das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Losheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gedränge war auf jeden fall lokal bedingt.
vorm farin hat man keine luft bekommen, vorm bela war die ganze zeit bewegung und vorm rod konnte man eigentlich ziemlich gechillt stehen..
27.06.2004 21:13 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
TommyM.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9715.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab jetzt ca 150 Bilder vom Konzert.
Ich werde morgen ne Bilder Gallery machen denke ich !
27.06.2004 21:32 TommyM. ist offline Homepage von TommyM. Beiträge von TommyM. suchen Nehmen Sie TommyM. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyM. in Ihre Kontaktliste ein
steve
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stell dir vor, die Ärzte haben fast 300 andere Lieder und warum sollen sie dann immer "Elke" spielen



Ist schon klar aber in frankfurt haben die das auch nicht gespielt.
28.06.2004 00:17
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch paar Videos gemacht und viele Bilder... großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
28.06.2004 00:27 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elke haben sie aber auf Drängen des Publikums in Karlsruhe einen Tag vorher gespielt...

Mich haben die ganzen Weiber genervt, die das ganze Konzert über auf den Schultern irgendwelcher Kerle saßen und die Sicht (vor allem bei den interessanten Teilen der Show) versperrt haben... Beim nächsten Mal werf ich euch von hinten ab...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.06.2004 01:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
MoRpH2102 MoRpH2102 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl jawoll löö schlag zu...
28.06.2004 07:17 MoRpH2102 ist offline Beiträge von MoRpH2102 suchen Nehmen Sie MoRpH2102 in Ihre Freundesliste auf
Chris_k Chris_k ist männlich


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand nur saugeil. Auch was nach und vor dem Konzert noch auf dem Zeltplatz abging (Muss man ja auch mal sagen, das Konzert zu loben lohnt sich ja kaum noch - is ja schon alles gesagt)
Also gruß,
Chris

PS: HELGA!
28.06.2004 07:56 Chris_k ist offline Beiträge von Chris_k suchen Nehmen Sie Chris_k in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
das gedränge war auf jeden fall lokal bedingt.
vorm farin hat man keine luft bekommen, vorm bela war die ganze zeit bewegung und vorm rod konnte man eigentlich ziemlich gechillt stehen..


Du hast natürlich überall gestanden, wa? Augenzwinkern Also das Gedrücke war schlimmer als in Berlin und das war für mich bis jetzt das schlimmste gewesen....und das vor Rod wo ja eigentlich wirklich weniger los ist...großes Grinsen

aber das Gelände war richtig schön, auch wenn ich nicht in den See springen durfte *grml* Wär ja auch zu schön gewesen... Und dieser Olli Schulz, hach war der toll! großes Grinsen Den würd ich mir jeden Abend anschaun wolln großes Grinsen (außer heute..Augenzwinkern ) Das einzig blöde ist, dass ich seit Losheim wieder richtig krank bin...

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

28.06.2004 09:34 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
rodgirl rodgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7902.gif

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich nicht allzuviel gesehn hab wegen meiner größe das konzert war sowas von rockbar!
ich hoffe die ärzte kommen nochma hier in die nähe
es gibt nur einen gott :BELAFARINROD!!!

__________________
warum kanns nich perfekt sein so wie in einem liebeslied?

26.06.04 DÄ in Losheim
19.12.04 Sportfreunde Stiller
20.05.05 Farin Urlaub
24.05.05 DTH
14.11.07 DÄ in Trier
10.06.08 DÄ in Luxemburg
28.06.2004 14:24 rodgirl ist offline Beiträge von rodgirl suchen Nehmen Sie rodgirl in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rodgirl
auch wenn ich nicht allzuviel gesehn hab wegen meiner größe das konzert war sowas von rockbar!
ich hoffe die ärzte kommen nochma hier in die nähe
es gibt nur einen gott :BELAFARINROD!!!


Ich hab auch net allzu viel gesehen! Bin auch net einer der größten! Aber was mich aufgeregt hat, dass das zwei 1,90 große Männekins dazu verannlasst hat mir noch extra die sicht zu versperren! Aber ich hab trotzdem nen guten Platz gefunden, wo auch (meiner Meinung nach) das härteste Pogo abging!
Na hoffentlich sind sie bald wieder hier!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
28.06.2004 15:52 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Zitat:
Original von Jonny
das gedränge war auf jeden fall lokal bedingt.
vorm farin hat man keine luft bekommen, vorm bela war die ganze zeit bewegung und vorm rod konnte man eigentlich ziemlich gechillt stehen..


Du hast natürlich überall gestanden, wa? Augenzwinkern Also das Gedrücke war schlimmer als in Berlin und das war für mich bis jetzt das schlimmste gewesen....und das vor Rod wo ja eigentlich wirklich weniger los ist...großes Grinsen

aber das Gelände war richtig schön, auch wenn ich nicht in den See springen durfte *grml* Wär ja auch zu schön gewesen... Und dieser Olli Schulz, hach war der toll! großes Grinsen Den würd ich mir jeden Abend anschaun wolln großes Grinsen (außer heute..Augenzwinkern ) Das einzig blöde ist, dass ich seit Losheim wieder richtig krank bin...


naja, erst 3 stunden vorgruppen und 1 1/2 stunden vorm farin in der zwoten bis 4ten reihe, dann 2 stunden pogen, wo ich dann nach ner pause vorm bela(irgendwo mitten im gewühl) beim roddie ankam.
tja, da war dann halt weniger geschubse. könnte aber auch am späten zeitpunkt liegen *g+
28.06.2004 16:07 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
FR3@K FR3@K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6651.jpg

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar war das geil!!! smile cool
Also ich hab auch en paar Fotos sowie Videos gemacht.
Fotos sind schonmal hier
Videos hab ich auf Streamload liegen. Wenn mir jemand seinen Nick sagt beam ichs gern rüber.
auf sr1.de hab ich auch noch en paar fotos gesehn.
Wer noch Fotos bzw. Videos hat, wärs cool wenn er sie auch irgendwie ins Netz stellen könnte oder sie einfach mir per Mail schicken könnte und ich würds dann online stellen.

__________________
Warum Tierversuche? - Nehmt Kinderschänder!

28.06.2004 18:05 FR3@K ist offline Homepage von FR3@K Beiträge von FR3@K suchen Nehmen Sie FR3@K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FR3@K: Scream89m YIM-Name von FR3@K: Saarboy15
yoshi yoshi ist männlich


images/avatars/avatar-9772.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war saugeil!!!
Ich bin sehr dankbar dafür, dass es ein Open Air Konzert war, war schon so heiss genug Augenzwinkern Geschwisterliebe war einfach nur geil!!
Mein erstes Ärzte-Konzert und schon durchgefickt großes Grinsen
NAZIS SIND VOTZEN, ärsche, titten, ... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoshi: 28.06.2004 18:19.

28.06.2004 18:18 yoshi ist offline Beiträge von yoshi suchen Nehmen Sie yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Die-Ärzte-fÄnin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9773.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holla, war das geill
schon fies, dass man unter der Bühne durch auf'n See gucken konnt...
Freu mich jetzt total auf Ludwigsburg und Konztanz... Fährt noch wer hin?

ok,dann ma noch n Remember Saarbrücken 2001:
Pillermann, Votz, Arsch!
Durfte am Samstag ja auch wieder aufleben^^
28.06.2004 18:37 Die-Ärzte-fÄnin ist offline Beiträge von Die-Ärzte-fÄnin suchen Nehmen Sie Die-Ärzte-fÄnin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Ärzte-fÄnin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Die-Ärzte-fÄnin: bvb09daemon
steve
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab auch net allzu viel gesehen! Bin auch net einer der größten! Aber was mich aufgeregt hat, dass das zwei 1,90 große Männekins dazu verannlasst hat mir noch extra die sicht zu versperren! Aber ich hab trotzdem nen guten Platz gefunden, wo auch (meiner Meinung nach) das härteste Pogo abging!



gut das war ich dann nicht weil ich 2 m groß bin und mein großer Bruder daheim war.
28.06.2004 19:29
TommyM.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9715.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal alle Bilder die ich momentan habe hochgeladen:

http://www.st.metpage.de/losheimpics/index.html

Hoffe das passt so!
28.06.2004 20:14 TommyM. ist offline Homepage von TommyM. Beiträge von TommyM. suchen Nehmen Sie TommyM. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyM. in Ihre Kontaktliste ein
yoshi yoshi ist männlich


images/avatars/avatar-9772.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL!!! smile

bin sogar auf einem foto drauf, wers findet darfs behalten Augenzwinkern
28.06.2004 20:30 yoshi ist offline Beiträge von yoshi suchen Nehmen Sie yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yoshi in Ihre Kontaktliste ein
FR3@K FR3@K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6651.jpg

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die-Ärzte-fÄnin
.....
Freu mich jetzt total auf Ludwigsburg und Konztanz... Fährt noch wer hin?

Ludiwgsburg bin ich am überlegen. Bekannte wohnen dort in der nähe und so, würde sich recht gut anbieten, und die Karten sind noch nich mal sooo teuer bei eBay.. mal schaun. Ist das im Stadion? geschlossen oder offen? Wieviele Leute passen da ca. rein?

__________________
Warum Tierversuche? - Nehmt Kinderschänder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FR3@K: 28.06.2004 20:45.

28.06.2004 20:44 FR3@K ist offline Homepage von FR3@K Beiträge von FR3@K suchen Nehmen Sie FR3@K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FR3@K: Scream89m YIM-Name von FR3@K: Saarboy15
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TommyM.
So hab mal alle Bilder die ich momentan habe hochgeladen:

http://www.st.metpage.de/losheimpics/index.html

Hoffe das passt so!


Hast du nicht auch noch Live Mitschnitte? Was machste mit denen? Gib sie doch KTA zur verfügung... Oder lad sie halt da hoch!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
28.06.2004 21:26 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer er damit macht ist seine sache und nicht deine
28.06.2004 21:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH