das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sätze und worte, die ihr oft gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vogelfutter vogelfutter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9712.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mir ist schlecht
* alter schwede
* ick weeß doch och nich
* jepp
* da kann man nur noch sagen ....
* hä
* boah alter
* odaaaaaaaaa
* assi oder was
* hallo kleine maus aus'm maus (angewöhnt von ner freundin - ich find des total assi von mir!! traurig )
* so ne scheisse mit der scheisse
* mach de glotzen off
* ich dreh gleich durch hier
* haste mal nen kaugummi für mich
* krass am start
27.06.2004 17:56 vogelfutter ist offline E-Mail an vogelfutter senden Beiträge von vogelfutter suchen Nehmen Sie vogelfutter in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das ist doch absoluter Blödsinn!
- das würde ich nie nicht machen!
- Hey, das ist gar nicht soo klein/lange her/schlimm/etc. (meine Freunde behaupten, nur ich würde bei solchen Sätzen die negative Form verwenden, jeder andere würde es positiv à la "hey, das ist ja recht groß" benutzen).
- Moinsen!
- Als Anrede: "Mädels" (auch und besonders, wenn nur Jungs angesprochen sind *g*)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.06.2004 18:49 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir in letzter Zeit angewöhnt

jepp

zu sagen.

Ziemlich oft sag ich auch

Ja, es ist gut jetzt


Doof oder?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 27.06.2004 20:05.

27.06.2004 20:05 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich mach das, weil deine Eltern mich dafür bezahlen!" is so ne Standartantwort von mir, gibbet auch in verschiedenen Variationen. Dann gibt's noch so nette kleinigkeiten wie "Ficken?" wenn ich mal nicht weiter weiß, oder auch immer wieder schön "Tolle Kaate... leg'n wa die erstma wieder weg... und dann schön einen durchziehn" (na, kennt des jemand?! Augenzwinkern )
Und, wenn ich zu viel DÄ hör (so interview, Richiy Guitar, etc.) dann berliner ich ab und zu, aber ehr so aus verseh'n. Obwohl ich das sehr mag! Die meistern anderen stört des... weiß gar nich, warum... großes Grinsen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

27.06.2004 20:10 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"übel"
"dämlich"
"digga Riiihspäkt"
"fresher als der ranzige Rest"
"geh ma arbeiten" (immer, immer, immer)
"ich könnt kotzen"
"klappspaten"

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.06.2004 01:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:51.

29.06.2004 19:19 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich NIEMALS sage und förmlichgrausam finde, ist

SUPI

Da bekomme ich Gänsehaut.
Alles andere kommt mir schon mal über die Lippen.
Muß auch sein, aber immer schön cool bleiben...

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
30.06.2004 09:44 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ismirübel
- übel sprach der dübel und verschwand in der wand
- boah, ich schlaf gleich ein!!
- Hunger!!
- is nich war
- wer´s glaubt
30.06.2004 13:22
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiss die wand an
-hör ma´
-fickfehler großes Grinsen
-gib ma´ hackengas
-hau die hacken in teer
-gib schubrakete
-lude??? ich bin vollkaufmann
30.06.2004 16:21
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was?
-kay
-boa
-äääääh
-du bis so doof großes Grinsen
-ueeey
-spaß!
und sowas halt Augenzwinkern

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
30.06.2004 16:28 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
wurzelmuff wurzelmuff ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurst
ue

__________________
köln,willst du mit mir gehn?
30.06.2004 16:34 wurzelmuff ist offline Beiträge von wurzelmuff suchen Nehmen Sie wurzelmuff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wurzelmuff in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ach du kagge..."
"(ach) quuuaaaaaaaaaaaaaaark.."(so im sinne von "Mist!")
"ääääääääääääähm, jaaaaaaa.."
"wat willst du!?"
"Oh my God!You must be a famous rappa!" (cypress hill is dran schuld..)
"böööse!"
"will nach hause, will schlafen"
...
muss ich ma drauf achten.

edit:
"blub und bla"
"quasi"
"...ne!?"
"wie geil(wahlweise auch anderes adjektiv) is das denn (bitteschön)!?"
"tut mir leiiid"
"womit wir wieder beim thema wär'n"
"tja/tscha..."

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 30.06.2004 18:55.

30.06.2004 18:39 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mach doch, dann zeig ich dich halt an muhaha" (Standartsatz großes Grinsen )
"klar"
"Mein Gott ey"
"na wende meinst"
"Gehste zum Bahnhof ?"
"Verstand haste nicht wach ?"
" Haltn Mund"
"was ?"
"denk ich mal"
"blö"
"mach mal bitte meine Schuhe zu" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 30.06.2004 21:10.

30.06.2004 21:08 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seniler alter bock mit hut name für e-lehrer
fickööööön
ossi zu nem freund
was macghen wir am wochenende
und mache noch so viele schlechte witze die ich hier nicht aufzählen mag und kann
30.06.2004 21:14
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo... immer doch!

jap, du mich auch!

sicher nich!

oder so...

naja son bischen jedenfalls...

sicher!?

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
30.06.2004 21:22 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Garnich wahr.."
"Oh Menno.."
"Du bist voll fies.."
"Achja..?!"
"Das musst du gerade sagen.."
"Nee..."
"Du Arsch.."
"Ja,ist ok,ich habs verstanden.."
"Nerv nicht.."

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.06.2004 21:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"boar wie ihr abgeht"
"verpeilt"
verwirrt"
ich war nicht betrunken..."*g*
"boar geht`s noch?"
"Menno"

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

30.06.2004 22:20 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
amélie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-i woas a ned (= ich weiß auch nicht großes Grinsen ), und das echt in jedem verdammten satz, das ist für mich so ne art äähhhmm...
-as lem is hart (aber mir san härter)
-so dumm
-oleck/ole Augenzwinkern
-glaub i zumindest
-i mog schloffa (= ich will schlafen Augenzwinkern ), einer meiner meistgesprochenen sätze in der schule Augenzwinkern
als andrede immer gern genommen:
-oide wurschthaut
-hey mädls
-hallihallo (ich find das voll peinlich, aber ich sags trotzdem *augenverdreh*

und was ich mir in letzter zeit angewohnt hab (auch irre peinlich eigentlich): is me sausage...
es lebe denglisch!

__________________
www.ericblumrich.com/animation

Elvis ist tot, Bush ist krank, scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK!
28.07.2004 18:55 amélie ist offline Beiträge von amélie suchen Nehmen Sie amélie in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'hallo' sag ich dauernd, nicht bloss als anrede...
'ach, verdammte scheisse!'
'fick dich doch'
'naja...'
'und wie gehts dir/was machst du so?'
'du gscheite!'
'eeecht?'
'bistdudeppat!' großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
28.07.2004 19:37 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
'hallo' sag ich dauernd, nicht bloss als anrede...


ich auch großes Grinsen
und manchmal kommt dann bei nacherzählungen von irgendwas ein "ich denk/dacht: hallo?!?"
ansonsten...
-jepp
-naja
-scheiße
-wasn scheiß
-passt schon
-sonst gehts danke, ja?
-gehts noch?
-ich kotz gleich
-scheiß die wand an
-..., aber hey (was solls)
-ich krieg zu viel
-och nö
-jau
-na schönen dank auch
-du nuss du
-menno
-verpeilt

und irgendwie noch viel mehr Augenzwinkern

edit: eine sache, die mir selber auf die nerven geht is, dass ich das *g* auch im normalen leben andauernd anwende...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 28.07.2004 22:37.

28.07.2004 22:34 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH