das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kölner, freut euch!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kölner, freut euch!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Kölner, freut euch!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet mal eine gscheite Vorgruppe sehen...bin grad vom Balzac Konzert in Wien heimgekommen, ich sag nur möööööaaaaddaaaaa (nennen wirs wienerisch für SUPERGEIL!!! großes Grinsen ). Mal ne richtig geile Horrorpunkband, ich beiss mich fest in Arsch, dass ich nicht nach Köln kann, das wär echt genial!!!

Also, freut euch :-)))

greets
Doris

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

26.06.2004 00:13 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sie auch gerne mal gesehen...

aber ich empfehle euch:

Sonntag, 01.08.2004
1.50 - 4.50 Uhr
im WDR Fernsehen
01.50 Uhr
Rockpalast Bootleg
IN FLAMES
BALZAC
- Ausschnitte und Interviews -
(Underground Köln am 03.06.04)

Augenzwinkern

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
26.06.2004 01:02 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Kölner, freut euch!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollten sich nur die kölner freuen ?

ich freu mir auch...aber diesmal nur wegen der vorband großes Grinsen

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
26.06.2004 10:27 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Murmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Kölner ist halt als Sammelbegriff für alle zu sehen, die in Köln am Konzert sein werden, DÄ haben ja am Mi wie wir in München waren auch dauernd von Münchnern geredet, obwohl mei Schwesterl und i aus Wien angereist sind, die mit denen wir geplaudert haben aus Augsburg, einer aus Berlin, mit einem Münchner hab ich eigentlich nicht geplaudert dort *lach*

Das mim Rockpalast find ich super, In Flames ja ned so mein Ding, aber Balzac *hähähä* *daytheearthcaughtfire* *sing* *besserschreiundgröhl* großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

26.06.2004 13:35 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
Naja, Kölner ist halt als Sammelbegriff für alle zu sehen, die in Köln am Konzert sein werden,


hey, keine beleidigungen bitte smile
26.06.2004 15:34 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Murmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone

hey, keine beleidigungen bitte smile


*rofl* Genau auf DAS hab ich gewartet...wundert mich, dass es so lang gedauert hat...war eh ned als Beleidigung gemeint großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

26.06.2004 15:42 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Sausi Sausi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm....Vorband hört sich nicht schlecht an. Na mal sehen, wie die so sind.
Und ansonsten: NOCH 2 TAGE *yippieh*

Wer geht noch hin?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst da lebend nicht mehr raus.


"macht euch nackisch, jetzt wirds unpluggisch"
Tanzbrunnen, 28.6.04
26.06.2004 17:07 Sausi ist offline E-Mail an Sausi senden Beiträge von Sausi suchen Nehmen Sie Sausi in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh hin
26.06.2004 18:50 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da, aber zu Köln an und für sich gibt's schon einen Thread, und zwar hier . smile )

Im übrigen verfolge ich seit ner Woche die Wettervorhersagen. wetter.com sagt wolkig und 22 °C. Könnte man gut mit leben...

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

26.06.2004 22:37 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Murmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja auch kein Köln Ärzte Thread sondern ein Köln Vorgruppen Thread, wollte das nur anbringen und im Köln Thread wär es sicher untergegangen

greets
Doris

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

28.06.2004 12:54 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ Okay, war auch nicht bös gemeint. Aber ich bin fast zusammengebrochen, als ich dei Jungs dann auf der Bühne gesehen hab. Aufmerksames Lesen scheint mir derzeit nicht zu liegen, und ich war fest davon überzeugt, dass die aus Wien kommen. großes Grinsen

Trotzdem sehr nette Mugge - natürlich kein Wort vom Text verstanden (um uns herum wurden ständig Diskussionen laut, ob die nun Englisch oder Japanisch singen großes Grinsen ), aber fein. Sehr fein. smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

29.06.2004 07:43 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Black&White Black&White ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11240.gif

Dabei seit: 24.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt... ich fande die gruppe schlecht
man hat 1. nix verstandenfröhlich und 2. es war nicht wirklich mein geschmack...
das megaphon war aber krassfröhlich

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus !!!



16.12.04 Toten Hosen - Kölnarena
29.06.2004 13:36 Black&White ist offline Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black&White in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kölner, freut euch!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH