das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Losheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soa, endlich mal a paa stunden geschklafen,a lso, noch mal etwas ausführlicher:
dafür, dass ich irgendwo in der dritten reihe vorm farin gestanden hab(die vorgruppen und 1 1/2 stunden ärzte lang, kann ich mich nit beschweren. dafür über die dummen tussen, die dachten sie müssten erstmal stundenlang mitten in der menge sitzen, und jedes vorkommen unmöglich machen(wenn ihr merkt, dass kein platz da ias, macht euch nit noch so breit Baby )---aber gut.
das gedrücke war echt arg, hab aber auch nix andres erwartet. naja, dafür dass ich 3stunden gebraucht hab, um mich hinter meine freundin zu stellen(das waren nur 30cm oder zwei leute, die uns ab olli schulz getrennt hatten) ging mir allerdiings echt auffen sack.
naja, es publikum war echt lahm zum teil, vor allem die deppen die erste reihe standen und deren emotionen aus sätzen wie" athena-scheiße","muff potter..scheiße", "oh die ärzte..naja, nit wirklich gut" bestanden.(wenns euch nit passt, stellt euch woandershin)...
aber halt, es gab noch ne menge saunetter leute, diejenigen, die einen nit gleich angemacht haben, wenn man auf sie gedrückt wurde, und die mit dennen man sich unnerhalten konnte.

naja, de olli war ja wohl saulustig, athena warn cool(obwohl de typ die augen nit aufbekam großes Grinsen ), sehr cooles the clash cover gespielt, und muff potter ham echt gerockt..

dä- von der setlist her sehr geil, auch die ganzen losheimanspielungen und üblichen witzchen.
und ja, nach 2 stunden pogo dank abdriften von meinem platz(wen man erstmal drinwar kam man garnimmer raus*g) fühle ich mich definitiv zu brei gerockt!
und auch gefi...!


PS: ihr habt doch alle pudiing in den titten! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 27.06.2004 18:06.

27.06.2004 17:57
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, fand's ziemlich gut, hab direkt hinter dieser Absperrung gestanden und alle ziemlich gut gesehen.
Von den Vorbands war Olli Schulz genial. Athena ging so und Muff Potter war irgendwie langweilig.
Aber als Bela Olli Schulz angekündigt hat, das war doch ma geil *g*
Und die Becher... war ein bissel viel Pfand,aber ich hab meine Becher alle mit nach Hause genommen.

Ach ja, hab gesehen, einige Leute haben Fotos gemacht, kann mir irgendjemand welche schicken?
27.06.2004 17:59 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
Gwendoliz Gwendoliz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10399.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands total geil!!!!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???
27.06.2004 18:04 Gwendoliz ist offline Beiträge von Gwendoliz suchen Nehmen Sie Gwendoliz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gwendoliz anzeigen
Timme Timme ist männlich


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mein erstes Ärzte-Konzert und ich muss sagen einfach nur genial großes Grinsen
die vorbands fand ich nich umbedingt sooo subba aber das is eben Geschmackssache Freude
Hatten nen guten Platz am Wellenbrecher und hab da auch ein nettes mädel "kennengelernt" (blond, etwas kleiner als ich) Nur bevor ich nach der Nummer fragen konnte war sie verschwunden unglücklich
Also falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte pm an mich traurig

__________________
Losheim 26.26.04
Ihr könnt euch alle als gefickt betrachten smile )
27.06.2004 18:56 Timme ist offline E-Mail an Timme senden Beiträge von Timme suchen Nehmen Sie Timme in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein gutes Durchschnittskonzert meiner Meinung nach. Obwohl ich mich über Madonnas Dickdarm sehr gefreut habe. Zum Glück hats nicht wirklich geregnet. Feini war dass es keinen blöden Bändchen Bereich gab großes Grinsen

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
27.06.2004 19:20 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum meckert ihr alle rum?? Das war doch echt genial gestern! Gut der Schluss war Kacke aber sonst war es doch super! Vor allem das mit Geschwisterliebe! Haben alle den text gekannt! Also es war doch ne klasse darbietung! Die die jetzt meckern, können zur Kelly Family gehen.
Da sind die besser aufgehoben!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
27.06.2004 19:30 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer diese dämlichen dummen kommentare zur Kelly Family, das kannste dir sonstwohin stecken

Set...

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Für immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
--
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
Der lustige Astronaut (Unplugged)
--
Der Graf
Westerland
Zu Spät


kann das wer durchkorrigieren?
27.06.2004 19:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mal die Nacht und Schrei nach Liebe kamen erst am Schluss! Weiß es aber nicht!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
27.06.2004 19:42 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super... genau sowas wollt ich jetzt wissen
27.06.2004 19:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die reihenfolge is korrekt nur hast du Geschwisterliebe und madonnas dickdarm vergessen!!!


Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Für immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
--
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet (Unplugged)
Geschwisterliebe (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
Der lustige Astronaut (Unplugged)
--
Der Graf
Madonnas Dickdarm
Westerland
Zu Spät

das kommt hin!

Achso... also ich fand das Konzert geil, allewin schon weil Open air.
Die wartezeiten fand ich echt grässlich... bin wohl kein steher *g*...
die drückerei vorne war teilweise echt krass aber lieber so als wenn irgendwelche barbies augenklimpernd dich anlächeln und dir ins gesicht hauchen: darf ich mal vorbei, da steht ne freundin von mir..
*frauen*

bis zur ersten zugabe war ich also vorne, dann hab ich es mir en bisschen weiter hinten gemütlich gemacht, die sicht war top, geiler als in den besch.... hallen.
Geschwisterliebe war genial... und über das puplikum kann ich auch net merken, hab schon schlechteres erlebt.
alles in allem... ENDGEIL!!

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeNess: 27.06.2004 19:58.

27.06.2004 19:50 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steve


So und jetzt noch eine Frage an alle die meinen sie hätten Ahnung.
Warum spielen die Ärzte nicht mehr die Fette Elke???


Stell dir vor, die Ärzte haben fast 300 andere Lieder und warum sollen sie dann immer "Elke" spielen? Augen rollen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

27.06.2004 19:59 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Warum meckert ihr alle rum?? Das war doch echt genial gestern! Gut der Schluss war Kacke aber sonst war es doch super! Vor allem das mit Geschwisterliebe! Haben alle den text gekannt! Also es war doch ne klasse darbietung! Die die jetzt meckern, können zur Kelly Family gehen.
Da sind die besser aufgehoben!


Du bist ja putzig.
Außerdem meckert doch keiner. Einige fanden das Konzert geil, andere nur gut und wieder andere schlecht. Warum regst du dich auf?

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
27.06.2004 20:07 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal bei der Kelly Family in der ersten reihe gestanden, da ist das gerücke schlimmer als bei DÄ

also stimmt sie setliste dann so wie sie MikeNess geschrieben hat?
27.06.2004 20:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy:
die setliste von mike stimmt so.
27.06.2004 20:21 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll, und ich dachte geschwisterliebe richtig, nicht als doofe unplugged version...
27.06.2004 20:26 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
gwendonico gwendonico ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10068.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir wars auch das 1.Ärzte Konzert, und ich fand es einfach nur total geil!!!
Die Location ist echt super, coole Umgebung und man hat vor allem gute Sicht von fast überall.
Fand, das Publikum hat schon ziemlich gut mitgerockt, nur am Schluß hätt ich mir doch noch n bißchen mehr Einsatz gewünscht, weil irgendwie fast alle gegangen sind als BelaFarinRod gesagt haben, das Ende wär, und nur noch eigentlich so halbherzige Zugabe Rufe kamen.
Naja, alles in allem wars echt gelungen und ich glaub die Konzerte machen süchtig nach mehr ... Augenzwinkern
27.06.2004 20:31 gwendonico ist offline E-Mail an gwendonico senden Beiträge von gwendonico suchen Nehmen Sie gwendonico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gwendonico anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
na toll, und ich dachte geschwisterliebe richtig, nicht als doofe unplugged version...
ich dachte, dir gefallen im mom die Aufnahmen von 83/84 so dolle? Damals klang es doch auch so wie halt heute der Unpluggedteil.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
27.06.2004 20:32 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
gwendonico gwendonico ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10068.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die unplugged Version war net scheiße (zumindest meiner Meinung nach), sondern es war ziemlich geil, weil echt fast das ganze Publikum mitgesungen hat!
27.06.2004 20:33 gwendonico ist offline E-Mail an gwendonico senden Beiträge von gwendonico suchen Nehmen Sie gwendonico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gwendonico anzeigen
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reg mich net auf...aber wenn man sich den ganzen Thread durchliest, bemerkt man, dass immer noch einige rummosern, obwohl es ja ein klasse Konzert war!

Außerdem meckert Besserwisserboy die ganze Zeit rum, wenn auch nicht an dem Konzert! Ich soll mich nicht über die Kelly Family beschweren, ich soll mich nicht über andere Beschweren, die über DÄ meckern, ich darf ihm net helfen, wenn er uns auffordert die Liste zu korrigieren...

Ich kann ja nix dafür!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
27.06.2004 20:56 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Tarja Tarja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3153.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tarja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal warum einige das konzert gestern nicht gut fanden, lag ganz einfach nur daran wo sie gestanden haben.
ich stand ne zeitlang auch ganz vorne und bin dann nach hinten zu meinen freunden gegangen (haben direkt vor dem mischpult gestanden) da hab ich gemerkt wie unterschiedlich die laune insgesamt war..an einer stelle war party pur, an andern stellen war richtige trauerstimmung.
genauso mit dem gedränge vorne, ich fand es nicht so schlimm. Aber welche die noch nie sowas mitgemacht haben, für die muss es "schlimm" vorgekommen sein.

so seh ich das mal.
27.06.2004 21:10 Tarja ist offline Beiträge von Tarja suchen Nehmen Sie Tarja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH