normal antworten und nich mit so nem beschissenem Augenrollen.
21.06.2004 19:27 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
RE: 15 Jahre Netto - 2 Jahre ist es her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal etwa einen Monat.
Dann sollte der Großteil der Interessenten es geschafft haben es zu downloaden.
Wieso ist das so wichtig?

__________________

22.06.2004 16:18 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

RE: 26 x "Die Instrumente des Orchesters" auf www.15-Jahre-Netto.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
herzichlen glückwunsch von mir an dich, denn deine seite ist ja nun auch eine mTV Fansite, da kann mann sich richtig geehrt fühlen was?


Blöde Frage: was ist mTV??

@Martin: die Seite ist echt wahnsinn! Ich bewunder das total, ich hätte dafür überhaupt keine Geduld --> großes Lob!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
22.06.2004 20:25 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
elcattivo2003 elcattivo2003 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann aknn man mal wieder das video runterladen hab ledie rnoch nich lange dsl und konnte es mir dmals nicht runterladen!
ladest du das vdieo nochmal auf diene seite?

__________________
es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist!
es wäre nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
27.06.2004 17:45 elcattivo2003 ist offline Beiträge von elcattivo2003 suchen Nehmen Sie elcattivo2003 in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin Anneliese Schmidt HAHAHAHA LUUUUUUUUUUUUUSTIG!!!!!
27.06.2004 20:37 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich müsste der Download funktionieren. Bei mir geht es jedenfalls. Probier es bitte noch mal.

Das mit Aneliese Schmitd ist wirklich nicht lustig, aber das hat diese Moderatorin glaube ich selbst gemerkt.
Ich glaube die heisst wirklich Schmidt mit Nachnamen (guck mal in den Abspann) - deshalb wird die das gesagt haben.

__________________

28.06.2004 22:28 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
elcattivo2003 elcattivo2003 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups martin ich meinte das 15 jahre netto video nicht das anneliese schmid video Augenzwinkern

also wird es das konzetr mal wieder zum download gebn oder nicht mehr?

__________________
es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist!
es wäre nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
03.07.2004 15:38 elcattivo2003 ist offline Beiträge von elcattivo2003 suchen Nehmen Sie elcattivo2003 in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elcattivo2003
ups martin ich meinte das 15 jahre netto video nicht das anneliese schmid video Augenzwinkern

also wird es das konzetr mal wieder zum download gebn oder nicht mehr?


Ist die zweite Frage aufs Video oder nur Audio gerichtet?
Das Video kann man doch bei Bademeister.com ansehen. Ich hab es nur verlinkt und auch nie zum download angeboten!

Wenn du letzteres meinst, dann hab leider grad gar keine Zeit dafür, aber es wird auf jeden Fall demnächst wieder das komplette Konzert geben.

Ich suche dafür Webspace. Wer noch welchen übrig hat, kann mir gerne schreiben. Muss nicht gleich für alle mp3s sein. Ist sowieso besser, wenn es auf mehrere Leute verteilt wird, damit der Traffic nicht zu hoch ist.

Wenn sich dann einige gemeldet haben, dann kann ich es auch wieder anbieten.

__________________

07.07.2004 13:25 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Viktor kann ich jetzt schon die Texte und die Textänderungen der B-Seiten der neuen Single anbieten. Viel Spaß beim ansehen und morgen dann beim anhören.

__________________

11.07.2004 16:36 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir scheißen Beeren in den Wald (unverständlich)


ich bin mir ziemlich sicher, dass fu da "oh, scheissen Bären in den Wald und schon waren wir bei ihr" singt Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 11.07.2004 19:22.

11.07.2004 19:21 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, habs geändert und dich erwähnt.

Das oh singt er zwar meiner Meinung nach nicht, aber mit dem Rest hast du recht. Ich habs halt nicht gehört gehabt, sondern nur übernommen.

__________________

15.07.2004 21:46 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Suche Webspace für Mitschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich den 15 Jahre Netto-Mitschnitt wieder komplett anbieten möchte suche ich Webspace. Ich bin also auf Eure Hilfe angewiesen.

Wenn jemand auf seiner Homepage einige MB übrig hat, damit wenigstens ein Lied raufpasst, dann wäre es nett, wenn mir diese zur Verfügung gestellt werden könnten. Zum Dank kommt dann neben das Lied ein Link zur Homepage, wodurch ihr eure Besucherzahlen erhöhen könnt. Am Besten wäre natürlich, wenn es etwas mehr Platz ist, aber muss nicht unbedingt sein.

Wer also für andere Ärzte-Fans etwas Gutes tun wilt meldet sich bitte:

__________________

22.07.2004 14:18 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Video kann man doch bei Bademeister.com ansehen. Ich hab es nur verlinkt und auch nie zum download angeboten!


ne kann man nicht mehr
22.07.2004 14:25 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Zitat:
Das Video kann man doch bei Bademeister.com ansehen. Ich hab es nur verlinkt und auch nie zum download angeboten!


ne kann man nicht mehr

Oh, das wusste is nicht. Seit wann das denn? Vielleicht wird es ja demnächst wieder angeboten.

__________________

24.07.2004 17:32 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke eher nicht westerland ist ja auch of
24.07.2004 18:21 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bademeiste.com hat wohl auch zu viel Traffic wie Kill-them-all.

In einigen Tagen wird es bei mir übrigens vorraussichtlich wieder das komplette Konzert als mp3-download geben.

__________________

06.08.2004 12:34 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das wurde hier irgendwo schon mal diskutiert Die konzerte sind off, da Tonline diese nicht mehr anbietet.
So oder so ähnlich war jedenfalls damals das Ergebnis??!!
Könnt ja noch mal schauen ob ihr es findet

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
06.08.2004 12:37 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibt es dank www.thegrinch.de wieder den Kompletten 15-Jahre-Netto-Mitschnitt als mp3-Download.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin_aus_Berlin: 11.08.2004 23:27.

11.08.2004 14:01 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » 15-Jahre-Netto.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH