das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heldchen
Es sei denn was anderes wird dringender benötigt.

Zitat:
Original von GwennyGonzalez
Wird noch was benötigt? Wie viele sind wir denn bis jetzt?


alsooo, es gibt da so'ne listeee,auf seite drei......ach egal, bitte schön:

Zitat:

alsooooo, liste großes Grinsen : (ich trag da dann immer ein,wer was mitbringen will,dann können die andern vllt auch n bissl gucken,dass sich das verteilt damit dann nich alle würstchen kaufen und keiner grillkohle oder so Augenzwinkern )

Decken und so... - Wylie(Decken&Müllbeutel), lillie
Trinken - diegabrie, lillie, NIA(Spirituosen jeglicher Art Augenzwinkern )
Grillsachen (Würstchen etc.) - Silja, lillie, Gwen666(vegetarisch),Heldchen,Wylie(??)
Grillsachen (Kohle,Grill....) - Halli(Anzünder), lillie (Grill&Kohle)
Musik (also im Sinne von Anlage, Cd's hat ja wohl jeder Augenzwinkern )- Silja/Aurélie (aber beides keine "richtige" Anlage --> wir suchen noch eine Augenzwinkern )
Knabberzeugs (Chips und so) - Aurélie, Silja
anderes Essen - Wylie(Brot), Gwen666(Salat), Plops(Majo,Ketchup und sowas), Heldchen(Brot)
Spiele (Twister? Augenzwinkern )- lillie (Twister!!!großes Grinsen )
"Regenzelt"(eine geniale idee find ich *gg*) -

wem noch ne andere "kategorie" einfällt kann ja dann bescheid sagen *gg* und wer noch was mitbringt auch*gg*(dann kann ich das ja darhin schreiben *gg*)

und das ganze findet statt am 10.7.04, im stadtpark auf der großen wiese bei der eiche großes Grinsen
treffen ist um ca. 15:00h/15:30h an der U-Bahn Borgweg
zur besseren erkennung ist das tragen von ärzte-t-shirts durchaus erwünscht großes Grinsen Augenzwinkern


und bis jetzt hab ich von folgenden leuten mitbekommen,dass sie kommen:
Aurélie
Wylie
Silja
Halli
BeeJay
GwennyGonzalez
Heldchen
Gwen666
Nopper_23
Sensemann
diegabrie
Plops
NIA
JustAnotherAerzteFan

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 27.06.2004 19:15.

24.06.2004 18:24 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
GwennyGonzalez GwennyGonzalez ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9617.jpg

Dabei seit: 15.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank liebe Lillie, das haste fein gemacht :D
Wenn ich dann weiß ob ich komm oder nich, werd ich sagen was ich mitbringe... Auf jeden Fall gutes Wetter! *g* Fällt unter "Trinken" eigentlich auch Bier?

__________________
Rod Army Nr. 2535
24.06.2004 18:34 GwennyGonzalez ist offline E-Mail an GwennyGonzalez senden Beiträge von GwennyGonzalez suchen Nehmen Sie GwennyGonzalez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwennyGonzalez in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwennyGonzalez
Vielen Dank liebe Lillie, das haste fein gemacht :D
Wenn ich dann weiß ob ich komm oder nich, werd ich sagen was ich mitbringe... Auf jeden Fall gutes Wetter! *g* Fällt unter "Trinken" eigentlich auch Bier?


also wenn "spirituosen jeglicher art" unter trinken fällt, dann wird bier wohl auch dazu zählen,oder? großes Grinsen

es wollte doch noch wer bier mitbringen!!! jetzt seid ihr zu viert, dann lohnt es sich für euch!!! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Something About Us

24.06.2004 18:43 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lilli........ habe auf S 3 geschaut Und da hat sich schon jeder für was gemeldet. Daher hab ich nochmal nach gefragt......... Übrigens hast du mich gerad in der Liste derrer vergessen, die mitkommen cool

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
24.06.2004 19:11 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nen kasten astra mitbringen aber nur unter der vorraussetztung das jemand sich den mit mir teil (geldmäßig :-)))
24.06.2004 19:20 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich wüsste, ich hab das Auto zur Verfügung, dann würde ich noch gerne 'n Kasten Malzbier besorgen für die Anti-Alkoholiker unter uns. Augenzwinkern
Da ich's eh nicht bekomme, kann ich den Vorschlag eigentlich fallen lassen. *lol* Aber vielleicht hat ja jemand von euch 'n Auto und bringt's mit, und die Kosten werden dann geteilt?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.06.2004 19:28 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider noch nicht ganz sicher sagen ob ich dabei bin, aber zu 99% bin ich es. dann könnte ich evtl. auch so n tragbares cd kompakt dingens mitbringen. und an der astra kiste würde ich mich dann auch beteiligen.
25.06.2004 00:24 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool vielleicht hab ich ja dann sogar schon mein "ich bin ein Halli" t-shirt :-D
25.06.2004 00:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heldchen
Lilli........ habe auf S 3 geschaut Und da hat sich schon jeder für was gemeldet. Daher hab ich nochmal nach gefragt......... Übrigens hast du mich gerad in der Liste derrer vergessen, die mitkommen cool


naja, n zelt brauchen wir immer noch Augenzwinkern
und von einigen sachen braucht man ja auch n bissl mehr,als von andern großes Grinsen

@sensemann:
also wenn du kommst und ne richtige anlage mitbringen könntest - DANKEEE! *lach*

__________________
Something About Us

25.06.2004 18:08 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@GwennyGonzalez: Da bist du ja endlich! *knull*


Wer von uns isst denn kein Fleisch? Besteht großes Interesse an gegrillten Zucchini, etc?! Dann bring ich auch noch was mit. Kann mich dann ja mit Gwen666 kurzschließen.

Btw hab ich mal nachgeguckt. Ich könnte zwei Decken mitbringen. Die Anderen sind irgendwie futsch... *grml*
Und Mülltüten, oder bringt die schon wer mit?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.06.2004 17:05 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse kein Fleisch...also Zucchini sind immer toll großes Grinsen

Ich könnte übrigens auch noch ne Decke mitbringen oder sowas... und halt Knabberkram und Vegetarisches zum Grillen...müsste nur abgesprochen werden...

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

26.06.2004 20:15 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben meinen Dienstplan bekommen, wann ioch arbeiten muss. Und da hab ich zuim Glück keinen Dienst.......... komme also auf jeden Fall *freu* großes Grinsen

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
26.06.2004 21:17 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
GwennyGonzalez GwennyGonzalez ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9617.jpg

Dabei seit: 15.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
@GwennyGonzalez: Da bist du ja endlich! *knull*

Ja da bin ich! :D *applaus*

@Halli: Beim Bier beteilige ich mich gerne!

@Heldchen: Huhu! Ich bins, Lici! Frag ich halt nochmal, wenn du's nich gesehen hast - Nimmst du mich mit oder fährst mitm Zug? *knuddel*

__________________
Rod Army Nr. 2535
27.06.2004 13:30 GwennyGonzalez ist offline E-Mail an GwennyGonzalez senden Beiträge von GwennyGonzalez suchen Nehmen Sie GwennyGonzalez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwennyGonzalez in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, ich könnte auch so ca. 2-3 Decken mitbringen.....

und doch kein "Twister".....unglücklich ich wollt mir das von meiner cousine leihen, aber die will's nich rausrücken....

@Wylie: stimmt, Mülltüten.....*gg* (hab ich jetzt einfach mal dazu geschrieben Augenzwinkern )

Wie is'n das jetzt eich beim Thema "Regenzelt" oder derartigem?? Hate jemand eins? oder ne andere idee zum thema "trocken grillen auch wenn's regnet" ? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Something About Us

27.06.2004 19:20 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
und doch kein "Twister".....unglücklich ich wollt mir das von meiner cousine leihen, aber die will's nich rausrücken....

Ich hätt' das Spiel zur Not auch. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.06.2004 19:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär es mit Tabu oder so was, wenn das einer hat?
was kann man denn so vegetarisch grillen? Hab ich noch nie gemacht.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

27.06.2004 21:39 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Wie wär es mit Tabu oder so was, wenn das einer hat?
was kann man denn so vegetarisch grillen? Hab ich noch nie gemacht.

Tabu hätt ich auch noch irgendwo, aber ich hasse des Spiel... aber nach mir geht's ja nich. Augenzwinkern


Zucchini fallen mir zum Thema grillen ein... mariniert (oder wie das heißt) oder mit Honig. Oder Folienkartoffel mit Sourcreme.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.06.2004 22:15 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Gwen666 Gwen666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch so vegetarische Würstchen aus dem Reformhaus

__________________
...in darkness my heart was won...
28.06.2004 11:57 Gwen666 ist offline E-Mail an Gwen666 senden Beiträge von Gwen666 suchen Nehmen Sie Gwen666 in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmecken die?? ich hab ma welche gegessen und fand sie nich so berauschend...weiß aber nich, ob die aus'n reformhaus waren. und es ist ja auch geschmackssache Augenzwinkern


@Wylie
ich hab's jetzt doch *lach* ich bin gestern nochmal bei meiner cousine gewesen und hab sie überredet *lach*

zum thema vegetarisch grillen fallen mir noch karotten ein und käse großes Grinsen
also mit käse mein ich morzarella (schreibt man das so???). wenn man den in alu einpackt....*mjam* großes Grinsen

__________________
Something About Us

28.06.2004 13:39 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
nicht das das hier in vergessenheit gerät - also ich werd wohl dabei sein smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

01.07.2004 12:54 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH