das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Jugendsprache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendsprache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm ich habe solche experten als freunde. spontan fällen mir drei sachen ein

cashen=irgendetwas nehmen/kaufen
buyen=kaufen
eine fichte zichten=rauchen

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 26.06.2004 11:13.

26.06.2004 07:59 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von
Käsebrötchen

eine fichte zichten=rauchen


*rofl*

---

also mir fällt spontan nur Schlonz ein.
google sagt zwar was anderes, aber bei uns heißt das soviel wie "dummes Zeug" oder so.
(Anwendung: was'n das für'n Schlonz?) großes Grinsen

ich glaub, das war's schon so ziemlich...diese "Jugendsprache" is halt irgendwie so dämlich... großes Grinsen

---
€dit:

Zitat:
Original von Käsebrötchen
der alte begriff zum rauchen war:
perzen

und dann noch:
perry= zigarette


aha...hat das 'nen bestimmten Grund? großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 26.06.2004 23:23.

26.06.2004 11:45 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der alte begriff zum rauchen war:
perzen

und dann noch:
perry= zigarette

__________________
zwo, eins, Risiko
26.06.2004 22:39 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pimpern:f*****
bunnykasten:puff
mundgulli:mundgeruch(wie mein lehrer....kotz....)


mehrfallen mir im moment nicht ein

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

28.06.2004 14:16 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe öhm
guffeln- kichern smile ) (die guffeln schon wieda...)
kibbeln- joa sowas wie schlagen, hauen großes Grinsen (hört auf euch zu kibbeln)
mucke halt musik jaha...
hey für hallo großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ach wie toll und sowas im mülleimer? +g+

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
30.06.2004 16:45 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat eben grade son teeni aus meinem Dorf folgenden Geschrieben(ich kann die aufn tot net leiden)...

Zitat:
sei net so frech,sonst kriegste einen Beef.


jetzt frag ich mich,was ein Beef ist (muss ja wissen was mich erwartet)muss ich Angst haben? großes Grinsen

erst dachte ich sie will mir mit Rindfleisch drohen,aber...

kann mich jemand aufklären?Ich blick da bei den neuen Wörtern doch nicht durch^^
01.05.2005 10:51
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beef ist Streit, also so nennt man auch 'nen Zwist zwischen Rappern, soviel weiß ich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.05.2005 18:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Beef ist Streit, also so nennt man auch 'nen Zwist zwischen Rappern, soviel weiß ich.


gut dann kann ich mich ja jetzt auf einen Streit unter Rappern einstellen.. rotes Gesicht großes Grinsen

aber danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 01.05.2005 18:51.

01.05.2005 18:50
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
vieleicht sowas: http://www.du.nw.schule.de/geds/fachbere...utsch/dejsp.htm


Man merkt das die seite die bravo als quelle hat

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

03.05.2005 16:35 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:25.

05.05.2005 20:12 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es wenn erwachsene Jugendlichen erzählen wollen wie Jugendliche Sprechen
MAN IST NICHT WIRKLICH SO ALT WIE MAN SICH FÜHLT

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

05.05.2005 20:24 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Jugendsprache


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH