das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.06.04 München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 23.06.04 München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beatwasher beatwasher ist männlich


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beatwasher: 01.07.2004 18:02.

27.06.2004 19:52 beatwasher ist offline E-Mail an beatwasher senden Homepage von beatwasher Beiträge von beatwasher suchen Nehmen Sie beatwasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beatwasher in Ihre Kontaktliste ein
elbenpunkerin elbenpunkerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach allem bin ich immer mehr der Überzeugung, dass das Konzert in München absolut geil war!!!
1. Ich hab da meinen jetztigen Freund kennengelernt, jaja so schnell kann so was gehen
2. Ich hab noch ein paar mehr Leute da kennen gelernt...
3. Ich habs bei einer Körpergrösse von 1,57m in die erste Reihe geschafft
4. Die Stimmung war da nicht schlecht in der ersten Reihe
5. Ich hab hammer Foddos gemacht! Hoffe eich zumindestens ^^

Also, nicht beschweren, sondern feiern!!!!

__________________
Ich kam, sah und hatte keine Ahnung...
28.06.2004 14:30 elbenpunkerin ist offline E-Mail an elbenpunkerin senden Beiträge von elbenpunkerin suchen Nehmen Sie elbenpunkerin in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elbenpunkerin
Nach allem bin ich immer mehr der Überzeugung, dass das Konzert in München absolut geil war!!!
1. Ich hab da meinen jetztigen Freund kennengelernt, jaja so schnell kann so was gehen
2. Ich hab noch ein paar mehr Leute da kennen gelernt...
3. Ich habs bei einer Körpergrösse von 1,57m in die erste Reihe geschafft
4. Die Stimmung war da nicht schlecht in der ersten Reihe
5. Ich hab hammer Foddos gemacht! Hoffe eich zumindestens ^^

Also, nicht beschweren, sondern feiern!!!!


Ja ich bi immer noch total stolz auf uns das wir es fast von anfang an bis zum schluss in der ersten Reihe ausgehalten haben. Was bei unserer Körpergröße janun wirklich nich selbstverständlich is. an dieser Stelle noch ma danke an die beiden Jungs die uns vorgelassen haben. großes Grinsen

Und ja die Fotos werden garantiert der Hammer! Wenn du sie am DO abholst kann ich sie am Freitag Nachmittag bzw. am Abend hier reinstellen. großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

28.06.2004 14:39 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
elbenpunkerin elbenpunkerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja ich bi immer noch total stolz auf uns das wir es fast von anfang an bis zum schluss in der ersten Reihe ausgehalten haben. Was bei unserer Körpergröße janun wirklich nich selbstverständlich is. an dieser Stelle noch ma danke an die beiden Jungs die uns vorgelassen haben. großes Grinsen

Und ja die Fotos werden garantiert der Hammer! Wenn du sie am DO abholst kann ich sie am Freitag Nachmittag bzw. am Abend hier reinstellen. großes Grinsen


Obwohl du grad neben mir sitzt und wir uns auch so unterhalten können,
muss ich doch eindeutig zustimmen!! Ich könnt immernoch vor Stolz platzen!!! Die erste Reihe ist denn das zu glauben ?!?!?!?!?!
Wir sollten das öfter machen!!! Eindeutig!!!!!
Das könnte lustig werden... Die Fodddos kriegst du dann ja übrigens am Freitag zu sehen!!
Achja und beschwer dich nicht die ganze Zeit, dass ich so lange brauch um zu antworten!!

__________________
Ich kam, sah und hatte keine Ahnung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elbenpunkerin: 28.06.2004 14:49.

28.06.2004 14:47 elbenpunkerin ist offline E-Mail an elbenpunkerin senden Beiträge von elbenpunkerin suchen Nehmen Sie elbenpunkerin in Ihre Freundesliste auf
B.S.L.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-607.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also bei mir war münchen mein 3. ärzte konzert
und ich fands total geil!
Fand auch net dass die sehr redefaul waren , vielleicht nur net ganz so extrem wie aufn paar andern, aber von wegen sie waren schlecht drauf, das kann ich echt net verstehen smile

Naja und so kiddies - ich bin zwar auch noch sehr jung, aber bestimmt net so blöd wie die anfangs hinter uns "die ärzte sind bestimmt net so laut wie die [gemeint war die vorband], die machen ja ganz andere musik" , hehe, naja später hab ich von denen nix mehr gesehen

Dass alle so begeístert von Berlin sind, kann ich natürlich verstehen - auch wenn ich net da war - d.h. aber noch lang net dass München schlecht war *g* - Zitat Bela: "das war sogar sehr guuut!" Augenzwinkern
28.06.2004 19:31 B.S.L. ist offline Homepage von B.S.L. Beiträge von B.S.L. suchen Nehmen Sie B.S.L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.S.L. in Ihre Kontaktliste ein
°qwadrat° °qwadrat° ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9667.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann jetzt mal bitte einen kleinen applaus für Farin Urlaub, er freut sich auch ganz klein :D lol :D
28.06.2004 19:32 °qwadrat° ist offline Beiträge von °qwadrat° suchen Nehmen Sie °qwadrat° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °qwadrat° in Ihre Kontaktliste ein
B.S.L.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-607.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und den griechentanz beim unplugged teil (wobei ich net weiß ob die den auch auf andern machen/gemacht haben)
- da war wieder bierzeltstimmung wie ich sie schon vom unpluggedteil aus stuttgart kannte *g* - und das mögen halt vielleicht doch nur echte bayern und net so zugereiste saupreußn Augenzwinkern
28.06.2004 19:38 B.S.L. ist offline Homepage von B.S.L. Beiträge von B.S.L. suchen Nehmen Sie B.S.L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.S.L. in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.S.L.
und den griechentanz beim unplugged teil (wobei ich net weiß ob die den auch auf andern machen/gemacht haben)
- da war wieder bierzeltstimmung wie ich sie schon vom unpluggedteil aus stuttgart kannte *g* - und das mögen halt vielleicht doch nur echte bayern und net so zugereiste saupreußn Augenzwinkern


Das mögen auch zugereiste Saupreußn, echt. *g* Ich weiß das

Es sagt auch keiner, dass München schlecht war, aber es war nciht so toll wie vielleicht andere. Ihc möchte München nciht abwerten, weil es für viele das einzigste oder gar ertse Konzi war. Aber ich möchte betonen, dass DÄ auch schon mal besser drauf waren. Und es diesmal sehr wenig sprüche gab.
28.06.2004 21:00 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Troll0r Troll0r ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9572.gif

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gewünscht, dass sie noch länger den Sirtaki (der griechische Tanz) spielen würden und dazu tanzen !!

war echt ne Gaudi :D

auch besonders wie sie immer wieder auf das "Brezeln-Thema" zurückgegriffen haben ^^


aber eins musst ich anmerken:

die Akkustik in der Olympiahalle ist echt nicht die Beste :-/

__________________
neuer Troll jawoll !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Troll0r: 28.06.2004 21:03.

28.06.2004 21:02 Troll0r ist offline Beiträge von Troll0r suchen Nehmen Sie Troll0r in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Troll0r




die Akkustik in der Olympiahalle ist echt nicht die Beste :-/


Naja. Ich hab wesentlich schlimmeres gehört, z.B. in Neumarkt. Ich fand die akkustik noch echt gut. Also für den Bau auf jeden Fall spitze
28.06.2004 21:43 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
beatwasher beatwasher ist männlich


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus qwadrat.
die seite ist meeeega geil. und offiziell noch dazu. Augenzwinkern

....... super!

weiter so.

greetings

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beatwasher: 01.07.2004 18:03.

28.06.2004 22:50 beatwasher ist offline E-Mail an beatwasher senden Homepage von beatwasher Beiträge von beatwasher suchen Nehmen Sie beatwasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beatwasher in Ihre Kontaktliste ein
Troll0r Troll0r ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9572.gif

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Zitat:
Original von Troll0r




die Akkustik in der Olympiahalle ist echt nicht die Beste :-/


Naja. Ich hab wesentlich schlimmeres gehört, z.B. in Neumarkt. Ich fand die akkustik noch echt gut. Also für den Bau auf jeden Fall spitze


ja, es gibt Schlimmere, aber es gibt auch Bessere großes Grinsen

__________________
neuer Troll jawoll !!
29.06.2004 01:47 Troll0r ist offline Beiträge von Troll0r suchen Nehmen Sie Troll0r in Ihre Freundesliste auf
°qwadrat° °qwadrat° ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9667.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beatwasher
servus qwadrat.
deine seite ist meeeega geil. und offiziell noch dazu. Augenzwinkern

hab schon einige gesaugt. super!

weiter so.

greetings
ähm ja ok aber das is nich meine seite *g* is einfach kill-them-all.de großes Grinsen
29.06.2004 07:20 °qwadrat° ist offline Beiträge von °qwadrat° suchen Nehmen Sie °qwadrat° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °qwadrat° in Ihre Kontaktliste ein
beatwasher beatwasher ist männlich


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah so verstehe. trotzdem dank an den erbauer dieser site. preiset den herrn Augenzwinkern
29.06.2004 10:27 beatwasher ist offline E-Mail an beatwasher senden Homepage von beatwasher Beiträge von beatwasher suchen Nehmen Sie beatwasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beatwasher in Ihre Kontaktliste ein
beatwasher beatwasher ist männlich


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
Hab grad Rod's beitrag im RA Forum gelesen...hab schon auf seine meinung zu München gewartet! (wie immer)
Jedenfalls hat jemand gesagt gehabt das er komisch drauf gewesen sein soll.. Rod hat gefragt was das heißen soll denn er war es nich er fand München sehr gut das Publikum war gut nur hatte er problem mit dem pedal des klaviers..*gg* da kann ich mich nur an ein geniales "Lüde" durch das Mikro erinnern *lach*

naja jedenfalls hat es mich gefreut smile

Das Poster fand ich auch sehr gut deswegen hab ich es mir gleich gekauft! Augenzwinkern



derjenige über den er da redet bin ich. das müsste MEIN statement gewesen sein. zumindest hört es sich so an.

poste mal bitte den link wo ich den beitrag von rod finden kann.

danke gruß
beati
01.07.2004 18:19 beatwasher ist offline E-Mail an beatwasher senden Homepage von beatwasher Beiträge von beatwasher suchen Nehmen Sie beatwasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beatwasher in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö? was soll dein statemant gewesen sein?

Hier is der link wo er es geschrieben hat also der letzte eintrag dieser seite..

http://www.rodarmy.org/cgi-bin/yabb/YaBB...92013;start=240


meinst du das so, das du im RodArmy forum gesagt hast das er komisch drauf war oder wie? Falls ja dann liegst du anscheinend falsch da es eine weibliche Person gesagt hat..

naja is doch auch völlig egal wer es gesagt hat oder? Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
01.07.2004 18:30 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
beatwasher beatwasher ist männlich


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hier dacht ich eigentlich. Egal. jo haschd ja reeechd (franken unter sich)

danke fürs posting.

sach ma: bist bei waslos a registriert?
01.07.2004 18:37 beatwasher ist offline E-Mail an beatwasher senden Homepage von beatwasher Beiträge von beatwasher suchen Nehmen Sie beatwasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beatwasher in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg* woher weißt denn du das ich Franke bin oder war das nur geraten? Oh oder hab ich das hier rein geschrieben *lol* egal..

hm...ne da bin ich nicht regestriet is des gut? Wenn ja kannst mir mal den link geben? Augenzwinkern

EDIT: Puh zum glück jetzt bin ich FDJ Punk und nicht mehr die Frau mit 1000 sternen *lol*

EDIT: jetzt bin ich wieder die Frau *nerv*

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 03.07.2004 10:03.

01.07.2004 18:48 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
beatwasher beatwasher ist männlich


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geraten???? *ironie* tja dann solltest wohl die links zu deiner page streichen. sonst siehts JEDER *hehehehe*
klar kein thema: http://nuernberg.waslos.de
kloar. sind einige registriert. auch meine wenigkeint ;-)

man sieht sich evtl.
grüßle
mario b. aka beatwasher
01.07.2004 19:00 beatwasher ist offline E-Mail an beatwasher senden Homepage von beatwasher Beiträge von beatwasher suchen Nehmen Sie beatwasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beatwasher in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schrecklich..den link hab ich noch drauf ist absolut veraltet *gleich lösch*

Danke für den link werd gleich ma drauf schaun!
So sorry jetzt is schluss mit off topic!

Bye

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
01.07.2004 19:04 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.06.04 München


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH